•   
  •   
 
 
 

Sørøya - Skreisaison 2016

AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Vielen Dank für den tollen Bericht, die Bilder und Videos. Es war mal wieder eine Freude euch dabei zu begleiten.
@Der Mog
Dein Trocki ist wirklich genial das Rückenmotiv find ich echt klasse.
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Corinna, gute Besserung
a020.gif


Fliegen mit Zahnschmerzen ist echt doof
n024.gif
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke für die wunderbaren Eindrücke
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke

Und gute Reise
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke für Deine(Eure) Berichterstattung.Ist immer wieder unterhaltsam und spannend geschrieben.:daumen:
Vieleicht schaffen wir es auch nochmal in den Norden zum angeln.

MvG Dieter und Kerstin
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke für die schöne Live Sessions ! [emoji1303] Kommt gut heim. Ich freu mich riesig auf September !
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Und darum fahren wir heute nicht mehr raus......

attachment.php
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

So mein Fazit von meinem vierten Soröya Trip wieder einmal ein nur absolut Geiles Erlebnis,ich glaube ich spreche da nicht nur für mich.:genau:
Ich habe für mich zwei PB's erreicht,das eine ist der Ü 30 Skreis,und das zweite wäre worauf ich besonders stolz bin ich habe das erste mal nicht gekotzt. :lacher:
Zwei Pokale zu gewinnen gegen die echt starke Konkurrenz ist schon nicht ganz eichfach,natürlich gehört da auch eine Menge Glück dazu :genau: muss man ja auch mal sagen.

Leider musste ich auch einen herben Verlust hinnehmen,das ist die Go Pro :a045: was wohl am meisten schmerzt weil da wirklich schöne Aufnahmen dabei waren,aber wenn so ein Geisternetz am Grund liegt machst du nix mehr.

Danke auch schon wieder einmal Micha Micha für den Dosen Skreis, sieht wieder einmal Klasse aus :daumen: auch ein großen Dank an Corinna, Micha,Majo und an seine bessere Hälfte Claudia,und auch ein großes Dankeschön an meine Freundin,die mich auch immer wieder solche Touren machen lässt was auch nicht alles selbstverständlich ist.

@Heike Danke schön für die Glückwünsche,wenn du im September hier bist wirst du die Insel auch lieben lernen,das kann ich dir schon versprechen ist auch schön das so viele von euch mit gelesen haben.

So das war es den für's letzte einmal jetzt noch das Gerödel fertig machen :a045:
Gruß Peer
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016



Moin Männer,

Heute wird es nix mehr mit fischen, also steht unser Sieger für dieses Jahr fest, Peer 38 hat sich mal wieder den Pott gesichert. :a045::a045::a045:

attachment.php


attachment.php


Da der Kerl auch bei der letzten Tour sich den geilen Pokal von michamicha gesichert hat,

attachment.php


suchen wir dringend einen nicht so talentierten Mitangler , der Peer's Platz übernimmt.:lacher::lacher::lacher:

Was gibt es sonst noch zu sagen, der Mog kann z.B. tragen was er will, er ist immer gut gekämmt.

attachment.php


attachment.php


(neuer Trocki, trägt sich sehr angenehm . :daumendrueck: )


Kinderüberraschungspilker (von Robby gesponsert ) fangen auch Skrei,

attachment.php


attachment.php


aber nicht jede Kreation von Robby wird da unten begeistert in Empfang genommen.:p075:

attachment.php


Heikes Köpfe sind einfach geil, gerade die selbstgegossenen Köpfe mit dem beweglichen Haken sind der Hammer. Mit zart rosa Gummi kann ich dann aber wohl nicht umgehen, der hat nicht lange gehalten...

attachment.php



Leider hat der Skrei nur 2 Skreibäckchen , da wurden immer ein Auge drauf gehalten, das wir aber wirklich jede Backe in die Pfanne hauen....:bindafuer:

attachment.php


Wenn auf Kamerazubehör steht nur bis 40 Meter tauglich, dann meinen die das eventuell auch so.:p075:

attachment.php


Wenn Peer Aua hat sollte immer eine Krankenschwester in der Nähe sein...:-->

attachment.php


Wir wissen immer noch was schmeckt, jedenfalls haben wir immer genug Futter dabei. :bindafuer:

attachment.php




und abschließend möchte ich sagen, das nach all den Jahren Soroya immer noch sehr schön ist und man sich nicht satt sehen kann. :]:19::]

attachment.php



Gruß Micha

Moin Micha,

respekt für eure goile berichterstattung, nach anstrengenden angeltagen auch noch für daheimgebliebenen bilder und filme einzustellen ... :Smilie4: :genau:

... wenn der Peer wegen der dauererfolge :D ausgetauscht werden muss, oder so ...

