Savage Gear Jig Stick - wer will?

die hatten, wenn ich das richtig erinnere, nie einen Triggergriff.
Mögen mich die Besitzer eines JS mit Triggergriff eines Besseren belehren.

Grüße
Thomas
 
Hi. Ich werde jetzt für eine Rute in 2,1 m verbindlich zusagen.
Danke.
 
Die gefällt mir auch in 2,10m mit Multirollenberingung. Ich fasse zusammen: Stand-up Griff und Teilung im Griff. 20-40 Lbs, reicht das denn beim Lengangeln aus, wenn man bis 1000g Gewicht fischt? Hatte für meine Lengs immer die Spro Norway stand-up in 50lbs verwendet. Aber ich habe halt den großen Heilbutt noch auf der Wunschliste und zum Großdorschangeln in der 100m Region ist sie bestimmt auch gut geeignet oder zum Wrackangeln im Skagerak, woll? Ich bitte um Aufklärung.
 
Danke für die Antwort! Das ist mir zu wenig WG. Bis 700g bräuchte ich für meine Vorhaben...
 
Oben