Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So Termin steht, ich werde hier jetzt die Teilnehmer auflisten, dabei bitte ich um überprüfen von Vollständigkeit um sie jeweils zu korrigieren.
Ich dachte an Donnerstag anreisen, Montag abreisen.
Unterkunft Warm also nicht im Zelt. ;)
Angeln soll hierbei die schönste Nebensache der Welt sein, 2 Ruten im Höchstfalle, eben Spinnruten oder Brandung(nech Kalle ;))
Eine Kühlbox soll nur mit um die Koteletts fürn Grill kühl zu halten. 8)
Die Kosten wollen wir so gering wie möglich halten, die Fähre kostet für 5 Personen incl. Auto(Bus) 100 Euro dazu käme noch Sprit, ein Hänger würde mit ca. 40 € zu veranschlagen so das 1-2 Hänger bei genügend Teilnehmern zu vernachlässigen wäre.
Dann käme noch die Unterkunft, woran Redneck bereits kräftig arbeitet.
Ich bin eher für eine Küstenunterkunft ohne Boote, da dort die Angelmöglichkeiten doch vielfältiger sind lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Bei Abrechnung ab HH kommt dabei pro Person ca.zusammen (Sprit nach HH müsste jeder selber errechnen):

Fähre 20 €
Sprit ca. 20 €
Nahrungsmittel 20 €
Unterkunft ???? (Ich schätze max. 50€)

--------------------------------------------

ca. 110 €



  1. Andreas Michael ( Auto 1)
  2. Hoddel
  3. Kerstin (Hoddel sin Fru)
  4. Angelkalle (Auto 2)
  5. Angelreni (Auto 2)
  6. Laky
  7. Dornhai ( Auto 5)
  8. Leuchturm (Auto 4 Fahrer)
  9. Ehrhart110 ( Auto 1)
  10. HeJueMeHH (Ist schon oben)
  11. Redneck (Ist schon oben)
  12. Tom69 (Auto 3)
  13. Frank Möbius ( Auto 3)
  14. Haui0815 ( Auto 5 Fahrer)
  15. + Fr. Jana (Auto 5)
  16. Ratz ( Auto 5)
  17. geklape ( Auto 4)
  18. AndreasB (Auto1 Fahrer)
  19. Daniel ( Auto 1)
--------------------------------
17 Reisende


Südnorwegenfahrt Liste der Sachen die mit sollten wer hier rein schreibt das er oder sie das mit bringt dann verlassen wir uns anderen darauf, ich führe die Liste und hake ab.

1. Kaffee 3x 500gr Haui 0815
2. Zucker 2 kg Laky
3. Milch 3x nur für Kaffee Haui 0815
4. Aufschnitt Käse, Wurst Marmelade, Nutella usw. gerechnet für Frühstück evtl. Abendbrot
5. Toilettenpapier 8er pack Angelkalle/Reni
6. Küchenrollen 2x Angelkalle/Reni
7. Pflaster Erhart110
8. Bier insgesamt max. 68 Liter wenn kein Schnapps mitgenommen wird.
3 Kisten Geklape , 1 Kisten+1Fl. Whisky Haui0815, 3Fl. Ouzo, 1 Fl. Schnabus was immer das ist Dornhai, 2x Schnapps Laky

