•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich habe heute meine Seelachspeitsche inklusive Saltystage und 200g ronz versenkt :a045: hatte mit glitschigenhandschuhen im drill Nene Moment nicht aufgepasst und plötzlich ist sie mir aus der hand gerutscht und war weg. Sehr heftiger verlust da ich diese Combo zu 80% hier gefischt habe und damit Dorsch bis 20kg bezwungen hab.



Oh man, so eine Schei...! :a045::a045::a045:
Mach das beste draus und fang den dicksten Dorsch.

Gruß Christoph
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich habe heute meine Seelachspeitsche inklusive Saltystage und 200g ronz versenkt :a045: hatte mit glitschigenhandschuhen im drill Nene Moment nicht aufgepasst und plötzlich ist sie mir aus der hand gerutscht und war weg. Sehr heftiger verlust da ich diese Combo zu 80% hier gefischt habe und damit Dorsch bis 20kg bezwungen hab.

Ich hoffe das ist nur ein Scherz, das wär ja sonst sehr sehr ärgerlich.
Mein Beileid... :a045::a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Na endlich hört man etwas von euch!Ich dachte Ihr seid alle vom Fischedrillen total fertig:lach:ergibmich:
Majo,Du hast wohl bloß die köderfische für Mog gefangen?:aetsch::dance:
Bei dieser Fischgröße bekommst Du doch den Luschenpokal:-->

Na und, der Luschenpokal ist doch ein schönes Teil.
Das ich die kleinen Fische ablenke und aus dem Weg schaffe solltest du ja wissen.:applaus:
Auch hier weiche ich nicht davon ab.:D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Das mit dem Ablenken und aus dem Weg schaffen hast du ja recht.:k0151:

Das machst du ja fast immer so.:-->:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ein paar Fischbilder habe ich auch noch.
attachment.php

Das sind so die normalen Spaßfische.

attachment.php

Der Mog mit seiner Mindestwunschgröße.
attachment.php


attachment.php

Mein bisher größter Fisch, 21 kg immerhin.

Also, ich sehe keine Bilder SCHADE...Gruß Ulli
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Klein Ulli muss schlafen also beeilt euch :D
Gruß Jonny
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Danke mein Michael, so ist das mit dem Punkt an der falschen Stelle.:applaus:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Was ,macht denn mein Freund Peer. Bei so guten Wetter wird er ja wohl nicht mehr die guten Stellen "markiert" haben oder?
Nachdem Since seine Seelachspeitsche versenkt hat sind die Chancen für die anderen ja wieder gestiegen. Aber solche Opfer zu bringen...:a045::a045:

BITTE MEHR BILDER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Moin Männers,
mein Morgenbericht fällt wie folgt aus, Gestern war "geil"...:dankeschoen:
Wetter vom allerfeinsten, fänge zum warmpumpen wie bestellt und in einer Stückzahl, das man es einfach nicht glauben will.:bussi:

Zum dank habe ich heute "Körper" und merke doch tatsächlich, das ich der Senior der Truppe bin.8)
Die ganze Coolnes war hin, sobald ich mich mal eben Bücken wollte, um was aufzuheben.:dance4:
:dance3::dance:

Das Seniorenboot steht aber noch nicht zu seinem Namen und macht, anstatt ein paar schöne Fotos, immer noch lieber den Stock krum.:Smilie4:
Jeder neue "Personalbest" wird mittlerweile im halbe Std. tackt getoppt und die Mitfahrer wollen lieber Angeln, als andauernd zur Kamera zu schreiten.
Ich fische zu 100 % meine Xzogha 7523 mit der 05er Maxel und bin hin und weg. Ein Traum wie sich der Stock vor Fischen über 20 kg verbeugt, einem aber ganz klar zu verstehen gibt,
DA GEHT NOCH REICHLICH... :daumen:

Möchte die nächsten Tage die Palms testen , da wir eventuell noch ein paar windstille Tage bekommen sollen.

Gestern war ich der Luckyplayer an Bord und räumte mal ordentlich bei den
großen Dorschen ab.
Das zittern der alten Hände haben den Köder vielleicht erst richtig attraktiv gestalltet...:lacher:

attachment.php


attachment.php


habe vier Damen über 20 kg gefangen und einige knapp drunter, daß läßt selbst das kälteste Gesicht ein wenig Grinsen.:19:
Meine Technik, die Dorschschwärme von aussen zu bearbeiten,hat es gestern voll gebracht.8)

