Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Viel Spaß noch............... :a015:

mfg Ralf
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wilde Veranstaltung, hat aber echt verdammt viel Spaß gemacht.
War schön euch alle mal kennenzulernen und darf von mir aus gern wiederholt werden. Danke für alle, die zu dem gelungenen Tag beigetragen haben. Das nächste Mal kriegen wir es dann auch mit den Weißwürsten hin, aber die hätte ich heute wohl eh nicht lange behalten. :lach
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wilde Veranstaltung, hat aber echt verdammt viel Spaß gemacht.
War schön euch alle mal kennenzulernen und darf von mir aus gern wiederholt werden. Danke für alle, die zu dem gelungenen Tag beigetragen haben. Das nächste Mal kriegen wir es dann auch mit den Weißwürsten hin, aber die hätte ich heute wohl eh nicht lange behalten. :lach

Habt ihr denn auch Produziert oder nur gegessen?:lach
Gibst die Tage noch Bilder? Gruß Ulli:angler:
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Tolles Treffen:daumendrueck:

-Danke an unseren Hausherr
-Danke an den Koch, lecker, lecker, lecker
-Danke an alle motivierte Bleigießer
-Danke an alle die dazu beigetragen haben
Wertung des Königsfischen:
1. Pitla:angler:
2. -
3. -

Teilnehmer ges.1:lach

Grüße an alle:dankeschoen:

Bayerndorsch
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Habt ihr denn auch Produziert oder nur gegessen?:lach
Gibst die Tage noch Bilder? Gruß Ulli:angler:

Die Verpflegung kam nicht zu kurz. Gegossen haben wir auch ein bisschen was. Waren aber schon mal produktiver. :lach

Bilder haben Joki und augustiner gemacht. Denke mal, die kommen bald online.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Lüge!!!!!
mindestens Platz 2
die Fischlein fühlen sich sauwohl!
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Bin gerade in meinen Heimathafen eingelaufen.
Männer ich muss euch echt sagen ihr seid einfach Spitze.
Nochmals danke an alle, war mehr wie gelungen.
Seffan, ohne dein Holz wärs bestimmt nicht so warm gewesen.
Paparazzis wir warten auf eure Bilder.
Muss mal schnell unter die Dusche.
Bis später.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Auch ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für das tolle WE bedanken.
Es tut mir leid, dass ich mich heute Morgen nicht persönlich von euch verabschiedet habe, aber ich wollte euch nicht vom verdienten Schlaf abhalten.
Ich hoffe, Neuseeland oder wie er heißt, hat seinen Auftrag ausgeführt.

Danke nochmals

Kurt
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Das war wieder Spitze, tolle Leute,gut gegossen, in jeder Weise:}, und der Gulasch, nicht Gulaschsupp, der Gulasch war so sau gut, da muß der Klaus unbedingt das genaue Retzepz unter dem Titel"Der beste Gulasch den Pitla je gegessen hat" einstellen.
Leider muß ich diejenigen entäuschen die Husky angeschrieben haben wegen ewenutuell zuviel gegossenem, denn das hab ich dann alles mitgenommen, he he.
Übrigens Robby ich sollte noch deine Anschrift haben, ich hab deine Hirabira gefunden, ..........in meiner Hosentasche:Smilie18
Danke an alle, besonders auch Hubi, für die vielen Hacken die er mitgebracht hat, und den Bleigießkurs:Smilie18:
Bis denne Leute, Pitla!
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Auch ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für das tolle WE bedanken.
Es tut mir leid, dass ich mich heute Morgen nicht persönlich von euch verabschiedet habe, aber ich wollte euch nicht vom verdienten Schlaf abhalten.
Ich hoffe, Neuseeland oder wie er heißt, hat seinen Auftrag ausgeführt.

Danke nochmals

Kurt

Jo, Martin (=Neuseeland, oder einfach nur der mit dem gesunden Schlaf) hat dem Gastgeber deine Gabe in die Hand gedrückt.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wer von euch hat sein Höschen vergessen???:a0155:
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Das war wieder Spitze, tolle Leute,gut gegossen, in jeder Weise:}, und der Gulasch, nicht Gulaschsupp, der Gulasch war so sau gut, da muß der Klaus unbedingt das genaue Retzepz unter dem Titel"Der beste Gulasch den Pitla je gegessen hat" einstellen.
Leider muß ich diejenigen entäuschen die Husky angeschrieben haben wegen ewenutuell zuviel gegossenem, denn das hab ich dann alles mitgenommen, he he.
Übrigens Robby ich sollte noch deine Anschrift haben, ich hab deine Hirabira gefunden, ..........in meiner Hosentasche:Smilie18
Danke an alle, besonders auch Hubi, für die vielen Hacken die er mitgebracht hat, und den Bleigießkurs:Smilie18:
Bis denne Leute, Pitla!

