•   
  •   
 
 
 

Sørøya - Skreisaison 2016

AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ihr sitzt ja bestimmt schon auf heißen Kohlen,kurz und knapp heute isssss mal Angeln ausgefallen :O zu viel Wind.In der Bucht wäre es noch möglich gewesen,aber die Müden Knochen müssen auch mal geschont werden,die letzten 3 Tage soll der Wind sich auch wieder legen,schließlich haben wir noch einen Pokal auszuangeln:genau:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Wie Peer ja schon geschrieben hat, war für uns heut Pause. Als der Wind dann etwas heftiger wurde haben wir einen kleinen Ausflug gemacht.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Viele Grüße von Soroya
attachment.php
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Viel Glück heute! :a010:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Haut rein und holt Euch heute den XXXL-Skrej in der Kategorie 30+!:genau:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Moin Männer,

Verdammt, uns tut alles weh, wir haben gestern den Tag der Tage gehabt, dabei wurde es auch noch spät.
Majo hatte Geburtstag , also wurde auch noch vernünftig gekocht.

attachment.php


(Alte Wutz, ein Dry Agde Schweinekotelette .:D )

Dann war auch noch das Nordlicht richtig aktiv, so das der Abend auch keine Zeit für einen Bericht her gab.

Bilder von Majo seiner Olympus Tough ( Kompaktkamera )

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Live ist das natürlich deutlich schöner....:applaus:

Peer hat dann mit 30,5 Kilo den ersten 30+ gefangen, wir anderen (Majo und ich) sind mal wieder mit 29 Kilo auf der Strecke geblieben.:a045:

attachment.php


attachment.php


Doch was für ein Tag, denke es waren nur drei Driften, dann war der Tag auch schon erledigt, eine Drift ging allein über 3 Stunden.

Hatte da auch einen schönen Film den ich bei YouTube am hochladen war, dann wollte sich dringend Windoof Updaten und die ganzen Datein auf der Karte gingen dabei verloren. :a025:

Ein Film hatte ich aber schon oben, den stelle ich mal rein.

[video=youtube_share;SwyboR3WtNk]https://youtu.be/SwyboR3WtNk[/video]

Dabei ging leider ein Teil meiner Ausrüstung kaputt.
Hatte einen Scheinwerfer an der Kamera , der sollte bis 40 Meter Wasserdicht sein, na gut, ich habe das ganze auf 80 Meter geschickt, doch so ein wenig Toleranz sollte doch da eingebaut sein....:D

War nicht ganz freiwillig, leider packte der falsche Fisch den Köder und maschierte mit dem ganzen Gerödel auf Tiefe.
Kamerarute war eine 7Seas Amberjack mit Stella 6000 SW/B , dachte eigentlich die hält jeden normalen Skrei, doch das war wohl ein Irrtum.


Und er war Schuld...

attachment.php


Nicht gewogen aber über 20 kilo dürfte er gehabt haben. Das ganze mit einem " Kapitänsköder" aus einer der letzten Soroya Fun Touren.

Mehr wenn ich etwas mehr Zeit finde, doch die stehen hier schon wieder im Floater und drängeln ein wenig....:D

Gruß Micha
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Glückwunsch zum ersten 30+!:applaus::applaus::applaus:
:k0151:
Ihr anderen zieht dann heute noch nach! :a010:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Vielen Dank an Micha und an den Rest der Truppe.

Mal wieder herrliche Bilder, Videos und Berichte. Ich denke jeder weiß selbst wie schwer es ist sich aufzuraffen um etwas zu posten. Vor allem wenn alles mehr als weh tut und man schon "durch" ist.

Immer wieder ein Genuß:dankeschoen:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Da kann ich mich nur anschließen:)

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung:dankeschoen:

Immer wieder ein Genuss, an eurem Urlaub teilhaben zu dürfen:daumen:

Weiterhin viel Spaß und dicke Skrei.

Schönen Gruß
Andi
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke für die tollen Eindrücke ! [emoji1303] Ich würde gerne heute mit an Bord sein !
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Sehr schöne Eindrücke Micha,

wie macht sich die Rute, die erst nicht mit hoch wollte...?

