RUHRPOTT - STAMMTISCH ??? Umfrage

Wer kann an welchem Tag


  • Umfrageteilnehmer
    25
Na Mibei, wie steht es mit dem Internationalen stammtisch? Noch ein platz frei?

MFG

Patrick
 
Wäre Klasse wenn du kommen könntest, Patrick. Internationale Gäste sind immer Willkommen :baby:
 
Schon arrangiert, Splitti! Ich bin dabei!

Bis zum 29.!

MFG

Patrick
 
Das mag stimmen, in einer woche ist der stammtisch, aber in 5 wochen geht es nach Norwegen, das nervt viel mehr...

MFG

Patrick
 
Hey Patrick,
klasse das du es doch noch schaffst zum Stammtisch zu kommen.
War gestern echt blöd mit meinem Handyaku und noch viel blöder das ich kein Ladegerät mithatte;(
Na ja wir quatschen am Samstag weiter...........:<-

Jetzt noch mal die Bitte an alle die eine Wegbeschreibung brauchen sich mal kurz zu äußern.

Gruß
Palometta
 
Für mich reicht eine adresse, wozu hat man sonnst ein GPS:baby:

MFG

Patrick
 
splitcane schrieb:
Wegbeschreibung oder die Adresse wären gut :D

Du Nase , die Adresse steht schon ewig auf Seite 1 :>>

Zur Sache:

Fest steht, dass unser Treffen in Essen statt finden wird.

Die Adresse schon mal vorab:

Fischerhaus am See, 45259 Essen (Heisingen), Stauseebogen 39.

Die möglichen Termine:

21.04. oder 22.04. bzw. 28.04. oder 29.04. 2006


Gruß
Palometta
 
Hallo
ist hier eigendlich jemand, der vom niederrhein kommt?
kann sein, dass ich eine mitfahrgelegenheit benötige, was aber noch nicht 100% fest steht.
Aber wäre trotzdem schonmal gut zu wissen, wer mich im Notfall mitnehmen könnte...
ich komme aus Rheinberg, nahe moers
 
So Leute hier mal die Anfahrtsbeschreibungen

Ich hoffe das geht so klar und ich hab’ nichts übersehen 8)

Wer gerne Detailkarten an seine Email-Addy haben möchte gebe bitte kurz Laut

Leider verheißt der Wetterbericht nichts gutes8o ..........nur max. 9 grad (wenigsten plus :rolleyes: ) und vereinzelt Schauer ;(

Wenn jemand nen guten Draht zum Wettergott hat so lasse er bitte seine Beziehungen spielen !




Aus Richtung Düsseldorf auf der A52


Abfahrt Essen / Bergerhausen (NR.30)
Rechts auf die Ruhrallee
Dem Straßenverlauf ca. 4,8 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( Essen Heisingen )
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz


Aus Richtung Bochum auf der A40


Abfahrt Autobahndreieck Essen-Ost (NR.25) auf die A52 Richtung Düsseldorf
Erste Abfahrt abfahren und links auf die Ruhrallee

Dem Straßenverlauf ca. 4,8 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( essen Heisingen)
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz

Aus Richtung Duisburg auf der A40


Abfahrt Essen Huttrop (NR. 24)
Links auf die Steubenstrasse und sofort auf die linke Geradeausspur einordnen !
Die Kreuzung überqueren
Nach ca. 400m an der zweiten Ampel rechts abbiegen (Kurfürstenstrasse)
Wieder sofort auf die linke Spur weiterfahren
Nach etwa 700m auf der Doppelten Linksabbiegespur auf die Ruhrallee
Dem Straßenverlauf weiter ca. 5,5 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( essen Heisingen)
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz


Adresse :
Fischerhaus am See
Stauseebogen 39
45259 Essen (Heisingen)
 
Letzte Infos zum 1.Ruhrpott - Stammtisch

Hallo, liebe Freunde- innen am 1.Ruhrpott-Stammtisch :]

Der Wetterbericht sagt für Samstag leider nix GUTES voraus! Temp. um 10°C und Regenwahrscheinlichkeit 82%! 8o

Wir lassen uns dadurch natürlich den Stammtisch nicht vermiesen! Natürlich wäre es schöner, draußen zu sitzen, stehen und herum zu liegen.

Essen können wir ja im geschützten Raum des Vereinsheimes, aber grillen sollte wir schon draußen. Wir möchten die Sache ja schließlich wiederholen! ;)

Nun meine Frage an euch: hat jemand einen Pavillion, den er mit bringen kann, den wir über dem Grill aufbauen können? Es dürfen auch mehrere sein, da draußen Stehtische vorhanden sind und man sich ja bei den sommerlichen Temperaturen von 10°C durchaus dort aufhalten kann. Da die ganze Sache um 17:00 Uhr anlaufen soll, wäre es wünschenswert, das der- oder diejenigen mit Pavillion bereits um 16:00 Uhr kommen und diese (n) aufstellen.

