Ich habe es heute zur Probe an einen 32er VA-Rohr befestigt und da greift der wirklich optimal.Pass gut auf. Ich habe denselben. Bei kleinerer Reling dreht sich die Klemme gern auf der Reling, bei groĂem Durchmesser packt der Ausschnitt an der Klemme hĂ€ufig nicht ganz. Am besten daheim an einem Stahlrohr ausprobieren.
Sieht gut aus, ich hadere noch mit dem đ wegen einer saltist MQ.Mein neues Spielzeug ist gerade angekommen⊠Es war schwer noch eine zu bekommen aber es ist gelungen!đAnhang anzeigen 203176
Die ist bestimmt gut aber preislich noch eine Schippe mehr!Sieht gut aus, ich hadere noch mit dem đ wegen einer saltist MQ.
Die alte 3000er bekommt man noch da wo ich meine gekauft habe!Ich wollte eine alte 3000er, oder eine neue 4000er. - je nach VerfĂŒgbarkeit (die alte habe ich nicht gefunden, deshalb der Blick auf die neue). Hatte dann auch noch an ne 6000er gedacht, aber ne E-Spule fĂŒr meine Saragosa 5k kostet um 40eu, das ist die deutlich gĂŒnstigere Variante đ
Ich bin auch angepisst , wieder zurĂŒck schicken , Geldabwicklung ect . !!!! Vielleicht das nĂ€chste mal doch lieber zum HĂ€ndler , bis nach Nauen ist es nur ne Stunde zu MorâŠ. , Problem da gebe ich immer mehr aus wie geplantDas ist na klar Ă€rgerlich. Aber der HĂ€ndler kann ja nichts dafĂŒr, die schauen ja nicht nochmal ins Futteral.
Na das feut uns HĂ€ndler ja immer, aber im Enst manchmal denkt man auch zu kurz, was passiert z.B. bei einem Rutenbruch. Bei einen guten lokalen HĂ€ndler gibt es immer eine Lösung fĂŒr ein solches Problem, und wenn es letztlich auch eine Ersatzspitze ist die dann Geld kostet. In den meisten FĂ€llen geht es auch ohne Kosten ab, das gilt auch fĂŒr Rollen, wir tauschen in den ersten 2 Jahren nach Kauf defekte Rollen ohne langes Hin-und Hergeschreibsel..Problem da gebe ich immer mehr aus wie geplant
Ich glaube das wĂ€r ich auch zuerst.Ich bin auch angepisst , wieder zurĂŒck schicken , Geldabwicklung ect . !!!! Vielleicht das nĂ€chste mal doch lieber zum HĂ€ndler , bis nach Nauen ist es nur ne Stunde zu MorâŠ. , Problem da gebe ich immer mehr aus wie geplant![]()
So ist das Konzept.đ....! Vielleicht das nĂ€chste mal doch lieber zum HĂ€ndler , bis nach Nauen ist es nur ne Stunde zu MorâŠ. , Problem da gebe ich immer mehr aus wie geplant![]()
Wo du wohl recht hastaber je mehr Du dort kaufst um so mehr hast Du unterm Strich gespart![]()
Zoll und andere Behörden dĂŒrfen sich auch gar nicht daran stören. Anders als in China herrscht bei uns Demokratie und freier Warenverkehr.Komisch, Zoll und andere Aufsichtsbehörden stören sich keines Weges an Lieferungen aus China. Und Plagiate werden auch von zustĂ€ndigen Behörden gesucht und verfolgt. Glaube nicht das es die Aufgabe eines Forums ist. Meine bescheidene Meinung.