Savage Gear Jig Stick - wer will?

Kennt ihr eine Rolle die optisch zu dem jig stick passen würde ? Ich kenne keine in der Farbe.
 
Die Maxel ist Gun Smoke. Ganz gleich ist das nicht.
Rolle ist die Taiwalk Limited.
Foto mit einer Caminion...gern.1518207587321.jpg1518207659187.jpg1518207725891.jpg
 
Auch hier sind die bestellten Ruten diese Woche eingetroffen.

Vielen Dank Marco das du uns hier solch tolle Ruten zu einem Top Preis weiter gegeben hast :dankeschoen:
Dazu ein großes Lob das jede Bestellung die ich bisher bei dir aufgegeben habe ruck zuck den Weg zu uns gefunden hat:a020::a020::a020:
 
Ich hab den Jig-Stick ja auch hier. Hab da mal ne MXJ in Silber aufgeschraubt. Sieht aber nicht so gut aus. Ich glaube es wird schwer für die Rute ne passende Rolle zu finden. Haltet mich für bekloppt, aber Rute und Rolle muss bei mir immer zusammenpassen.
 
Die kleine Caminion.
Finde die Gro§e besser für die Rute wenn schon eine Baitcaster drauf soll.
 
Nein eher bissel ins Goldene. Aber nur leicht.
Kein Gun Smoke.
 
@Zupfer
Die Avet hättest auch in schwarz bekommen, denn schwarz geht immer :wink:


Bin jetzt auch schon bei schwarz angekommen :) aber dann würde meine mxj in den Flohmarkt kommen und ich such mir was schöneres. Nur was ?

Elan Super Wide Power. ??

Kann man mit der Rolle durchgehend Köder von 300 bis 450 gr. angeln ?
 
Mir gefällt das Binding bei der Avet nicht so gut. Ich mag es wenn eine Rolle absolut Smooth läuft.
 
Oben