9. Selters
10. Cola oder andere Getränke 12 l Saft Haui 0815
11. Mehl 1Kg für Bratfisch
12. Gewürze Salz+ Pfeffer Dornhai
13. Margarine / Butter zum Braten und Brötchen schmieren denke 6x 500gr Erhart 110
14. Fleisch sollte jeder für sich mitnehmen zum Grillen evtl.
15. Kartoffeln und Brot sollte vor Ort gekauft werden wenn benötigt wird.
16. Klein-Apotheke Erhart110
17. Filtertüten Dornhai Größe 4 wird dort benötigt. Ich habe eben nachgefragt
18. Spüli Erhart110
19. Brötchen 230 stk. Hoddel
20. Suppen 8 x Hoddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee mieten kommt nicht in Frage.
Du hast Bus, Tomheid auch, mir war so Rudi könnte auch einen organisieren.
Das wären schon mal 3.
Zur Not geht mein Multipla auch mit 5 Personen (wenn Gepäck auf einem Hänger ist).
Also das wäre kein Problem. :}
Mein Gedankengang ist, bei Hamburg einen Treffpunkt zu haben wo das Gepäck, vor allem das sperrige auf einen Hänger gepackt wird, die Autos werden dann mit 5 Personen belegt so das die günstige Fährüberfahrt möglich wird.
Bleibt nachher ein Rest von 3-4 Personen bin ich gern bereit die Leute bei mir einzuladen und die Mehrkosten für mich von 5-10€ bei der Fähre zu tragen.
Es werden ja sowieso manuelle Mehrkosten entstehen, z.B. wird es wahrscheinlich welche geben die eine Kabine buchen, die in der Unterkunft (bei mehreren Häusern) nicht ein voll belegtes Haus haben möchten usw. ;)
Mein Ziel ist es eine Reise für ca. 100€ zu ermöglichen, welchen "Luxus" sich jeder erlaubt bleibt jedem selbst überlassen. :}
 
Achim, kannst mich von der Liste nehmen, bin aller Vorraussicht nach an diesem WE noch in Norge. Wollt eigentlich später, wird jetzt aber wohl die Woche von 12-19.03.

Gruß
Robert
 
@Hecht 911
Also, meinen Faden hat außer mir (und meiner Gemahlin) im Normalfall keiner in der Hand! :D

Ich weiß natürlich nicht, wie das mit Andy steht! :?

O.k., o.k., Spaß beiseite!

Ich denke, dass wir die Fahrerei auch kurzfristig noch geregelt bekommen.
Ansonsten melde ich mich schon mal bei Dir als potentieller Mitfahrer an.

Allerdings möchte ich vor definitiver Zusage, die Preisentwicklung noch abwarten, da auch mein Budget Grenzen hat und ich zwei Tage nach Südnorge mit meiner Familie noch ne Woche nach Bonn weiter muss!

Gruß
Tom
 
@ Tom: wirklich... kannst froh sein, das es hier keine Ferkel geandet werden....;)

@ Lenga: Ich muss leider vorerst absagen... Ich kann es höchstens kurzfristig einrichten da ich zu der Zeit ne Menge um die Ohren haben werde:(
 
@ Tom: wirklich... kannst froh sein, das es hier keine Ferkel geandet werden....

Oh jee! Recht hast Du - ich ziehe mein Posting zurück! ;)

Manchmal sind die Finger eben schneller, als die gute Kinderstube! :rolleyes:

Mit roten Ohren!
Tom
 
Habe einen Geländewagen mit Hänger bei Bedarf. Gut auch mit 5 Personen zu befahren.Könnte auch noch ein Boot mitnehmen (Dann aber nicht mehr den Hänger)um es den Naffen zur verfügung zu stellen ist für 3 Personen zum Angeln. Würde mich nicht am Bootfahren beteidigen(habe später noch genug Zeit dafür).Auch kein Problem jemanden aus dem Ruhrgebiet aufzugabeln.
Gruß Leuchtturm
 
Ähh…kann ich auch ein eventuell abgeben Achim?
…ist davon abhängig ob ich Hein ende März in Tromsö besuche oder nicht :)
danke und Gruß

Udo
 
Jungs es ist definitiv gut wenn jetzt abgesagt wird. :}
Die Kosten werden sich dadurch kaum ändern. ;)
Udo kein Problem Dich quetschen wir irgendwo als Handgepäck zwischen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Werde noch diese Woche den Termin einreichen bei meinem Chef !
Dürfte eigentlich nichts dazwischen kommen.
Zum Fahren:Kann in meinem Sharan noch Platz anbieten und auch mit nem 400kg Hänger fahren dann sind sogar 6 Plätze machbar.( Raucher!!)
Problem: Darf keinen anderen fahren lassen da es ein Dienstwagen einer Amerikanischen Firma ist und die sind da echt genau, dürfte aber auch kein Problem sein.

