•   
  •   
 
 
 

Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Werner in welchem Hotel hast du dich denn eingebuchtet?
Gruß Christian


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Hallo Christian,
ich bin im Gasthof / Hotel Stumpf in Embsen. Ist ca. 5 km entfernt.

Gruß
Werner
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Essen klingt super und einen guten Rutsch wünsche ich ebenfalls. Ich freue mich auf den Kurs,

Gruß
Björn
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

So heute hat GerrimaLG noch die letzten 2 Plätze geblockt.
Somit wäre der Kurs nun voll.
Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch, bis dahin.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Gruß
Christian


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Christian,
danke für die Organisation und die Wünsche....
Wünsche den Teilnehmern alles Gute für 2016. Ich freue mich.


Gruß
Reinhard
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Wenn jemand noch Wind on Leader klöppeln möchte könnte ich das Strickzeug (Hollow und Nadelsatz) mitbringen.

Werner
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Wenn jemand noch Wind on Leader klöppeln möchte könnte ich das Strickzeug (Hollow und Nadelsatz) mitbringen.

Werner
Oh ja. Gute Idee.
Das interessiert mich sehr. Ist super, wenn du dass mal zeigen könntest. [emoji106]

Grüße
Andreas

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Das geht echt gut!
Ich habe es für 1,00 Mono


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Werner..,
gute Idee.

Gruß
Reinhard
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Heute habe ich mit Nick telefoniert. Zum Rutenbaukurs bringe ich wie angekündigt mein Spleisszeug zum Vorführen von Wind on Leader mit. Bisher wurde die Jerry Brown Hollow verwendet. Jetzt bringt mir Nick die neue Tamer mit. Die soll noch besser sein.

Beste Grüße
Werner
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Klasse Werner!Ich bin gespannt
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

So Leute,
der 27. rückt immer näher und ich habe allen von Euch eine Mail geschickt mit den Infos zum Kurs.
Es fehlt mir von einer Person noch die Info was er bauen möchte. Ein Teil von Euch wollte sich ja sellbst mit Karl in Verbindung setzen, da hoffe ich das dass bei jedem funktioniert hat!?

Von zwei Leuten habe ich gehört das es schwierig ist mit Karl Kontakt aufzunehmen, man erreicht Karl am besten per Telefon (nicht auf den AB sprechen, immer wieder versuchen Ihn an die Strippe zu bekommen).
Keine Mail schreiben, Karl war länger krank und muss nun einen riesen Berg von Mails bearbeiten und da er von hinten anfängt kann es sein das er Eure Mail gar nicht bis zum Kurs gelesen hat.

Von Anfralaa und Naturefishing fehlt mir noch die Email Adresse damit ich Euch auch die Infos schicken kann.
Sollte jemand bis heute noch keine Mail von mir bekommen haben dann umbedingt melden!

Es ist alles organiesiert, Rämlichkeiten stehen, Essen ist bestellt, Getränke sind auch vor Ort, die Hotelzimmer für Karl und sein Team sind bestellt und Karl weiß auch bescheid und kommt mit zwei weiteren Ausbildern.
Wir sind alle motiviert und gespannt, was soll da noch schief gehen.

Ich für mein Teil freue mich schon riesig auf Euch, auf Karl und sein Team und auf tolle Ruten.
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Christian, danke für die Organisation.
Da alles bestellt ist, was soll da noch schief gehen.

Bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Gruß
Ralf

P.S. Ich habe deine Mail erhalten.
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Mail ist angekommen :dance4:
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Moin Christian,
Danke für die Organistion, Mail ist angekommen.

Gruß
Reinhard
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Jetzt sollte alles in Sack und Tüchern sein, alle haben sich gemeldet und jeder sollte von mir eine mail bekommen haben.
Jetzt muss nur noch der 27. werden!:daumen:
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Und PENG, morgen Früh ist es soweit :D
 
AW: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Ein Glück!
Für einige geht es ja bereits heute Abend mit der Ruten Zusammenstellung los.
Es ist alles hergerichtet , kann losgehen[emoji16][emoji12]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben