Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Ich

Udo

P.S
WER KANN UNS BEIDE IM AUTO BIS NORGE/TREFFPUNKT MITNEHMEN???[/QUOTE]

vermerk erst mal meinen Namen für das Unterfangen.

Ehrhart
 
Hallo Hecht 911, ich bin wieder im Lande seit heute. Vielen Dank für Dein Angebot der Mitnahme nach Norge. Ich sage nicht ab , sondern fahre mit. Es ist ja noch ein bisschen Zeit über die Fahrorganisation zu sprechen. Mir ist es egal, ob ich selber fahre oder mitgenommen werde. Mit Gruss Frank
 
@ Erhardt…ganz großes DANKE schon einmal… :baby: :baby: :baby:

@ Hoddel, freut er sich - gehts mir prima ;)

Gruß aus HH

Udo
 
@ Henrik

Wenn wir zu viert sind, mach schon mal den Hänger klar, zumindest aber wäre ein Jetbag dringen von Nöten! ;) Ich reise mit großem Gepäck! :D

@ Udo

Super, dass Ihr dabei seid. Ich hoffe nur, dass Dein Kurzer keinen nachhaltigen Schaden davonträgt (ich meinte nur die (Zitat Otto) "üble Geschnellschaft")! :D:D:D


Horrido!
Tom
 
@ hecht911

Kein Problem,
da "Hauiline" (@ Admin: das ist gespeichert :lach ) Jana eventuell auch mitkommen möchte,
werden wir wohl im eigenen Kombi anreisen, würden uns aber dann gerne bei Euch mit anhängen,
so als Konvoy macht das eh mehr Spaß.
 
eine schlechte nachricht: nach ruecksprache mit meinem chef muss ich leider absagen. dieses fruehjahr "brennt" es bei uns. ich kann leider nicht nach suednorge kommen X( .
 
Schade Hein aber nicht zu ändern. :(
Dafür hat sich geklape angemeldet. :}

Im übrigen sollten alle im Tread1 überprüfen ob sie drin stehen in der Liste oder nicht bzw. ob man gestrichen werden will. ;)
 
@lenga
Stehe mit auf der Liste!Kann aber noch nicht genau sagen ob das klappt!
Arbeitstechnisch komen da vielleicht nochein paar Sachen auf mich zu die ich erst abwarten muß(Baustelle auf Helgoland).Mal schauen ob ich den Auftrag bekomme.Kanns mich ersmal streichen,wenn es dann doch klappen sollte melde ich mich sofort!
Gruß Thomas
 
Hallöchen zusammen

Nun stehe ich ja auch auf der Liste und wollte nur mal kurz Hallo sagen da ich ja eher ein stilles Mitglied dieses Forum´s bin. Freue mich jedenfalls den ein oder anderen mal in Natura zu treffen. Da angeln wohl eher nicht der Hauptgrund des Treffens ist ( muß es ja auch nicht ) frag ich mal so einfach in die Runde was ihr denn so mitnehmen wollt ?!

Im übrigen darf ich hier mal anmerken das ich es als recht angenehm empfinde immer gute Tips zu lesen. Manchmal Kritisch, doch meist fair und sachlich.
*MalsoeinLobindieRundewerf* :D

Gruß geklape
 
@ Geklape auch stille leser sind hier willkommen, aber so ganz still biste ja nu net. ;)

Nun zu Deiner frage, ich nehme z.B. eine Spinnrute und eine Brandungsangel mit,
paar Mefoblinker, kleine Pilker bis 60gr. , und natürlich paar Brandungsbleie bis 200gr. vielleicht wird auch der eine oder andere seine Fliegenrute mit einpacken.
Denn wenn man schon in Norge ist, gehts ja nun wirklich nicht ohne zu Angeln ;)

Achso gehe mal davon aus, das wir eher vom Land angeln als vom Boot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hoddel
Treffer und versenkt :D :D :D
 
@ Hoddel Ich danke Dir recht herzlich, das die ecke wo der Fisch ist bewacht wird. :} :} bin Stolz auf Dich wie Du für mich sorgst ;)
 
Steht denn überhaupt schon fest, dass nur vom Land aus geangelt wird?

Dass die Absicht bestand ist klar, aber so richtig entschieden schien es mir doch noch nicht zu sein! Ich hätte gegen eine gebuchte (z.B. Leng-)Tour auf `nem Kutter oder sowas in der Art auch nichts einzuwenden und ein paar eigene Boote wären auch nicht unbedingt das Schlechteste.

Will sagen, wenn feststeht, was anglerisch auf dem Programm steht, kann ich auch sagen, was mitkommt. :?

@ Andreas
Der für Dich von Hoddel reservierte Teich sieht mir aber schwer silberfischverdächtig aus! Also denk an kräftiges Gerät. So ein kapitaler Silberfisch fordert Mann und Material! :D:D:D

Bis dahin!
Gruß
Tom
 
@ Tom ein richtig festes Rahmen-Programm wird es nicht geben, das kann ich schon sagen. ;)

Das einzigst feste Programm wird die Anfahrt und Abfahrt sein. :D :D

So wie das bis jetzt ausschaut, werden wir alles, was, wie und wo Ende Januar bekannt geben können. ;)

Ich weiss wie Euch zumute ist, geht mir nicht anders, aber ein wenig gedult müssen wir wohl noch haben. :D :D
 
Mein Schminkkoffer ist so groß, dass ich eigentlich nur noch einen gescheiten Außenboarder bräuchte, um in See stechen zu können! :D

Aber mal im Ernst, Geduld habe ich schon, aber es stellt sich halt nun mal die grundsätzliche Frage, ob nun auch vom Boot aus geangelt werden kann oder nicht. Davon hängst nun mal die Frage des mitzunehmenden Equipments ab und die dürfte wohl so ziemlich jedem unter den Nägeln brennen.

Und mal ganz ehrlich, 2 1/2 Monate Vorbereitungszeit sind für einen Angler verdammt kurz! ;) :D ;)

Aber ich ertrage die Wartezeit mit Fassung! ;ooo;;ooo;;ooo;

Horrido!
Tom
 
Redneck hat im Moment ganz wenig Zeit aufgrund eines Trauerfalls.
Er wird bald wieder da sein und dann geht das weiter.
Zu den Booten, es sind keine in der Reise mit drin, es werden aber welche vor Ort sein die zu mieten sind. 8)
Wären Boote mit drin dann wärs eine normale Norge Reise. ;)
Ich werde mich auf die Uferangelei konzentrieren.
 
Achim, das glaube ich Dir keinen Meter, sobald das erste Boot raustuckert wirst Du dabei sein;):D
 
Schade das ich nicht mit euch kommen kann, bin dann nehmlich schon oben.
;( ;(
 
Oben