•   
  •   
 
 
 

rutenbauanfänger

AW: rutenbauanfänger

Heute erst abgeholt wegen Urlaub. Für den Preis super, Aktion ähnlich Xzoga, aber mehr Power als 30 lbs. Geht in Richtung PE 4-5. Für Royber bis 350 g meine ich mal ideal. Gibt es den Blank wieder und man möchte sich an seiner ersten Buttrute versuchen, dann gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für rund 40 Tacken.
 
AW: rutenbauanfänger

habe mal nachgeschaut ,weil ich schon öfter mal gefragt wurde,wie eine rute beschriftet werden kann. und bin ,so glaube ich, fündig geworden!
so kann man folien mit dem tintenstrahlducker bedrucken ,aufkleben und einfach überlackieren.sofern die tinte nicht durch den lack angelöst wird. aber das müsste man vorher testen.
hier mal ein link:
http://www.selbstklebefolien.com/index.php?cat=61&sort=&XTCsid=&filter_id=55
 
AW: rutenbauanfänger

Moin Achim!

Was auch ne Möglichkeit darstellt sind Decal Folien aus dem Modellbau. Einfach mal bei google eingeben, da gibt es mehrere Anbieter! Das funzt auf jeden Fall.
 
AW: rutenbauanfänger

Mittlerweile kosten die Dinger kaum noch was ich hab mir damals mal ein Epson C1100 gekauft und der läuft noch wie am 1. Tag
 
AW: rutenbauanfänger

Sag bloß ich hab dich jetzt zum ersten mal gelobt? :>>:lach Was haste da für Naterial genommen? Seewasserbeständig?

ist ne folie ,kannste ganze autos mit bekleben . sollte beständig sein! mal sehen was der member der das teil bekommt dazu sagt wenn er sie getestet hat.
ansonsten kann problemlos der originalzustand wieder hergestellt werden!
ja über dein lob war ich ja ganz erschrocken.:lach:lach:lach
 
AW: rutenbauanfänger

Naja du scheinst dir ja auch echt mühe zu geben mich zu überzeugen :lach Wer hat die denn bekommen? Mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt so von der Griffigkeit usw. wenns nass ist. Wenn das passt könnte ich mir sowas an meiner Seelachspeitsche gut vorstellen.
 
AW: rutenbauanfänger

Naja du scheinst dir ja auch echt mühe zu geben mich zu überzeugen :lach Wer hat die denn bekommen? Mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt so von der Griffigkeit usw. wenns nass ist. Wenn das passt könnte ich mir sowas an meiner Seelachspeitsche gut vorstellen.

die ist noch nicht ganz fertig .mittig im hinteren griff kommt noch carbon hin und dann noch ablackieren .dann ist das teil fertig.
wer sie bekommt sage ich mal nicht .das kann derjenige dann entscheiden ob er es preisgibt!!!
ach ja wenns nass ist ,ist es schon etwas rutschig ,aber das ist bei plastik ja immer so ,oder?
 
AW: rutenbauanfänger

Rutschig und Andreas geht gar nicht. Die Folgen sind ja bekannt. Haftung, nichts als Haftung, wenn es um unseren Since geht!
Im Übrigen: Göttinger Rokoko, vielleicht kann man ja die überbordenden Dekorationsbemühungen unter diesem Stichwort zusammenfassen.

Davon mal ab: Saubere Arbeit, die Rute von Uwe!!
 
AW: rutenbauanfänger

Rutschig und Andreas geht gar nicht. Die Folgen sind ja bekannt. Haftung, nichts als Haftung, wenn es um unseren Since geht!
Im Übrigen: Göttinger Rokoko, vielleicht kann man ja die überbordenden Dekorationsbemühungen unter diesem Stichwort zusammenfassen.

Davon mal ab: Saubere Arbeit, die Rute von Uwe!!

huch auch von dir ein lob? danke
 
AW: rutenbauanfänger

Naja du scheinst dir ja auch echt mühe zu geben mich zu überzeugen :lach Wer hat die denn bekommen? Mich würde mal interessieren wie sich das anfühlt so von der Griffigkeit usw. wenns nass ist. Wenn das passt könnte ich mir sowas an meiner Seelachspeitsche gut vorstellen.

nun rate mal wem die rute gehört :lach
 
AW: rutenbauanfänger

zur info die mit folien spielen wollen ......................alle folien die struktur haben sind nicht zum überlackieren geeignet !
musste ich heute feststellen ,leider . die struktur und die optik geht völlig verlohren ,also hände weg vom lack !!!!!!!!!!!!!!
 
AW: rutenbauanfänger

Ich habe mit powerprinter telefoniert, was soll ich sagen? Gibt es irgendwo im Internet eine Anleitung oder einen Leitfaden zum Rutenbau? :k050:

Ich finde nur Auszüge oder gar nichts.
Rutenbauforum ist gut, aber für mich noch zu "überfrachtet", zu detailiert. Ich benötige erstmal einen Leitfaden, an dem ich mich dran lang hangeln kann.
 
Oben