Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Tztztztz Renate bist ja fast wie ich :D:D aber bei mir ist das normal egal ob 1 Tag oder 4 Tage oder 14 Tage den abend zuvor habe ich immer diese probs mit den Hummeln;);)
 
Könntet Ihr jetzt endlich abfahren, hält ja hier kein Mensch mehr aus. :}
 
Morgen.....


Als einer der Reisenden wünsche ich euch ein herrliches Frühlingserwachen.

Und uns ein schönes Wochenende :}

Bis später

Gruß Gerd
 
Jetzt macht euch endlich vom Acker...! :} :D
Viel Spass noch mal, und bis die Tage!

@geklape: Jo, Landfürst kenne ich natürlich, sowohl Pils aber doch eher das Altbier von denen! ;) :<-
 
Jo alle zusammen habe es jetzt auch geschafft meine paar Sachen zu packen noch ne Kühlbox einwerfen und dann auf Geklape warten und dann gehts los. Laky wir werden dich doch erst gegen 14.00 Uhr aufgabeln habe gerade mal auf die Karte geschaut geht in Ordnung in 2 Std. bis hh.
 
leuchtturm schrieb:
..... und dann auf Geklape warten und dann gehts los. .

Ich bin ja schon quasi auf dem Sprung :}

Bin so gegen 9.30h - 10.00h bei Dir

Bis gleich

Gruß Gerd
 
@ Geklape. Komm nicht allzufrüh muß mich noch frischmachen wird wohl in Norge nicht so dolle sein. Bei der Angeltruppe :D :D :D


:<-
 
Ach, habt ihr das gut.... Ich werde mich dann mit Lenga, Leier, Splitti, Matze und Andy auf dem Frühlingsfest vergnügen...
Ich wünsch euch ne gute fahrt und eine nicht all zu schaukelige Fähre... Is ja doch recht windig im Norden...

Gruss Florian
 
So, leuts: Kissen/decken sind bestellt.

Reni: Es sind 3 badezimmer it zusammen 5 duschen und 5 WC vorhanden, so der "morgenstau" wird hoffentlich minimal :D

Ich wunsche euch alle 'ne gute reise und ueberfahrt, die wetterberichte fuer Skagerak sagen: Sudwestlich klitzekleiner sturm,der donnerstag ausblast :D

Wir sehen uns morgen fruh...

redneck
 
So die ersten sind Unterwegs, grade anruf von Haui ( Henrik ) gehabt, das Sie sich mit Frank Möbius gleich Treffen um gemeinsam gen HH zu fahren.

Man bin ich unruhig zitterrrrrrrrrrr lach muss hier warten bis 15.00 Uhr
 
grad von der arbeit daheim, haben unser auto auch fast fertig gepackt..ohoh armer frank*fg
sind gegen 15 uhr auch unterwegs....auch leicht...(zittert) aufgeregt jetzt ist. :] bis nachher....
 
Oben