RUHRPOTT - STAMMTISCH ??? Umfrage

Wer kann an welchem Tag


  • Umfrageteilnehmer
    25
Tach zusammen :}

Danke für's Lob :baby:

Ich brauche jetzt ein wenig Zeit um die Eindrücke der letzten Stunden zu verarbeiten.
Heute ist die Family dran und mogen hab' ich dann sicher 1. Zeit mal was zu schreiben und 2. bin ich dann nicht mehr so aufgewühlt (gefühlsmäßig)

Doch eins möchte ich jetzt schon loswerden :

Danke das ihr so zahlreich erschienen seid den dadurch wurde es dieser wundervolle Abend .:-- :--

Bis dann
Palometta
 
Hallo !

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :

Astreine Sache !:baby:


Auch die Foto und Filmvorführungen haben mir sehr gut gefallen.
Wieder tolle nette Norgeverrückte kennen gelernt!



Bin natürlich beim nächsten Treffen wieder mit dabei!


Danke mibei und Palometter für die aufwendige und super gelungene Organisation!!:baby: :baby:

Gruß
Coregone
 
Hallo zusammen !!
Ich kann auch nur sagen

SUPER GELUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an mibei und Palometter

Ich fand dises Zusammengehörigkeits Gefühl ganz Toll.
 
Hallo Freunde des 1. Internationalen Ruhrpott-Stammtisches!

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! :baby:

Die Organisatoren bedanken sich noch einmal für die rege Teilnahme und super tolle Stimmung am gestrigen Nachmittag-Abend-Nacht-Morgen. Ich denke, die Sache lief rund und ein jeder hatte Spaß. Selbst das Wetter konnte uns Norge-Freaks nicht abschrecken. Die ganze Geschichte ist mit Sicherheit eine Wiederholung wert! Bin gerne bereit, dies mit meinem Helferlein zu organisieren, oder Frank? :]

Michi, ein großes Lob an dich! Wie Ulrike bereits erwähnt hat, ist die Jugend oftmals besser als ihr Ruf! Du bist mit deinen 18 Jährchen gescheiter, als manch deutlich älterer! Hier sind Anwesende ausgenommen. Alle Achtung und Lob vom Spieß! :baby: Mach weiter so und du wirst deinen Weg gehen!

Schön wäre tatsächlich gewesen, wenn alle zum Frühstück Angemeldeten auch zum Frühstück erschienen wären. Ihr habt etwas verpasst. Lecker Rührei mit gebratenem Speck. Auch sonst war der Tisch reichlich gefüllt und bog sich ein wenig durch.

Ein herzliches Danke schön auch an die jenigen, die etwas zur Tombala beigetragen und tolle Preise mit gebracht haben. Die jenigen aus dem Teilnehmerkreis, die ihre Preise zu Hause vergessen hatten, keine Angst, man kann beim nächsten Stammtisch alles wieder gut machen! Namen wurden nicht notiert!

Killifisch, Danke für deine tolle Bilder Show, ein Bild werde ich so schnell nicht vergessen! "Zähne fletsch" !

Vmax, so eben erhielt ich einen Anruf vom Duisburger Schiffahrtsamt, ein Brückenpfeiler ist eingebrochen! Wer war das? Man kann doch vom Ufer aus, über 150m Entfernung keine Sprengladung werfen, oder?

coregone, haste dich über deinen Preis bei der Tombola gefreut? Nicht jeder kann für 1€ eine Sportex Magnus 20 lbs gewinnen!

wah, dir kann ja wohl wirklich in deinem Leben nix mehr passieren! Drei "Schutzengel" werden dich begleiten.

Aber auch den hier jetzt nicht Genannten einen schönen Dank für die ein oder andere Anekdote aus Norge oder D !

Ich lasse schonmal durch blicken, nächstes Treffen ca. Mitte November!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

P.S. Bilder sind in Kürze unter der von Frank noch bekannt gemachten Adresse zu finden!

Gruß aus Essen
Micha :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich noch mal kurz (scheiß Internetsucht :rolleyes: )

Also wer mir fürs Fotoalbum noch Bilder zu Verfügung stellen möchte sende sie bitte an Ruhrpottstammtisch@web.de

Ich sichere zu das die Fotos nur fürs Album genutzt werden !

Ich werde dann in den nächsten Tagen ein Onlinefotoalbum .

So dann bis Morgen !