VG,
Matthias

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

:
Glückwunsch zum ersten 30+!:applaus::applaus::applaus:
:k0151:
Ihr anderen zieht dann heute noch nach! :a010:


Danke Axel, war ein Geiler Drill mit der Dame mein erster Ü 30ger.
Heute war auch wieder ein Tach zum Helden zeugen Fisch auf Fisch auf Fisch 20,25,28 kg waren heute ganz normal.
Teilweise sind die auf die Köder geknallt unbeschreiblich,da waren schon Hammer Bisse dabei Wahnsinn.
Fotos werden heute bestimmt noch folgen Major oder Micha werden bestimmt noch welche einstellen.

Gruß von den kaputten Soröyanern.
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Glückwunsch auch von mir und :dankeschoen: für eure Berichterstattung.
Dicke fette Dorschies,Nordlichter und ne Geburtstagsfeier was will MANN mehr.:alletjute::applaus:
25kg/28kg waren heute normal....:dance4: einfach nur geil.Ich persönlich warte noch auf den 20er (Dorsch:) )

Gruss nach Soroya Christian
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

glückwünsche zu den fängen, super fische :]:daumen:

danke, dass wir "dabei" sein können, einfach goil :dankeschoen:

weiter fettes petri für euch :daumendrueck:, euer glasmichel
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Was soll ich sagen ?? Es ist doch immer wieder echt erfrischend wenn der "alte MOG " hier was reinstellt . Ich bin voll begeistert . Das Video ist Hammer . Der Futterneit der anderen Dorsche ist sehenswert .
Glückwunsch natürlich auch zu den Gigantischen Fängen . Ich bin begeistert .

Micha ich hoffe du kannst nach der Tour noch den Telefonhörer halten ?? Wir müssen unbedingt telefonieren .

Hammer einfach nur Hammer .


Gruß Sirko
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Moin Männer,

Wieder ein harter Tag, doch man ist ja leidensfähig....:lacher:

Christian hat uns um eine Ladung Fisch gebeten, kam uns ganz recht, wir haben unsere Freimengen im Frost.

Wir hatten also unsere Spaßruten auf's Boot gepackt und fuhren einem sonnigen Tag entgegen.

Mit etwas Welle etwas Wind, also alle bestens. Keine Sorgen um Drift und ein Hitzekoller war auch nicht zu befürchten.

Else hat die letzten Tage Probleme mit einem Weisheitszahn, doch das lies Sie sich heute dann doch nicht nehmen und voll gepumpt mit den besten Tabletten ging es raus.

Halbe Stunde später waren dann wieder Schmerzen da, doch nicht an den Zähnen....:lacher:

attachment.php


26 Kilo sind ja auch unhandlich....

wir sollten ca. 200 Kilo Fisch mit bringen, bei solchen Bildern echt kein Problem.

attachment.php


Ihr müßt jetzt ganz hart sein, doch die Fische haben wir tatsächlich verschenkt.

attachment.php


attachment.php


wir hatten richtig Spaß,Christian macht aus dem Fisch den 14 Tage Dorsch, nicht mein Ding, doch irgendwer isst es wohl.:-->

Als Abendbrot gab es Ceviche vom Skrei, mit Fisch so frisch, das ist dann mal ein Gaumenschmaus.

attachment.php


Gruß Micha

Ach und weil euch die Filmchen so gut gefallen, frisch von heute....


