•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Heike, da hast Du Dir bestimmt was FEINES gegönnt. Bin gespannt auf Dein Feedback; insbesonders, ob sich die monitäre Mehrinverstition gegenüber einer z.B. Stradic c4 oder gar den tollen und preiswerten Daiwa Fuego LT lohnt.

@Prachtfinken-Theo Helmut, da z.Zt. im Angebot für 159,99€ hatten die 🐒🐒🐒 leichteres Spiel :zwinker:
 
Was will uns dieser Kommentar denn sagen?
Hast mich noch nicht Watangeln gesehen wie ich um die Mefos herumschleiche,oder was? :biglaugh:

Beim Fangfoto auf jeden Fall die Rute immer schön filigran quer im Maul äh Mund.... Ich werde dieses Bild nicht mehr los. 😂🤣
@ Inge dafür geb ich dir mal einen in Albersdorf aus. Heike und Thomas bekommen auch noch einen, ich weiß zwar nicht mehr wofür.... aber sie bekommen noch einen. 😁
@ All sorry fürs Off topic.... 🙏
 
Beim Fangfoto auf jeden Fall die Rute immer schön filigran quer im Maul äh Mund.... Ich werde dieses Bild nicht mehr los. 😂🤣
@ Inge dafür geb ich dir mal einen in Albersdorf aus. Heike und Thomas bekommen auch noch einen, ich weiß zwar nicht mehr wofür.... aber sie bekommen noch einen. 😁
@ All sorry fürs Off topic.... 🙏

Vorsichtig junger Freund,janz dünnet Eis,wa?! :blabla:
Ich werde bei jedem deiner Kommentare hier im Forum an dieses Bild denken müssen,das haste bereits geschafft.
Aber ich lass dir ne Hummel andn Sack flitzen wenn du damit nicht aufhörst sonst krame ich mal deine Fauxpas' aus! :1poke:
 
Ingeson, für Mefo sind das die falschen Farben, kannst zu mir schicken :19:
 
Ich hab mir die Rute vor kurzem gekauft und hoffe diese auf Island einsetzen zu dürfen.

Ich mache mal einen Vorschlag für einen neuen Thread: "Schau mal, was ich dir gekauft hab ..."
Bist du dabei? 😝 :laola:
 
Oben