Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Naja, dann sind wir ja schon mal mindestens drei aus der berliner gegend...

Aber nichtraucher Auto... wollt ihr mir das wirklich antun ???
Ich denke wir sollten dann genug zeit richtung Norden einplanen damit wir jeden zweiten parkplatz mitnehmen können :D
 
Moin,

@lenga also wie schon aufgeführt bin ich dabei; hab das NichtRaucher Auto und einen Anhänger (Plane und Spriegel / ziemlich groß) zur Verfügung.
Denke mal das bei dir die weitere Übersicht liegen sollte, wer wo zusteigt, bzw. wer welchen Anhänger mitnimmt.
Da ich aus den Großraum Hamburg komme, könnte ein Treffpunkt durchaus flexiebel gehandelt werden.

Ändern kann sich aber natütlich immer was.

mfg Ehrhart
 
Ne Spaß beiseite, mit dem Rauchen werden wir schon einig! Eventuell reicht ja jeder vierte Parkplatz ...

Einigen wir uns auf jeden zweiten Parkplatz? :D:D

@Andy

Vielleicht können wir es ja auch so machen, dass Hecht 911 auf jedem zweiten Parkplatz mal Frischluft schnuppern darf! :D:D:D

Mit nikotinösem Gruß
Tom
 
Kommt darauf an, wenn der Hänger in Wagenfarbe lackiert ist, geht das schon! :}

Gruß
Tom
 
Man gut das hoddel auch qualmt :D

freu freu, ich brauch mal kein auto fahren :--

und schön das hoddels frauchen mitkommt,dann können die beiden auch mal über was anderes quatschen,und müssen sich nicht immer unser gesülze(fachgespräche) anhören :D

urlaubszettel ist schon bei cheffe... ;)
 
Ich kann auf der Strecke Dresden-Leipzig -Magdeburg-Braunschweig- Hannover-Hamburg- Flensburg 2Mann zuladen. Auto ist Mercedes Kombi, also nicht so riesengross , aber 2 ist möglich. Hoddel versucht was draus zu machen. Bitte meldet Euch bei mir. Mit Gruss Frank
 
Nee Hecht911, nur noch 20, denn umfischherumangler hat auch abgesagt,
ihn könnt ihr aus der liste streichen ;(
 
Ich habe leider derbe was Verplant=(!
Ich fahre am 7 März nach Norge. 10 Tage. Kann dann schlecht am nächsten Tag wieder gleich nach Norge Düsen obwohl ich es machen würde:D).

:/
 
Hi Leute,

erst mal ein Lob für die tolle Idee. :--
Nach der Erfahrung vom Berliner Pilkergießen würde ich mich freuen, wenn ich mich zusammen
mit meinem Herrn Vater Eurer Tour anschließen könnte.
Hat jemand von der Berliner Fraktion noch zwei Mitfahrgelegenheiten frei?
 
Kann erst im Januar sagen ob es klar geht wegen Urlaub und so.
Wenn es klar geht kann ich Euch mitnehmen.
 
Nabend auch ,
sagt mal wo genau findet dieses Treffen statt, ich bin in der Zeit mit meiner Frau in Lyngoerporten ca: 30 Km von Rednek entfernt währe für uns ya ne Super Gelegenheit einen Tag vorbeizuschauen. ;ooo;
 
Gut gefragt Lutz! :D

Es weiß eigentlich (noch) keiner so genau, wo es hin gehen soll! Ansonsten hätte sich Achim mit Sicherheit schon bzgl. der Location gemeldet!

Abwarten und Teetrinken! ;)

Gruß
Tom
 
@ All also nur damit Ihr schon mal einen groben überblick habt, es wird mit aller wahrscheinlichkeit nach Arendal gehen auf die Insel Tromøy, hoffe das es ein wenig hilft. Wie gesagt, wir sind voll dabei alles klar zu machen.
 
Mahlzeit Kumpel LUTZ :) :) Du willst doch nicht wirklich in meiner 2ten Heimat Lyngör Fische Fangen oder :? Ich hab doch schon mal geschrieben das dort alle Fische von mir dressiert worden sind und nur auf einen GAAANNNZZZZ geheimen Pfiff von MMIIRR an die Haken gehen, und diesen Pfiff verrat ich nicht :P :D :P :D :P :D :P :D Das stimmt natürlich so nicht ,wenn du Noch Fragen zu den fischigen Stellen hast immer her damit ;ooo; Frohes Fest und Guten Rutsch wünscht Jürgen aus Hamburg :} :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann kann mein kumpel lutz nur hoffen, das deine dressierten fische mal nicht auf dich hören :D
 
Halöchen Kalle :) Wenn die Ficher nicht hören ham sie selber Schuld, dann landen sie eben in nem fremden Topf :} :}
 
Moinsen Achim,
mein Stepke und ich kommen auch mit - cool wa!
…wir düsen aber am Sonntag oder Montag weiter zu Hein :baby:

Gruß aus HH

Udo

P.S
WER KANN UNS BEIDE IM AUTO BIS NORGE/TREFFPUNKT MITNEHMEN???
 
ok, auch ich werde aus dem norden runterkommen. hab ich eigentlich die laengste anreise? sind ja etwa 2000 km... :D
 
ende maerz scheint sie schon wieder mehr als in deutschland... am 20.3. ist tag-nacht-gleiche, danach geht es bei uns stramm in richtung mitternachtssonne. :D :D :D

am 20. januar geht in tromsø die sonne das erste mal wieder auf. da freu ich mich schon drauf. so langsam geht mir die dunkelheit auf die nuesse, ausserdem ist dann am 20. 1. in ganz tromsø party. :<-
 
Oben