...seit wann brauchst du nee Hosentaschenbeleuchtung :lach :lach :lach
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wunder mich echt das nach diesem Treffen schon Teilnehmer was schreiben können, für mich sind die Treffen bei Robi jedenfalls Kult wenn nicht schon legendär.
Bedanke mich für die spitzen Jig Köpfe, genau die Teile die mir noch gefehlt haben und nirgend's zu bekommen sind. Am besten gefallen hat mir wie sich alle an allem beteiligt haben, jeder hatte irgendwas zu tun.
Schlicht und einfach ein Treffen wie man es sich wünscht, mit Leuten wie man sie sich wünscht :}

Grüße an alle, blain
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

So,dann will ich auch mal was sagen zu diesem wirklich gelungenem Wochenende!
Alles hab ich ja nicht mitbekommen, kam erst nach dem Warm up - aber nach meiner Einschätzung nach, Samstag ca. 11Uhr schien alles sehr erfolgreich verlaufen zu sein. Mir hat zwar Keiner vor die Füsse gekotzt, ausgesehen haben die Jungs allerdings so als wären sie durchaus dazu fähig dazu gewesen.

Erstmal Dank an Alle, die sich wirklich eingebracht haben, und das waren Alle!!!, jeder auf seine Weise!
Ich liebe Euch!! Besonders Robby, ohne Ihn das ja gar nicht möglich gewesen wäre.

Ganz besonderen Dank an Siggi, der wirklich erst abgereist ist, und sich so saumäßig nützlich gemacht hat, bis alles wieder "koscher" war.
Wir hatten richtig Spass!! Feuerwürste mit eigengemachten Zatziki und Krautsalat waren spitze! Nebenzu hat die Jugend nebst Altmeistern tüchtig Blei ge- und auch vergossen. Hubert wie können wir Dir danken?? Formen und Zubehör war so reichlich vorhanden, daß manch Eins erst Sonntagmorgens in der Asche gefunden wurde.
Es war Jung und etwas Reifer beieinander, es war schön mitzubekomen was sich so alles bewegt in deren Köpfen. Ich denke man wird noch was hören von dem Ein oder Anderen!
Wir haben gelabert, uns Fischerlegenden erzählt (mit einzeln aufstehen) bis zum Nasenbluten, einfach herrlich!! Bis uns das Päckchen von eagelhecht den Garaus gemacht hat!
Wir werden wiederholen:applaus::applaus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

So,dann will ich auch mal was sagen zu diesem wirklich gelungenem Wochenende!
Alles hab ich ja nicht mitbekommen, kam erst nach dem Warm up - aber nach meiner Einschätzung nach, Samstag ca. 11Uhr schien alles sehr erfolgreich verlaufen zu sein. Mir hat zwar Keiner vor die Füsse gekotzt, ausgesehen haben die Jungs allerdings so als wären sie durchaus dazu fähig dazu gewesen.

Erstmal Dank an Alle, die sich wirklich eingebracht haben, und das waren Alle!!!, jeder auf seine Weise!
Ich liebe Euch!! Besonders Robby, ohne Ihn das ja gar nicht möglich gewesen wäre.

Ganz besonderen Dank an Siggi, der wirklich erst abgereist ist, und sich so saumäßig nützlich gemacht hat, bis alles wieder "koscher" war.
Wir hatten richtig Spass!! Feuerwürste mit eigengemachten Zatziki und Krautsalat waren spitze! Nebenzu hat die Jugend nebst Altmeistern tüchtig Blei ge- und auch vergossen. Hubert wie können wir Dir danken?? Formen und Zubehör war so reichlich vorhanden, daß manch Eins erst Sonntagmorgens in der Asche gefunden wurde.
Es war Jung und etwas Reifer beieinander, es war schön mitzubekomen was sich so alles bewegt in deren Köpfen. Ich denke man wird noch was hören von dem Ein oder Anderen!
Wir haben gelabert, uns Fischerlegenden erzählt (mit einzeln aufstehen) bis zum Nasenbluten, einfach herrlich!! Bis uns das Päckchen von eagelhecht den Garaus gemacht hat!
Wir werden wiederholen:applaus::applaus:

Hab ich vor All fast verpennt!! Wenn unser Bayerndorsch nicht gewesen wäre, ich weiß nicht wie steif wir gefroren wären!! Danke fürs Holz!!
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

ich möchte mich bei alle bedanken die das Organisiert haben , es war echt super schön und nicht so kalt dank guten essen und Holz für Feuer wir haben super Koch gehabt der uns mit wunderbaren Gericht warm gehalt hat
ich versuche jetzt paar Fotos drauf zu laden
jetzt bin ich so richtig wach :spiegel:
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

12 Uhr in Schwabenland Vorbereitung für ( Gießen)
 

Anhänge

  • naffen 1.jpg
    naffen 1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 51
  • INaffen 2.jpg
    INaffen 2.jpg
    85 KB · Aufrufe: 52
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

es einfach super
 

Anhänge

  • Langsam geht los.jpg
    Langsam geht los.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 45
  • Planung.jpg
    Planung.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 45
  • Gießerei.jpg
    Gießerei.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 46
  • Haus am See.jpg
    Haus am See.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 45
Oben