... bin ich schon am überlegen, ob ...

... obwohl, wenn ihr die größte "fischscheuche der nördlichen hemisphäre" dabei habt ...

ist auch keinem geholfen :genau:

ich wünsche euch eine gute, entspannte heimreise :]

euer glasmichel

ps. siehst echt super und sportlich aus :daumen: :genau:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke für die tolle Berichterstattung, hat Spaß gemacht.
Glückwunsch Peer zu diesem grandiosen Sieg :Smilie4:
Wünsche euch eine gute Heimreise, man sieht sich.
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Nun ist der schöne Urlaub schon wieder rum. Toll war es, sehr gut erholt haben wir uns, haben die Natur genossen ,sind unserem Hobby nachgegangen und hatten jede Menge Spass. Vielen Dank an alle Mitfahrer für die super Zeit.

Handgepäck von 5 Leuten
attachment.php


Übernachtung in Tromsö mit Blick auf die Eismeerkatedrale
attachment.php


Soroya, endlich wieder "zu Hause"

attachment.php


attachment.php


auf dem Weg zur ersten Ausfahrt

attachment.php


attachment.php


Kampf/Spaß für alle
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


bestes Winterwetter

attachment.php


attachment.php


Lightshow zum Geburtstag

attachment.php
attachment.php


attachment.php



Soroya wir kommen wieder!!:a010::genau:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

:flaggen14:Danke für die klasse Berichterstattung.Tolle Truppe, toller Bericht !:bindafuer::a010:
Mache mich nun heute auch auf die Socken.
Es geht nach Halsnoy.:a010:
Bernhard
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Sehr geile Berichterstattung mit tollen Bildern und Filmen, wünsche euch eine gute Heimreise!! :daumen: :dankeschoen:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Nein ist wirklich so und ich behaupte mal da schwimmen noch größere. Bei den Berufsfischern wurden schon Ü50er gefangen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ist das ein Aprilscherz?

bluewin.ch/de/news/vermischtes/2016/3/31/britische-hobbyangler-ziehen-riesenkabeljaue-aus-der-nordsee.html

Wobei jemand unseren Schweizer Freunden mal stecken sollte,
dass Sørøya nicht wirklich in der Nordsee liegt. ;)
Ansonsten sind das schon stattliche Brocken, die auf den Bildern zu sehen sind.
 
Hallo mich würde mal intressieren mit was für Ruten und Rollen ihr auf Skrei angelt.
Also Länge ,WG, oder( Jig Gewicht).
Bei den Rollen hohe oder niedrige Übersetzung?
Und wie findet ihr Slow jigging Ruten zum angeln auf Skrei?
 
also die köderwahl ist meiner meinung nach zweitrangig. wir fingen auf alles, selbst auf gummihandschuh und blankem jigkopf. wenn du im schwarm bist nehmen die jungs alles.
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Moin ihr Heilbutt Fetischisten :anschrei:
Keine Bange eure Flachmänner dürft ihr gern in stundenlanger Langweile selber versuchen an die Oberfläche zu pumpen , ich werde immer den Fisch beangeln der vor Ort ist und nicht mit Zufallsfänge den lieben langen Tag verdödeln .
Mit Majo könnte ich so einen Blödsinn echt nicht machen darum ist er auch mein liebster Bootspeople.:bussi:

So mal nebenbei ,auf dem englischen Markt habe ich diese Fastach von Mustad gefunden , mit einem Kugellager Wirbel Ich habe ich die Teil auf dem deutschen Markt trotz intensiver Suche nicht gefunden.
Gekauft habe ich erstmal 100 und 130 LBS .

attachment.php


Die machen einen 1A Eindruck , die "normalen" Fastach habe ich bisher zum Speedpilken und sowas genommen , diese Teile taugen bestimmt auch für Royber und Co.

Gruß Micha
Hab welche von Behr "testen "können , waren sehr stabil . Sahen nach Norge aus, wie aus der Tüte . Die haben auch Wirbel .
Grüße Olaf
 
Oben