Else war auch gut aktiv, hatte aber keine Zeit, für ein Foto, mal eine Pause einzulegen.
Auf anfragen ob der Fisch nicht mal ein Foto wert währe, bekommt man zur antwort: Warte, ich hole erst mal einen größeren Dorsch hoch. :a055:
Denke sie wird ab heute aber auch "Körper" haben und dann endlich etwas ruhiger.:lacher:

attachment.php


Was schön ist, das wir viele Dorsche aus 20 Meter hochholen, obwohl 100 Meter drunter sind, die wir astrein Releasen können.

attachment.php


Gestern Abend hatte ich dann mal Dorsch in Bierteig gezaubert, mit Bratkartoffeln und Salat und so, es war, als ob man Raubtiere füttern wollte.
Nachfragen, ob es schmeckt, wurden mit Grunzen beantwortet und erst nachdem der zweite Teller geleert wurde, kammen wieder ein paar Gespräche in gang.:-->
Hier muß ich auch mal erwähnen, das die Truppe gut zusammen arbeitet und alle sich bei den arbeiten beteiligen.:daumen:
Trotzdem muß ich mal den Peer rausheben, der ohne Worte jede arbeit die er sieht sofort erledigt, ohne viel Worte.:daumen::daumen::daumen:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo
Wenn man diese Fische sieht kommt man aus den staunen nicht raus,was so alles möglich ist um diese Jahreszeit.Was mich mal intressieren würde ist wieviel kg pro Person könnt ihr denn an Filet mitnehmen im Flieger.
Ich wünsche noch gute Fänge bei den guten Wetter.

Gruß Hardy
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Jungs, ich bin schwer beeindruckt !

Macht nur weiter so. Petri !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich fische zu 100 % meine Xzogha 7523 mit der 05er Maxel und bin hin und weg. Ein Traum wie sich der Stock vor Fischen über 20 kg verbeugt, einem aber ganz klar zu verstehen gibtDA GEHT NOCH REICHLICH... :daumen:


Ich werde diesen Stock leider erst im Juni einweihen - was verträgt sie denn an Gummigrößen und oder an Pilkgewichten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Was ihr hoch holt ist einfach der Hammer:applaus: . Weiter so auch wenn die Arme schmerzen:angler: . Ihr habt aber auch ein Glück mit dem Wetter bis jetzt . Ich kann bloß hoffen das es sich hält :daumendrueck:. Weil ich möchte noch mehr solcher Brummer sehen . Und damit meine ich die Fische .:lacher::lacher:




Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

so Volker nicht,das du denkst ich bin nicht mit gefahren hier ein paar Bilder von Andreas 23,5 kg Jörg,und meiner wenigkeit.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



http://www.norwegen-angelforum.net/attachment.php?
attachmentid=96284&d=1363939151

attachment.php


attachment.php




Leider haben wir heute etwas Wind,und Andreas und icke werden gleich mal versuchen ein paar Steinis ans Band zubekommen werden euch dann heute abend über unsern Erfolg mitteilen.:daumen:

Gruß von allen :dance4::dance4::dance4::dance4::dance4::dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo
Wenn man diese Fische sieht kommt man aus den staunen nicht raus,was so alles möglich ist um diese Jahreszeit.Was mich mal intressieren würde ist wieviel kg pro Person könnt ihr denn an Filet mitnehmen im Flieger.
Ich wünsche noch gute Fänge bei den guten Wetter.

Gruß Hardy

Falls deine Frage einen grünen Anstrich hat,sag ich dir: " wir haben einen Tiefkühlcontainer im Flieger gechartert, der dann auch schwarz durch den Zoll geht und mit dem wir unseren Urlaub refinanzieren."
:daumen::dance4:8)

Wenn deine Frage ernst gemeint war, können wir,wie jeder, 15 kg pro Person mitnehmen. Wir können zum Glück sehr viel Fisch zurücksetzen. Was verletzt ist oder tot , wird verarbeitet.:dankeschoen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich werde diesen Stock leider erst im Juni einweihen - was verträgt sie denn an Gummigrößen und oder an Pilkgewichten??

Moin,
an Gummis hänge ich bis 450 gr. Big Bob dran, ohne probleme. Allerdings habe ich mir eher eine 7524 8) aufbauen lassen, weil ich die Rute gezielt für dieses Revier wollte. Diesen Blank habe ich durch einkürzen der Spitze härter gewählt.
Pilken tue ich fast garnicht mehr.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Das mit der Seelachspeitsche und der guten Salty tut mir echt leid ! :a045:

Macht weiter so, tolle Impressionen für die Daheimgebliebenen !


Sollte jemand 2014 über eine Soroya Tour nachdenken, ich würde mich schon mal melden ! :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Schöne Fische und tolle Bilder, vielen Dank dafür :applaus:
 
Oben