Gruß

coregone
 
@lengalenga
man man, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was für ruten ich mitnehme ;( grübel, grübel,grübel :D :D :D

heißt es denn nun, das wir unseren norge-omega in deutschland lassen dürfen?????? wäre ja mal schönnnnnnnn!!!! ;)möchte auch mal gefahren werden...
 
Moinsen.
Habe gerade den Termin gescheckt, und bin in Begeisterung ausgebrochen! :-- An diesem Wochenende kein Handball :} , und keine Sonstige Verpflichtung! zumindest beim ersten Überfliegen. Es sieht also sehr gut aus :baby: !!!
Ist noch keine 100%ige aber schon zu 99% und der Preis ist m.E. auch sehr Vernünftig. Und was das Angeln angeht: Bei Möglichkeiten gerne, ansonsten nur Spass mit euch :<- allen und vor allen Dingen das kennenlernen steht an erster Stelle!
Ach so, könnte natürlich zusammen mit der Ruhrgebietsfraktion fahren, ist für mich ja um die Ecke!! ;< :baby: :D :]

Aslo in diesem Sinne, rin in die Rinne! Ähhh bis bald,
Andreas.
 
Okidokili Nachbarn!

Ich bin auch definitiv dabei! ...und ich freue mich jetzt schon, wie ;ooo; !!!

Vielleicht sollten wir die Geschichte mit dem Angeln nochmal so ein bisserl im Vorfeld (er)klären. Boot vielleicht oder in keinem Fall, Fischen ggf. sogar im Fluss oder nur im Meer, jeder für sich oder Gemeinschaftsangeln???

Ich will meine Rutenanzahl für den Trip auch nur auf zwei beschränken, aber mir geht es da wie Kalle, welche beiden sollen nun für die 5 Tage meine Herzblätter werden???

Danke schon mal im Voraus für die Orga Achim!!!! :} :} :}

Gruß
Tom
 
Tom69 schrieb:
Okidokili Nachbarn!

Ich bin auch definitiv dabei! ...und ich freue mich jetzt schon, wie ;ooo; !!!

Vielleicht sollten wir die Geschichte mit dem Angeln nochmal so ein bisserl im Vorfeld (er)klären. Boot vielleicht oder in keinem Fall, Fischen ggf. sogar im Fluss oder nur im Meer, jeder für sich oder Gemeinschaftsangeln???

Ich will meine Rutenanzahl für den Trip auch nur auf zwei beschränken, aber mir geht es da wie Kalle, welche beiden sollen nun für die 5 Tage meine Herzblätter werden???

Danke schon mal im Voraus für die Orga Achim!!!! :} :} :}

Gruß
Tom

TOm, wenn die ort endlich festgelegt wird werde ich etwas zum angelausrustung schreiben. Eines steht doch fest; Es soll geangelt werden, Norweger style....
:)

redneck
 
seh ich auch so red,
wenn wir schon in unser geliebtes land fahren,dann denke ich mal, das wir auch mal die pilker inne fjord schmeissen sollten um zu schauen ob noch fische da sind,damit wir für den urlaub später gerüstet sind :D

jetzt wo wir den termin wissen, kann man ja schon mal den urlaub beantragen, is doch schon mal was.... :baby: :)
 
Also Gerätetechnisch werde ich 2 Spinnruten mitnehmen, wobei ich auch mal an die schwere ein Grundblei hängen kann und fertig. :}
 
Moin moin,
so leid es mir tut, aber ich muss leider absagen. So kurz nach der Cebit gibt es in der Redaktion noch reichlich zu tun, da kann ich mir den Urlaubsantrag gleich sparen. Schade, schade ;(
 
Da kuck ich gerade in die Liste und nu muß ich mich ja bei den edlen Sponsoren herzlich bedanken :-- Ich könnt euch alle knudeln :D
Nee, im Ernst ,ich würd ja sehr gerne teilnehmen aber meine Finanzlage sieht für 2005 so be.......n aus das ich noch nicht mal aus Hamburg rauskommen werde ;( ;( deswegen hatte ich auch schweren Herzens gar nicht zugesagt und nu bin ich in der Liste :( Petri Heil und DICKE FISCHE wünsch ich EUCH
 
Oben