Danke schon mal
Frank
 
Das was ich habe kannste dir von der Seite kopieren, da bedarf es keiner Mail :D
 
"Ich lasse schonmal durch blicken, nächstes Treffen ca. Mitte November!"

Diesen Satz ziehe ich zurück. Da ist ja in Magdeburg was los.

Micha
 
So nun sind ein paar Stunden vergangen und ich hab meinen Kopp wieder frei.............:rolleyes:
Wie Micha schon schrieb am Anfang machen alle Fehler , so auch wir. Einiges hätte anders/besser laufen können aber auch so war es eine super Veranstaltung !:baby:
Meinem Dank geht an euch alle . Danke für das zahlreiche erscheinen und die gute Stimmung die ihr mitgebracht habt.
Trotz alledem möchte ich mich bei einigen ganz besondert bedanken .8)

Als erstes wäre da Killifisch .

Wolfgang , du bist ne Wucht :baby: :baby: :baby:
Den äußerst lehrreichen Vortrag über Hitra und auch die Bilder waren Spitze.
Auch die Walbilder waren mehr als sehenswert.
Durch deinen Vortrag wurde der Abend sicher um einiges aufgewertet und mich würde es nicht wundern wen der Eine oder Andere jetzt mit der Überlegung spielt mal Kwenvar als nächstes Reiseziel auszuwählen.;)

Als zweiten wäre da V-Max zu erwähnen .

Danke für deine Teilnahme Patrick , du hast das Treffen international gemacht.....................:--
Allerdings solltest du deine Rollen und Rutensammlung das nächste Mal nicht im Auto verstecken und uns erst zeigen wenn die Mehrheit schon wieder auf der Heimreise ist.:>>
Wir sehen uns demnächst in NL .:}

Dann noch Holger65 und Ulrike
Danke noch einmal für die Nachfrage und euer Angebot euch noch zusätzlich finanziell zu beteiligen :baby: aber wir kommen schon klar. Wie ich bereits schon gesagt habe sind wir stolz darauf Sponsorenfrei zu sein und wenn dann mal nen Fünfer aus der eigenen Kasse kommt , was soll’s ist ja für’n nen guten Zweck.
Ob das in Zukunft so bleibt , wer weis :?



Dann wäre da noch Micha....................
Was manchem wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen ist , ist das Micha sich um fast alles selber gekümmert hat . 8o 8o Ich war nur als Helferlein im Hintergrund aktiv bzw. hab so einige Tipps gegeben .:)
Also gehört euer Lob in erster Linie Micha.
Sorry Micha , das musste auch mal gesagt werden auch wenn du das sicher nicht sooooo gerne liest .8)
Natürlich stehe ich bei den nächsten Treffen dir wieder zur Seite denn in den vielen Stunden die wir bei der Vorbereitung miteinander verbracht haben hat hatten wir ja auch jede Menge Spaß .:--
Darauf möchte ich ungern verzichten .:P


Erste Anregungen fürs nächste Treffen wurde ja schon gemacht und ich hab’ sie auch notiert. Zum Termin können wir bisher nur sagen das er ins Letzte Quartal dieses Jahres fallen wird .Wir müssen mal sehen...........es könnte allerdings auch sein das Micha und ich euch mit irgend einer kurzfristigen Aktion überraschen..............;<


Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Norwegensaison seid vorsichtig und kommt gesund wieder damit wir beim nächsten Treffen wieder so eine lustige Runde haben.:}

Gruß :]
Palometta

PS.Hat keiner Fotos mehr ?????????
Ich hab' nich eins gemacht , weis auch nicht warum...................:rolleyes:









 
Gut leute dann melde ich mich mal ans wort...

zuallererst muss auch ich frank und micha danken, die alles getan haben, um uns einen super ruhrpottstammtisch zu bescheren..

-und das haben sie auch bestens gemeistert

Dann gilt mein dank auch noch an Holger und Ulrike, die mich mitgenommen haben und an alle anderen, mit denen ich mein wissen austauschen konnte und mich an diesem abend wunderbar unterhalten konnte...

nochmals danke an alle und bis zum nächsten mal

p.s. an christian(splitcane) -jetzt wurde ich wohle auch mit dem "messerbauvirus" infiziert...
 