[video=youtube_share;H3KJ9J6HA8A]https://youtu.be/H3KJ9J6HA8A[/video]

Nebenbei erwähnt, Peer hat seine GoPro heute dem Meer überlassen, als Dauerleihgabe, ansonsten haben wir auch noch für ca. 100 € Köder versenkt, auf dauer wird das langsam ziemlich teuer....:aerger::aufweck:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Geiles Video, danke dafür und auch für die Berichterstattung, mein Neid ist euch gewiss. :dankeschoen:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016



Moin Männer,

Heute wird es nix mehr mit fischen, also steht unser Sieger für dieses Jahr fest, Peer 38 hat sich mal wieder den Pott gesichert. :a045::a045::a045:

attachment.php


attachment.php


Da der Kerl auch bei der letzten Tour sich den geilen Pokal von michamicha gesichert hat,

attachment.php


suchen wir dringend einen nicht so talentierten Mitangler , der Peer's Platz übernimmt.:lacher::lacher::lacher:

Was gibt es sonst noch zu sagen, der Mog kann z.B. tragen was er will, er ist immer gut gekämmt.

attachment.php


attachment.php


(neuer Trocki, trägt sich sehr angenehm . :daumendrueck: )


Kinderüberraschungspilker (von Robby gesponsert ) fangen auch Skrei,

attachment.php


attachment.php


aber nicht jede Kreation von Robby wird da unten begeistert in Empfang genommen.:p075:

attachment.php


Heikes Köpfe sind einfach geil, gerade die selbstgegossenen Köpfe mit dem beweglichen Haken sind der Hammer. Mit zart rosa Gummi kann ich dann aber wohl nicht umgehen, der hat nicht lange gehalten...

attachment.php



Leider hat der Skrei nur 2 Skreibäckchen , da wurden immer ein Auge drauf gehalten, das wir aber wirklich jede Backe in die Pfanne hauen....:bindafuer:

attachment.php


Wenn auf Kamerazubehör steht nur bis 40 Meter tauglich, dann meinen die das eventuell auch so.:p075:

attachment.php


Wenn Peer Aua hat sollte immer eine Krankenschwester in der Nähe sein...:-->

attachment.php


Wir wissen immer noch was schmeckt, jedenfalls haben wir immer genug Futter dabei. :bindafuer:

attachment.php




und abschließend möchte ich sagen, das nach all den Jahren Soroya immer noch sehr schön ist und man sich nicht satt sehen kann. :]:19::]

attachment.php



Gruß Micha
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Wieder mal tolle Bilder von einer offensichtlich tollen Tour!:19:
Ich hätte gerne noch länger von Euch dort oben gelesen.
Gute Besserung auch an Corinna!:]
Und an Euch alle "Danke" für die Berichterstattung und einen gute, reibungslose Heimreise:bindafuer:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Micha, Peer und Majo...vielen, vielen Dank für Eure tägliche Zusammenfassung der Sørøya-Ereignisse. Es hat wieder viel Spaß gemacht die Berichte zu lesen und Bilder und Videos zu schauen.
Vielleicht hat ja die eine oder andere nachfolgende Sørøya-Gruppe aus dem NAF auch Lust ein wenig die Geschehnisse für uns zusammen zu fassen.....ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :bindafuer:





Moin Männer, .........

g010.gif
c043.gif


Heute wird es nix mehr mit fischen, also steht unser Sieger für dieses Jahr fest, Peer 38 hat sich mal wieder den Pott gesichert. :a045::a045::a045:


Meinen aller herzlichsten Glückwunsch an Peer
c043.gif
zu diesem wirklich einmalig tollen Pokal von michamicha






suchen wir dringend einen nicht so talentierten Mitangler , der Peer's Platz übernimmt.:lacher::lacher::lacher:
Habt ihr ja nun im September mit dabei :ergibmich:....vielleicht klappt es dann ja auch mal wieder mit einem Pokal für Eure Wohnstube



Heikes Köpfe sind einfach geil, gerade die selbstgegossenen Köpfe mit dem beweglichen Haken sind der Hammer. Mit zart rosa Gummi kann ich dann aber wohl nicht umgehen, der hat nicht lange gehalten...
Der Rosa Gummi ist egal
e050.gif
,...aber das die Kopfe funzen freut mich einfach riesig. Da werde ich dann den Kocher in nächster Zeit wohl noch mal quälen und für meine beiden Trips dieses Jahr noch ein paar Köpfe gießen - Danke für´s testen, Micha

Kommt gesund Heim
h040.gif


 
Oben