sobald der Kern sich verfärbt fliegt das Teil in den Müll und wird durch ein neues ersetzt.Da wird der Stahlkern sich sicher sehr schnell mit dem Salzwasser anfreunden.
Ein normales Seil oder dünnes Gurtband ist da wahrscheinlich wesentlich besser und vermutlich haltbarer.
Palstek schnell gemacht auf Zug bombenfest aber auch schnell wieder auf gemachtLasst die Karabiner und sonstige Haken von den Sicherungsschnüren sein, Ihr könnt doch sicher alle einen Ordentlichen Knoten binden...
Kabinerhaken in der nähe von Rutenblank oder Rolle geht gar nicht...
Palsteck is a Weydmach - und den kann ich sogar als Landratte!Lasst die Karabiner und sonstige Haken von den Sicherungsschnüren sein, Ihr könnt doch sicher alle einen Ordentlichen Knoten binden...
Kabinerhaken in der nähe von Rutenblank oder Rolle geht gar nicht...
Hi,
das richtige Seil gibt es gerade für ganz!!! kleines Geld hier
![]()
Paracord 550lb Nylon Seil, Abspannseil für Camping Fallschirmschnur reißfest - 4mm, 249 Kg (30 Meter) Gelb #170
deal für Camping, Outdoor, Zelten, Jagen, Wandern, Paddeln usw. Verwendbar als Abspannseil, Hundeleine Befestigung von Planen oder Ausrüstung etc. Belastbar bis 249 Kg Durchmesser ca. 4mm 7 Kernstränge á 32 geflochtener Nylonfäden Sehr leicht, sehr reißfest, pflegeleicht und multifunktional...talk-point.de
249kg Tragkraft... Ich überlege gerade wie und wie viel ich davon auf meine Rolle bekomme...Hi,
das richtige Seil gibt es gerade für ganz!!! kleines Geld hier
![]()
Paracord 550lb Nylon Seil, Abspannseil für Camping Fallschirmschnur reißfest - 4mm, 249 Kg (30 Meter) Gelb #170
deal für Camping, Outdoor, Zelten, Jagen, Wandern, Paddeln usw. Verwendbar als Abspannseil, Hundeleine Befestigung von Planen oder Ausrüstung etc. Belastbar bis 249 Kg Durchmesser ca. 4mm 7 Kernstränge á 32 geflochtener Nylonfäden Sehr leicht, sehr reißfest, pflegeleicht und multifunktional...talk-point.de
Ja habe ich auch überlegt aber die Kabeltrommel Schaft das nicht zu viel Seil darauf249kg Tragkraft... Ich überlege gerade wie und wie viel ich davon auf meine Rolle bekomme...
Angelsachen habe ich genug !
Aber nicht so viele Angelklamotten !
Also war´s Zeit :
Anhang anzeigen 203754
Natürlich nicht !!!...ist wohl geheim?