•   
  •   
 
 
 

Saisonstart Vandve 2018

energ1e

Der mit dem roten Anzug
Registriert
18 Januar 2014
Beiträge
688
Hi Leute,
es ist wieder so weit.
Zum 4ten Mal in Folge eröffnen wir die Angelsaison auf Vandve bei Arnt.
In diesem Jahr hat die Truppe zuwachs bekommen und neben zwei Vandve-Neulingen haben wir wieder zwei "alte Heilbutt Diebe" dabei :zwinker:
Wir hoffen euch auch in diesen Jahr ein paar schöne Fischbilder liefern zu können, allerdings sind die vergangenen Jahre schwer zu toppen.

Wir sind gerade in Kiel angekommen und legen um 17:45 Uhr ab Richtung Göteborg.
Die nächste Meldung gibts morgen Abend bei unserem Zwischenstopp in Grong.
 
Bin mal gespannt, was da jetzt schon so läuft (wir sind immer 10sm über euch zur Sonnenwende).
Schöne Anreise und schöne Tage in Norge, ...die schönste Zeit im Jahr. :a020:
 
Kommt gut und gesund an, habt ne Menge Spaß und haut ordentlich was raus!
Freu mich auf deinen Bericht.
 
Wünsche euch eine entspannte und sichere Anreise.
In einer Woche fahren wir auch los und sind dann am Montag bei Arndt wenn alles klappt.

Also lasst noch was im Teich drin :a010:
 
Da schließe ich mich gerne an.Schönen Urlaub wünsche ich euch und skitt fiske.
 
Schöne Tage auf Vandve wünscht euch auch die OLLE BRASSE.
Bin mal gespannt was so geht.Bin ja in 5 Wochen ganz da in der Nähe.
 
Auch ich wünsche euch eine super Zeit.Ich freue mich ganz besonders auf eure Bilder und Informationen,da ich mit meiner Gruppe und meiner Frau im nächsten Jahr vor Ort bei Arnt die Saison eröffnen werde:dance::dance3::dance4:.
Schönes Wetter und krumme Ruten.

Gruß Björn :flaggen14:
 
Kommt Gesund und knitterfrei hin und ich Freue mich schön auf einer spannenden Liveschalte.:a020::a020::a020::a010:
 
Wir sind heile in unserem Zwischziel Grong angekommen.
Kurz hinter Oslo lag zwar meterhoch Schnee am Fahrbahnrand und wir hatte die Befürchtung das es hier oben schlimmer aussieht, aber es war bis jetzt genau das Gegenteil.
Je höher wir kamen, desto weniger wurde der Schnee.
Morgen früh um 5:00 Uhr gehts weiter auf die letzte Etappe.
Wir hoffen das wir gut durch die Berge kommen und die Fähre um 09:40 Uhr erwischen.

Jürgen und Andreas sind heute schon mit dem Flugzeug angekommen. Viel Erfolg morgen!

Euch eine gute Anreise Willi.
 
In 15min. geht die letzte Fähre.
Anreise verlief nach Plan und das Wetter ist der Hammer.
Wenn die Vorhersage so bleibt, werden es ein par geile Tage!
Später geht es natürlich noch raus :zwinker: :flaggen14:

IMG_5819.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Arnt stehen verdächtig viele Schaufeln und Schubkarren rum. Ich fürchte, vor dem Angeln müßt ihr noch das Gelände für die neuen Häuser planieren. Es sind wohl 2000 t Split vorhanden.:19::ergibmich:

Ich wünsche euch eine gute Zeit und anständige Drills.
 
Ja, und vorher noch die Schneemassen wegschaufeln :p075:
 
Moin, Moin,

Ich hoffe mal das ihr weder Split noch Schnee räumen müsst.:bindagegen:
Der Weg ist ja nicht so einfach um anzukommen, mit zwei Fähren.
Die Wassertemperaturen sind ja auch nicht so prickelnd.
Wenn alles nicht hilft müsst ihr ja weiter raus.
Dazu wünsche ich euch gutes Wetter.:32:
Aber ihr kriegt das schon hin.

Viele Bilder und Berichte wären sehr schön, wir helfen wo wir können.:a045:
 
Tag 1 - Vandve empfing uns mit traumhaftem Wetter!
Nachdem wir kurz nach 12 Uhr auf der Insel ankamen, hieß es... Apartment beziehen, Sachen verstauen und auftackeln.
Gegen 15 Uhr ging es rauf aufs Wasser.
Wir starteten wie gewohnt bei Lil Asvear und bearbeiteten das Plateau vor der Lachsfarm.
Eine Ernüchterung gab es leider zu Anfang.. das Gebiet war etwas "vernetzt".
Die guten Spots waren schlecht zu befischen und wir wagten uns relativ nah an die Netze ran. Schöne Dorsche bis knapp über 10Kg und Pollacks um die 6Kg waren die Belohnung für dieses Risiko. Allerdings sollte uns die Aktion auch den ein oder anderen Köder kosten. Den Fischer wird es freuen..
Die paar Angelstunden vergingen leider viel zu schnell und gegen 19 Uhr ging es schon wieder zurück zur Anlage um die Fische zu versorgen.
Ein gelungener Urlaubsstart. So kann es weiter gehen!
 
Morgen nach Vandve :a010:
Das ist doch schon einmal ein spitzen Start :applaus:weiter so. Das Wetter sieht ja traumhaft aus :daumendrueck:das es so anhält. Weiterhin viel Spaß.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Oben