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: Nach 2 Tagen on-line-frei habe ich jetzt erst Gelegenheit, mich ganz herzlich bei Micha und Palometta und für den äußerst gelungenen 1. Internationalen Ruhrpottstammtisch zu bedanken. Der gesamte Ablauf wie z.B. das unkomplizierte Kennenlernen, die Superbewirtung, die tolle Tombola und die unablässige "Kümmerei" der Organisatoren war hervorragend.
Jupp und ich haben mit vielen Naffen Erfahrungen und Informationen über Norge ausgetauscht auch viel über das Herstellen und Schleifen von Messern gelernt. Vielen Dank an Leuchtturm für das Schnellseminar in "Schleifen mit dem Trennjäger".
Dadurch, dass Wolle dann auch noch einige Bilder von den Doma`s an die Wand beamte, machte deutlich, dass vor Hitra die Dorsche noch sehr gute Zähne haben.
Leider mussten Jupp und ich schon gegen 23.00 Uhr den Stammtisch verlassen. Wir freuen uns allerdings schon jetzt auf das 2. Treffen und bieten bereits unsere Mithilfe bei der Organisation an.
Nochmals vielen Dank Micha und Palometta
 
So Leute ich hab schon mal die bisher erhaltenen Fotos online gestellt .

Wenn ihr noch welche habt bitte an Ruhrpottstammtisch@web.de aber bitte in Dateigrößen unter 4MB .................;<
Ich hänge hier noch an einer ISDN-Leitung aber bin ständig Online :P
also in Häppchen kommt das alles gut bei mir an 8)

Hier nun der Link zum Fotoalbum fotos.web.de/ruhrpottstammtisch/1_Ruhrpottstammtisch_290406 :}

Viel Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Frank, im laufe des Tages bekommste Nachschub!
Micha
 
mibei schrieb:
Moin Frank, im laufe des Tages bekommste Nachschub!
Micha

Danke, ich lass die Kiste an....wenn das Postfach voll sein solte einfach ne Viertelstunde später noch mal versuchen .

Melde mich heute abend mal bei dir...........

Gruß
Frank
 
So Fotos sind erstmal drinn.....sind zwar noch ein wenig durcheinander aber ich glaube es geht so für eine Weile :rolleyes:

Werde bei Gelegenheit die Fotos noch besser beschriften usw.

Gruß
Palometta

Achso .......Link in meiner Signatur :}
 
Hey Leute ,
ich habe gestern erfahren das sich die Member von www.deutschland-angeln.de ( das ist die Süswasserfraktion :P ) sich auch in Essen treffen wollen .
Ich werde auch da sein um ein paar Leute kennen zu lernen .Hering01 (Nixe) und Anni kommen auch extra aus Bayern............8o :baby: :baby:
Wer auch Lust auf so etwas hat , schau mal in den Beitrag --> http://www.deutschland-angeln.de/thread.php?threadid=1002&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=14c83046ff7368e1617b5c0727b640bf&page=1

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Manfred und wenn ich dich persönlich aus der Stadt des neuen 1.Bundesligisten abholen muss... oder einen Ersatz für deine Spätschicht besorgen muss...
Gruß Micha
 
Wir (noobflyer und ich) konnten einigen mit den Klingen eine Freude bereiten.
Nu bastelt mal schön ;< und stellt die Bilder in den dazugehörigen Thread :)
 
2. Ruhrpottstammtisch ?



Ich lasse schonmal durch blicken, nächstes Treffen ca. Mitte November!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!


Frage an das Orgateam des 1. Ruhrpottstammtische General und Palometta,

obige Aussage von Micha nehme ich zum Anlass einmal nachzufragen, wie die Dinge um die Organisation des 2. Ruhrpottstammtisches stehen.

Habe in den vergangenen Tagen mitbekommen das, anlässlich der Begegnung S04 - Bayern München, Naffen aus dem Norden in unserer Gegend weilen.

Naffentreff und Bundesliga wäre die geniale Kombination ein Wochende zu gestalten.
:<-
Die Begegnung findet am 1. Novemberwochende statt.

Lässt sich da etwas organisieren und einrichten?
 
Hallo Langer Mann,

ich möchte dir nicht alle Hoffnung nehmen aber ich sehe da eher schwarz..........

An dem WE davor ist NaffenParty bei MACO-MATINE und am folgenden steht Magdeburg auf dem Plan.
Außerdem verweilen sowohl Micha als auch ich im Oktober für einige Tage in Norge...............
Da wird es knapp mit der ORGA .

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben