Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

@ redneck
genauso hatte ich es verstanden.... oel (bier) und polse (wurst) und faktor hab ich dazukombiniert. also nürnberger bratwürstchen hab ich schon für dich gekauft.... lacht.

winke bis freitag!!!

lg reni
 
Fieletiert wird in Unterhose damit kein Steubchen an den Anzug kommt!

@ Dornhai

Ich glaube, mir wird schlecht! 8o

Bitte lass den Anzug an! :lach:lach:lach

@ hoddel
Die Info mit Solvkrokken kommt für meine Geldbörse leider zu spät! ;(
Aber mal sehen, "ein bissel was geht" ja bekanntlich "allerwei"! :D

Von mir aus kanns losgehen. Ich warte eigentlich nur noch auf Frank!

Bis Morgen Mädels!
Tschö!
Tom
 
Tom69 schrieb:
@ Dornhai

Ich glaube, mir wird schlecht! 8o

Bitte lass den Anzug an! :lach:lach:lach

:D :D


Tom69 schrieb:
@ hoddel
Die Info mit Solvkrokken kommt für meine Geldbörse leider zu spät! ;(
Aber mal sehen, "ein bissel was geht" ja bekanntlich "allerwei"! :D

Tom mach Dir keinen Kopf wenn die Börse nicht reicht, ist ja eine Besichtigung
und keine Shopingtour ;) ;) ;)


Tom69 schrieb:
Von mir aus kanns losgehen. Ich warte eigentlich nur noch auf Frank!

Bis Morgen Mädels!
Tschö!
Tom

Genau so gehts mir, ich warte auch schon, wollen wir los :D :D
 
Ich wünsche euch allen bei eurer bevorstehenden Tour viel, viel Spass. :<- :--
Super Wetter natürlich auch! :baby:
Bin mal gespannt was ihr danach zu Berichten habt, und was für Bilder an die Öffentlichkeit geraten! :D
 
@ handballer & all
die geschossenen bilder werden nur nach allgemeinem abnicken veröffentlicht, besonders die von in unterwäsche filetierenden anglern!!! ;)

mann, bin ich nervös!!!

lg reni :]
 
Das ist doch klar, anders kenne ich es aber auch nicht!
Angler die ihre Unterwäsche beim Filetieren zur Schau stellen , könnten unter Umständen spätfolgen nach sich ziehen, über die ich gar nicht nachdenken möchte...! :D :D :D
 
Heißa einmal werden wir noch wach, dann ist Norgetreffentag. So langsam werde ich dann mal anfangen zu packen wird wohl Zeit. Freue mich schon riesig auf die Naffen. Bis Morgen!!!
 
@ all

ich habe dem andreas michael mal ein wenig unter die arme gegriffen und habe die mitnehm-liste noch mal mit den bewerbern neu erstellt. es gab ein paar doppelnennungen.

3 x 500 g Kaffee................................................ Haui
2 kg Zucker...................................................... Haui/Laky
Milch für Kaffee 3 x (Do-Mi???)............................. Haui
WC-Papier 8 Rollen............................................. Kalle/Tom69
Küchenrollen 4 Stück.......................................... Kalle/Tom/Haui
Pflaster............................................................ Erhart/Haui
1 kg Mehl, Salz, Pfeffer....................................... Dornhai
6 x 500 g Margarine/Butter.................................. Erhart
Kleinapotheke mit Kopf-Aua-Tabletten................... Erhart
Filtertüten Gr. 4 ............................................... Erhart/Dornhai
Spüli etc (was ist etc?) ..................................... Erhart
230 Brötchen.................................................... Hoddel
8 x Suppe........................................................ Hoddel
Würstchen ...................................................... Hoddel
Nutella (Familienglas) ........................................ Tom69
Geschirrmaschinenreiniger .................................. Redneck
Spüllappen & Abtrockentücher ............................ Kalle
Senf (neu) ...................................................... Kalle

Getränke:
3 Kisten Bier (welches denn?).............................. Geklape
2 Kisten Bier + 1 Flasche Whiskey ....................... Haui
24 Dosen Holsten + 3 x Ouzo ............................. Kalle
5 l-Fass Bier + 1 Fl. Schnaps ............................. Dornhai
2 x Schnaps.................................................... Laky
12 l Saft ........................................................ Haui

Tom69 wollte noch ne Kiste Antialkoholika mitnehmen, ich würde aber vorschlagen, aus Platzgründen das wirklich vor Ort zu kaufen. Das ist aber eine rein private Anregung.

WC-Papier ist doppelt und Küchenrolle sogar 3-fach belegt. Wir sollten uns einig werden wer was mitbringt, weil das ist ja sehr sperrig.

Und alle Beteiligten, die was sponsern wollten, bitte noch mal nachsehen, ob das dann auch so im Auto ist, nicht dass uns dann z.b. Pfeffer und Salz oder sonst was wichtiges fehlen. Es wäre zwar kein Unglück, wenn das nicht dabei wäre, aber doof, extra deswegen noch mal einen Supermarkt anzusteuern.

Eier, Kartoffeln, Zwiebeln, Softdrinks wollen wir vor Ort besorgen, desgleichen Frühstück- und Abendbrotzubehör für die, die nichts von zu Hause mitbringen.

@ andreas michael
ich hab noch ne frage, wie sieht es dort mit den badezimmern aus? ich nehme doch an und hoffe, es gibt nicht nur eins!!! zwinker.

Unser Esstisch wird voll und voller und wenn kalle gleich nach Hause kommt, wird gepackt!

lg reni
 
Moin, moin!
Wünsch euch ein super Wochenende mit viel guter Laune und schönem Wetter! :--
Bin auf die Bilder gespannt, egal ob 8o oder :baby:
Grüße aus HH
Andreas
 
boah…für die ganzen Lebensmittel benötigt ihr ja einen LKW 8o


besten Gruß aus HH

Udo
 
N´abend

So, endlich hab auch ich mal etwas Zeit und kann dann auch schon wieder mit packen loslegen...... Aber das macht man einigermaßen gerne :}

@ Hoddel

ich benötige weder Kopfkissen noch Decke, trotzdem danke der Nachfrage !

.....

@angelreni

Du fragtest nach dem Bier, wobei ich nicht weiß ob Du die Marke oder nach der Brauart fragtest. Es ist Pilsenerbrauart und wird in unserer Heimischen Brauerei hergestellt. Es nennt sich Landfürst und manche hier im Forum dürften es kennen.

Stimmsts Handballer ?

So, ich freu mich schon auf morgen.

Gruß Gerd
 
Reni Du fragst aber auch sachen:D:D ich habe keine Ahnung wieviel Badezimmer vorhanden sind, gehe aber davon aus das es mehrere gibt.

Sonst gibs morgens eben nee schlange mit vorherigen Zettel ziehen, iss ja auch ma Luschtig;););)

Ach Danke für die Liste :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde dir sache it de badezimmern morgen untersuchen Reni, aber ich behaupte das es mindestens um ein Herren und ein Damenfasilitet handelt 8o

Plan fuer freitag soweit:

Ich begegne euch an eine tankstelle bei E18, danach abfahrt nach Hove. Dort werden wir zimmer verteilen, einquartieren und auspacken.

12.00 uhr fahren wir los nach Sølvkroken wo wir um 12.30 uhr den besuch anfangen. Besuch wird 1-1 1/2 std. dauern, danach kønnen wir den angelshop besuchen.
Auf den weg zwischen Hove und Sølvkroken fahren wir mehrere supermarkte vorbei, wo man eventuelles salz/pfeffer und anderes was nach dem auspacken fehlt kaufen kann.Es liegt auch supermarkte auf Tromøy, 6-7 minuten von Hove entfernt.

Um 16.00 uhr sind wir wieder in Hove zuruck, und dann wird's sammlung mit info's uber die gegend usw.

Wetterbericht sagt ein bischen regen und windig am freitag, so das programm passt gut.

Sonnabend und sonntag soll's trocken bleiben, wenig wind und temperature im bereich 0 grad bis +4-5 grad.

redneck
(Der sich so auch so langsam auf den treffen freut)

Komme spaeter it die bettwaeshenliste raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch allen ein Super Wochenende-genießt es.
 
Nochmal schnell gefragt benötigt wer noch meine Handynummer dann PM und schon isse da:D
 
Ja, hab ich fast vergessen: Sprach gestern abend it unser Robert am Lyngørporten. Er ist da fast eingeschneit, sagte er ;ooo;

Er und seine gruppe wird mit zum Sølvkroken kommen...

redneck
 
Ach Frank alles wird gut iss ja net mehr lange ;)

Ach noch was, sollte es aus welchen gründen sein das sich jemand verspätet ( Stau) oder sonst was dann ruft mich bitte an.

Nicht das wir an der Tanke unruhig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab jetzt diesen thread durchgegangen. Daraus kommt folgende liste:

Decke/kissen ohne bezug:

Reni 2 mal
Laky 1 mal
Dornhai 1 mal

Gesamt 4 set's.

Falls nichts mehr auf die liste heute abend kommt, wird das morgen fruh bestellt...

redneck
 
@ andreas michael
siehste, das kommt davon, wenn man mit einer gemischten gruppe verreist, da kommen solche fragen auf!!! smile.

das mit der liste hab ich gerne gemacht.

@ redneck
danke schön fürs rausfinden

@ all
die hummeln werden immer grösser, so aufgeregt war ich schon lang nicht mehr vor einer reise. werde unter garantie heute nacht noch dreimal aufstehen und nachsehen, ob ich auch an alles gedacht hab....

bis morsche!!!!

die reni
 
Oben