Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Na Mensch, das Wetter sieht doch tippi toppi aus. Hab meine Badehose und Sonnencreme schon eingesteckt. Das tolle daran ist, dass meine Frau am Wochenende mit unseren Kindern in Bonn ist, und dass da schon der Sommer ausbricht (Vorhersage: 20 Grad und strahlender Sonnenschein). Naja, nur die Harten kommen in den Garten!! :rolleyes:

Ich will los! ;ooo;

Gruß
Tom
 
So nun gehts langsam in die Heisse Phase :D noch 2 Tage man langsam werde ich hier richtig kribelig :rolleyes:

Angelzeugs ist gepackt, nun noch die sachen die man so anzieht, umzieht und dann kanns losgehen.

Übrigens für die Fahrer hier nochmal die Anfahrt druckt Euch die aus, es ist wirklich einfach danach zu fahren. Sollte es wieder erwartend einer schaffen an der Tanke vorbei zu fahren dann bitte die geschwindigkeit auf 55 km/h beachten denn es ist direkt ein Blitzer auf der Brücke nicht das Ihr euch noch Teure Passfotos machen lasst. ;)

Wir treffen uns alle um 16.00 Uhr am 17.03.2005 an der die einige schon kennen ARAL Tankstelle

Hier die Anfahrt

Anfahrt aus Richtung Bremen A1 auf die 255 Richtung HH, Georgswerder abfahren rechts halten in Richtung Veddel an der Ausfahrt am Ende ist die Aral Tankstelle.

Anfahrt aus Richtung Lübeck Georgswerder/ Veddel Freihafen das ist die erste Ausfahrt nach dem man über die Elbe gefahren ist, immer rechts halten, ist dort etwas länger die Ausfahrt nicht wieder Einordnen sondern rechts halten am ende ist die Tankstelle rechts. Aus Süddeutschland A7 dann Richtung A1 und auch dann wie oben beschrieben (Bremen)
 
...ich sag es euch! Ihr habt Perfectes Wetter!!!

:} :
 
Ein super tolles Bild, na das wird bei dem Wetter wenn es denn so sei gleich 10x mehr spass machen
 
@Andreas Michael
An diesem Blitzer fahre ich jeden Morgen mit 65 km/h vorbei, passiert nix :D

Das finde ich total klasse mit Sølvkroken! Ich habe noch nichts von dieser Firma gehabt, was nicht super fängig wäre!
 
schön was ole da auf die beine gestellt hat :baby: :baby: :baby:

nu haben wir auch alle sachen zusammen...darauf ein :<-
 
@ Andreas das ist mir klar aber wenn du als Auswärtiger von der Bahn kommst sind locker 80 drin und dann gibet das spezielle Foto, war eher als hinweiss gedacht.
 
Allen Foristi, die an dem Treffen teilnehmen, wünsche ich viel Spass und viel "Petri Heil"

Son kleines bisschen beneide ich euch schon.....................schnief........ :]

Bis dann

Bamse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht endlich Freitag sein! X( Denn ich möchte meinen neuen Floating testen den mir Klausi noch schnell besorgt hat. ;ooo; Vieleicht nehm ich ihn gleich als Schlafanzug wo der doch jetzt Atmungsaktiv ist. :D
Man bin ich schon Aufgeregt. ;ooo; ;ooo;
 
Na Dornhai dann kannste den ja gleich mit Einweihen meine so mit Fischblut und Schleim :D :D :} :rolleyes:
 
Fieletiert wird in Unterhose damit kein Steubchen an den Anzug kommt! :}
 
@ Dornhai hmmm also nach der Ansage kannste Dir sicher sein, das ich aufpasse und Dich beim Wort nehme.

Werde mir Dein Text ausdrucken und wenn Du beim Filitieren bist unter die Nase reiben :D :D :D :D :] :] :] ;)
 
Moin,

also wenn man das so ließ: die Hälfte der Teilnehmer sitzen schon im Auto!

Höre ich da ein Brumm, brummm??

ehrhart
 
Brrr... Frier..Frier... :(
Nun wird mir Anzugentzug angeordnet? 8o
Da ziehe ich meinen alten einfach drunter,ha,ha. :}
 
Hallo
@redneck ich muss sowieso noch einkaufen und könnte für dich Rostbratwurst besorgen, aber was denn für welche? :?
Rostbratwurst Thüringer Art, original Thüringer Rostbratwurst oder lieber die kleinen Nürnberger Rostbratwürste? Und was heißt denn bitte: høy Øl&Pølsefaktor. :D :D :D

@ Leuchtturm du hast Post! :]

@Hoddel hattest du mitbekommen das ich auch ein Kissen und Decke haben wollte?? :rolleyes:
 
laky schrieb:
Hallo
@redneck ich muss sowieso noch einkaufen und könnte für dich Rostbratwurst besorgen, aber was denn für welche? :?
Rostbratwurst Thüringer Art, original Thüringer Rostbratwurst oder lieber die kleinen Nürnberger Rostbratwürste? Und was heißt denn bitte: høy Øl&Pølsefaktor. :D :D :D

Ich ueberlasse das wurstelwahl an die experten :D
Ob Norweger wirklich Deutsche bratwurst kannte, wurde es mehre kilos bratwurst als kilos Mercedes hier importiert....

" Høy Øl&Pølsefaktor" kann nicht genau translatiert werden, als es ein Norwegisches idiom fuer "Anglertreffen mit gemutlichkeit" ist. :<-
Nee, Spass zu seite: das ausdruck stammt won ein Norwegisches anglertreff wo das wetter so schlecht war das alles was man tun kønnte war wurst grillen und bier trinken. Seit dann haben wir es genutzt fuer ein treffen wo mann nicht unbedingt 25 std./tag angeln muss, aber auch die zeit hat etwas sosial zu sein :D

redneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben