Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

noch paar so Dinge
Kettensäge wollte nicht so aber gut das wir Maschinen Doktor da gehabt haben an Wenig Benzin an Richtige stelle zu geben
 

Anhänge

  • Statt Blei.jpg
    Statt Blei.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 49
  • alles was wir brauchen.jpg
    alles was wir brauchen.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 49
  • Kochwerkzeug.jpg
    Kochwerkzeug.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 50
  • Platz für Pilker.jpg
    Platz für Pilker.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 51
  • Start Probleme.jpg
    Start Probleme.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 48
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

ich hoffe dass Untertitel bei Bilder zu lesen ist
 

Anhänge

  • Pilze sucher.jpg
    Pilze sucher.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 48
  • betrachten.jpg
    betrachten.jpg
    70 KB · Aufrufe: 44
  • Blei warm machen.jpg
    Blei warm machen.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 47
  • die zwei die sich verstehen.jpg
    die zwei die sich verstehen.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 44
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Immer noch Maxhütte
 

Anhänge

  • Gießerei Maxhütte.jpg
    Gießerei Maxhütte.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 47
  • Das Ding muss raus.jpg
    Das Ding muss raus.jpg
    63 KB · Aufrufe: 43
  • genau so Ding haben wir gebraucht.jpg
    genau so Ding haben wir gebraucht.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 47
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Auch von mir einen ganz ganz großen Dank an die Organisatoren des Treffens.

Es war einfach Toll wie alles so zusammen gespielt hat. Ob beim Bleigeißen oder Essen zubereiten jeder hat mit geholfen. Auch das gemütliche Beisammensein bei Kerzenlicht war echt klasse;ooo;;ooo;

Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen:Smilie18:

Gruß
Frank
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wir haben Produkt :}
 

Anhänge

  • Verteilte Aufgaben.jpg
    Verteilte Aufgaben.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 50
  • Wir haben was.jpg
    Wir haben was.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 54
  • Zwiebel Duft.jpg
    Zwiebel Duft.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 49
  • Draußen wird auch gearbeitet.jpg
    Draußen wird auch gearbeitet.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 50
  • Pilker Formen sind da.jpg
    Pilker Formen sind da.jpg
    63 KB · Aufrufe: 47
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

für Heute
 

Anhänge

  • Vorspeise.jpg
    Vorspeise.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 50
  • es wird gekocht.jpg
    es wird gekocht.jpg
    97 KB · Aufrufe: 53
  • Schon fertig.jpg
    Schon fertig.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 50
  • Viel Blei.jpg
    Viel Blei.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 49
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Lüge!!!!!
mindestens Platz 2
die Fischlein fühlen sich sauwohl!

Nachtrag:
2.Platz beim Fisch meines lebens:lach
Rongner

Klaus ich hoffe Du kanst mir verzeihen:angler:

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Na Jungs,da scheinen ja alle die Nacht überstanden zu haben.
Und auch den Rückweg.War wohl gut das wir in der Nacht noch gegangen sind.Wenn`s am schönsten ist soll man aufhören.
Sonst wurden ja schon alle lobenden Worte geschrieben denen ich mich nur anschließen kann.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß Herbert
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Sonst wurden ja schon alle lobenden Worte geschrieben

Nein, nicht ganz. Es gab noch eine besondere Verkostung! Räucherfleisch!! Buffy und Bayerndorsch sind angetreten. Beides war wunderbar, Räucherkunst vom Feinsten. Hab von Beidem genascht, große Klasse!:dance4:

Wann kommen die Bilder von den youngsters??
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Sonst wurden ja schon alle lobenden Worte geschrieben

Nein, nicht ganz. Es gab noch eine besondere Verkostung! Räucherfleisch!! Buffy und Bayerndorsch sind angetreten. Beides war wunderbar, Räucherkunst vom Feinsten. Hab von Beidem genascht, große Klasse!:dance4:

Wann kommen die Bilder von den youngsters??

ich schaue heute Abend was ich noch rein stellen kann ( Natürlich Bilde müssen durch Zensur ) :lacher:
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Ich bin ab jetzt fleissig und werde das ein oder andere Foto posten ;)
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wir beginnen am Besten mit dem formellen Teil - dem Pilkermachen. Aus unerklärlichen Gründen gibt es von dieser Phase des Treffens nicht allzuviele Bilder - dafür sind diese aber im Gegensatz noch scharf... Aus nämlich noch unerklärlicheren Gründen werden die Fotos irgendwie nämlich im Laufe des Tages verwackelter...

_DSC7345.jpg_DSC7346.jpg_DSC7348.jpg_DSC7357.jpg_DSC7358.jpg
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Durch Zensur
:-->
 

Anhänge

  • 12 stunden arbeit.jpg
    12 stunden arbeit.jpg
    46 KB · Aufrufe: 36
  • DISCO.jpg
    DISCO.jpg
    70 KB · Aufrufe: 42
  • kleine spiele mit holz.jpg
    kleine spiele mit holz.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 40
  • MISCHUNG.jpg
    MISCHUNG.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 44
  • suppe ist fertig.jpg
    suppe ist fertig.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 41
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Wir beginnen am Besten mit dem formellen Teil - dem Pilkermachen. Aus unerklärlichen Gründen gibt es von dieser Phase des Treffens nicht allzuviele Bilder - dafür sind diese aber im Gegensatz noch scharf... Aus nämlich noch unerklärlicheren Gründen werden die Fotos irgendwie nämlich im Laufe des Tages verwackelter...

Scheiß Technik hat versagt :aerger:
oder :<-
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Meine sind noch ( aber noch ) scharf
alles was Gesund ist :rolleyes:
 

Anhänge

  • alles was schmeckt.jpg
    alles was schmeckt.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 41
Oben