•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Ordentlich viele Ringe für ne Spinning - und diese Abschlusskappe, traumhaft praktikabel
 
Evtl gibt's für die Tobitzo auch ein RG Konzept.
Leider kann ich das Preisschild nicht lesen.... Nächstes mal bitte deutlicher fotografieren 😉

Eine echt schicke Rute, würde mir auch gefallen.
 
ich geh davon aus das man so einen Stock für Norwegen wegen Überdimensionierung eh nicht brauchen kann oder?
 
So ein geiles Stöckchen kann mann immer gebrauchen☝️
 
Evtl gibt's für die Tobitzo auch ein RG Konzept.
Leider kann ich das Preisschild nicht lesen.... Nächstes mal bitte deutlicher fotografieren 😉

Eine echt schicke Rute, würde mir auch gefallen.
Extra für dich B0D77883-2E28-45C9-93F9-C5F78640EA1A.jpeg

Auf die Vielen Ringe (RG Guide System) bin ich auch mal gespannt welch wunder diese bewirken aber wir werden sehen Versuch macht klug….

Und die Abschlusskappe is tatsächlich nix da bzw das zierelement das war bei meine tobizo 110 ruckzuck zerkratzt tut aber der Performance keinen Abruch is nur Optik
 
Im BA ist eine Member volles Rohr von dem Ringkonzept begeistert.
Er erzielt viel mehr weite als mit der gleichen Rute mit normaler Beringung.
 
Hab die RG Ringe auf der PA90, da ist aber das Design anders.
Weite ist wirklich bemerkenswert mit dem Konzept (pa90, bg3000, sunline 25lb MC, 40g Metalljig: ü80m). Leider kein Vergleich, da ich nur die eine PA90 hab.
 
Mein Weitwurfwunder ist die ripple Fisher Aquila 85-6 gegen die lasse ich sie demnächst mit ident Rolle/Schnurr/Köder antreten dann werden wir sehen die Wurfperformance meiner Tobizo 110 is auf jeden Fall Top die 110er is mir aber nem Ticken zu heftig für 60-80 Gramm Köder daher mein vorgestellter Kauf….
 
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt.
nicht das ich keine Kopflampe habe ,aber bei der hier hat mich die Gestensteuerung angesprochen, damit entfällt das suchen nach dem Schalter im dunklen.
weitere positive Sachen sind:
dimmbar
Rotlicht
Akkuanzeige
geringes Gewicht
am Basecap oder mit Stirnband zu tragen
Winkel verstellbar
aufladbar Akku soll 27 Std halten
das einzige kein USB-C Anschluß aber das ist jammern auf hohen Niveau, 20220128_111008.jpg20220128_111023.jpgkann ich mit leben.:biglaugh:
 
will hier keine Werbung machen.
kriegste überall

einfach Savage Gear MP Flip and Cap Head Lamp eingeben
 
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt.
nicht das ich keine Kopflampe habe ,aber bei der hier hat mich die Gestensteuerung angesprochen, damit entfällt das suchen nach dem Schalter im dunklen.
weitere positive Sachen sind:
dimmbar
Rotlicht
Akkuanzeige
geringes Gewicht
am Basecap oder mit Stirnband zu tragen
Winkel verstellbar
aufladbar Akku soll 27 Std halten
das einzige kein USB-C Anschluß aber das ist jammern auf hohen Niveau, Anhang anzeigen 201237Anhang anzeigen 201239kann ich mit leben.:biglaugh:
Das mit der Gestensteuerung gefällt mir sehr gut :k020:

Aber kannst Du mir bitte mal zeigen, wie die Lampe mit dem Stirnriemen vernünftig sitzen soll :a0155:? Das sieht irgendwie so komisch aus
Mann/Frau hat ja nicht immer ein Cap auf zum dran clipsen
:wink:
 
Ich habe im März Geburtstag, Rosen brauchts keine..... 🍀 🥂 🎂 :herz: Das ist ein wunderbares Geschenk für Deine Frau und das beste daran ist da darfst Du auch mit spielen :applaus:
 
Naja ist ja bald Valentinstag , dann gibt es noch ein Strauß Rosen und die Schnur für die Rolle :a055::a055::a055: . Kann Liebe schön sein …..:bindafuer::a020::flaggen14:
 
Oben