Ich habe da noch die ein und andere Sache zu vermelden:


1. Tombola: das Mitbringen von Tombolapreisen ist natürlich freiwillig (Angelhahen bis Flugzeugträger). Sie soll lediglich den Abend ein wenig auflockern und Freude bringen. Falls jemand etwas in seinem "Archiv" findet, bitte neutral verpacken (es geht auch Zeitungspapier), damit die Spannung erhalten bleibt! Ob die Lose kostenlos sind oder einen geringen Betrag kosten, der einem noch fest zu legenden Zweck zukommt, können wir noch besprechen. Frank und ich sind für alle Gemeinheiten offen! Notfalls Grundstock für den nächsten Stammtisch, da ja alle wieder kommen!

2. Rahmenprogramm: Der Zauberer ist "dieses mal" noch nicht dabei! Angelaktionen auch noch nicht, wir müssen uns ja noch steigern können...
Wir bemühen uns noch, einen Beamer zu besorgen, Laptop wird von Killifisch gestellt, so dass zur Untermalung, der ein oder andere Film oder auch Fotos laufen können. Aber wirklich nur "nebenbei", Fernsehn kucken können wir auch zu Hause. Die Unterhaltung bzw. das persönliche Gespräch sollen im Vordergrund stehen.

3. Parken: Bitte auf dem Parkplatz hinter der Schranke (durch ein entsprechendes Schild gekennzeichnet) parken.

4. Bitte im Laufe des Abends bitte besprechen, wer mit wem schläft. Es sind in der Regel 2 "Mann" Zimmer. (wah, keine Angst-ist berücksichtigt)

5. Jeder Anfänger macht Fehler, wir haben auch einen gemacht. Das mit der Vorab-Überweisung war Mist. Es gäbe ein Heilloses durcheinander. Der eine hat überwiesen, der andere nicht. Es bekommt zu Beginn des Treffens jeder seinen bereits überwiesenen Betrag zurück! Die Fix-Kosten des Abends (natürlich für jedermann einsehbar) werden durch die entsprechende Personenzahl dividiert und jeder zahlt seine Obulus in eine Kasse. (Kosten = geteilt durch Teilnehmer und ab inne Kasse)

6. Die Kosten für Ü/F bitte unmittelbar vor Ort begleichen. Die Getränke bei der Wirtin!

7. Gerätevorstellungen und Tipps und Tricks sind selbstverständlich erwünscht!

8. Wer noch eine Info zur Anfahrt benötigt, bitte PN an Palometta (Frank), steht aber bereits im thread. Wichtig aus fast allen euren Richtungen: Abfahrt von der B227 Nebenstrecke Kupferdreh, Heisingen, vor der abknickenden Vorfahrt rechts, nächste Möglichkeit links, am Garten 1a vorbei (meiner) bis zum Parkplatz (ausgeschildert)

9. Ist unserem Neumeeresangler (Rheinberg) bei der Anfahrt geholfen worden?
Kann er bei jemanden mit fahren? Ansonsten, Michi, bitte melden, sende dir Zugverbindungen und es holt dich jemand am Bhf. ab!

10. Doma1: kennst du die Namen deiner Gäste? Bitte mitteilen.

11. Falls noch Fragen sind, raus damit! Ansonsten wünsche ich euch eine gute Anreise und sage, bis auf die Pavillonaufsteller, tschüss, bis Samstag 17:00 Uhr.

12. Wer gerne früher anreisen möchte ist herzlich Willkommen, man kann auch im Regen am See spazieren gehen oder eine Seerundfahrt machen. Das Vereinshaus ist aber noch nicht geöffnet (Bewirtung erst ab 17:00 Uhr), wohl aber das Fischerhaus am See, direkt oberhalb des Vereinsheimes!

13. Angedacht sind 2 Bratwürste und 2 Stücke Fleisch mit Beilagen pro Person, falls jemand mehr wünscht, bitte laut rufen! Ulrike, an dich ist auch gedacht (schon registriert) falls jemand sonst noch kein Fleisch mag, bitte melden! Wird natürlich berücksichtigt!

14. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und bis bald

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon auf sammstag, ich werde auch noch etwas mitnehmen für den tombola, habe hier noch einige schöne sachen herum liegen.

MFG

Patrick
 
Hey Patrick, freue mich auch! Konnte die schilder leider nicht meht ändern in Deutsch-Niederländischer Stammtisch!
Micha
 
mibei schrieb:
Hey Patrick, freue mich auch! Konnte die schilder leider nicht meht ändern in Deutsch-Niederländischer Stammtisch!
Micha
Wenn die schilder NAF Stammtisch aufzeichnen, reicht es doch:D

Ich hoffe nür meine Deutsche sprache reicht für euch. Obwohl ich fast jeden tag Deutsch schreibe, mit sprechen, das ist doch etwas anders. Aber es wird schon gut kommen, und wenn nicht, pech gehabt. Musst Ihr eben Niederländisch lernen :D :lach :<-

MFG

Patrick
 
Vmax schrieb:
Ich hoffe nür meine Deutsche sprache reicht für euch. Obwohl ich fast jeden tag Deutsch schreibe, mit sprechen, das ist doch etwas anders. Aber es wird schon gut kommen, und wenn nicht, pech gehabt. Musst Ihr eben Niederländisch lernen :D :lach :<-

MFG

Patrick

Dat klopt, waneer jewilt kunt je ook Nederlands praten .;<
Holger en Ik kunnen vertalen.8)
Well,ik denk dat je beter duits sprek dan ik nederlands:}

Tot zins
Frank
 
Oben