RUHRPOTT - STAMMTISCH ??? Umfrage

Wer kann an welchem Tag


  • Umfrageteilnehmer
    25
Hallo Ulrike,
schön das du dabei bist :baby: :baby: :baby:

Wenn du Intresse hast hier in Essen mal in ein Mundart-Theater zu gehen würde ich versuchen Karten zu bekommen .
Das Thater meines Vertrauens heist Freudenhaus :rolleyes: und ist leider immer sehr schnell ausgebucht .
Ist aber auch wirklich supergut :baby: und für nen schmalen Taler ;)
Hier mal ein Link http://www.theater-freudenhaus.de/
Also wenn Intresse besteht , auch von anderer Seite , gebt mal schnell laut :D ich versuche dann was zu reservieren ( Ohne Garantie , ich werde es halt versuchen was zu bekommen ! )

Gruß
Palometta
 
Sehr geehrter Herr Splitcane,
warte mal ab, Matze kommt auch noch, den füttern wir gerade mit ner kostenlosen Übernachtung an ...
Gruß Micha
 
Martin, du wirst der Ehrengast sein und darfst eine 30-minütige Rede über ein Thema halten dürfen, welches sich noch in einem versiegelten Umschlag befindet. :P
Gruß Micha
 
Tach die Herren :D

also erstens sind es schon mal 18 Member die kommen da Micha und Meinereiner bei den Anmeldungen nicht mitgezählt werden .8)

Übrigens haben wir gestern telefonisch beschlossen und ein Zimmer beim treffen zu teilen .:rolleyes:
Nein nicht das wir auch kuscheln wollen , nein wir haben ein weiteres gemeinsames Hobby .................:--





Wir sägen gerne :lach :lach


Des weiteren habe ich auch noch die Hoffnung das meine beiden Norgekumpels Müller Lüdenscheid und SpeedWeek noch die Zeit finden bei uns vorbei zu schaun'
Und eigentlich hatten ja auch zwei Herren aus dem Norden den Gedanken zu uns zu stoßen :>>
Einer von denen könnte ja auch nen paar Musterpilker für die Tombola springen lassen ;< ich werde das selbe Gewicht an Pilkern beisteuern 8o
Bescheuert ich weis :D aber so bin ich nun mal :P


so Leute bis gleich mal , ich muss mal eben weg bin aber heute Abend wieder bei Euch..........zumindest virtuell

Gruß:]
Palometta
 
ich weiß, gehört hier nicht hin, aber:
MEIN NEUER RECHNER LÄUFT !!!!!!!!! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
... und höre ihn garnicht!
bis später mal
Micha
 
Hallöchen mal wieder

Wollte mal ganz unverbindlich anfragen ob ich mich denn evtl noch anmelden könnte ?? Bin ja nicht so fot im Forum und so lese ich diesen Beitrag erst jetzt. Es klingt ja eigentlich ganz interessant was ihr so geplant habt. Mal schauen ob ich noch ne Spinnrute im Keller habe ;-) ?
Und erzählt mir nicht ich muß die Blaue Karte mitbringen, sonst muß ich erstmal suchen.....

Evtl könnte ich bei einem renomierten Gerätehersteller noch etwas für eine Tombola rausleiern. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Geklape
 
Hei Gerd natürlich kannst du auch noch kommen gehe mal zur erstenseite da ist ein Formular ausfüllen und ab in die Post ist ja noch Zeit. Werde wohl auch nochmal auftauchen dann können wir die letzten Einzelheiten bequatschen für Norge.
 
Hallo Martin

Ich sitze hier noch im Schnee und das wohl noch bis Mitte der nächsten Woche. Morgen Nachmittag erstmal nach Stockholm und ein wenig bummeln.

Hoffe ich hab mich nicht überfressen im Hotel ;-)

Das können wir machen, ein kleines Schwätzchen halten. Evtl soll ich Dir ja noch was mitbringen oder Du mir. Das können wir dann kurz klären.

Gruß Geklape
 
geklape schrieb:
Hallöchen mal wieder

Wollte mal ganz unverbindlich anfragen ob ich mich denn evtl noch anmelden könnte ?? Bin ja nicht so fot im Forum und so lese ich diesen Beitrag erst jetzt. Es klingt ja eigentlich ganz interessant was ihr so geplant habt. Mal schauen ob ich noch ne Spinnrute im Keller habe ;-) ?
Und erzählt mir nicht ich muß die Blaue Karte mitbringen, sonst muß ich erstmal suchen.....

Evtl könnte ich bei einem renomierten Gerätehersteller noch etwas für eine Tombola rausleiern. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Geklape

Hallo dann mal:}

natürlich ist es noch möglich sich anzumelden und wir freuen uns über jeden der kommt.
Am besten du meldest dich offiziell unter Ruhrpottstammtisch@web.de an.
Mibei wird dir dann ein Konto nennen wohin du bitte 15€ Unkosteenbeitrag überweist . Die werden dann mit später anfallenden Kosten verrechnet dass heißt das Treffen selber ist kostenlos und wenn du den ganzen Abend Wasser trinkst bekommst du sicher noch was raus .:D
Bitte teile uns auch mit ob du übernachten möchtest ....die Kosten dafür sind 15€ + 5€ fürs Frühstück.
Ist sicher zu empfehlen das wie ich es sehe morgens ne lustige Runde wird .;<

Tombolapreise : wäre der absolute Knaller wenn du in der Richtung was organisieren kannst. :--

Gruß:]
Palometta
 
.... den ganzen Abend Wasser trinkst bekommst du sicher noch was raus .:D

... Tombolapreise : wäre der absolute Knaller wenn du in der Richtung was organisieren

Hallo Frank

Also es ist sicherlich nicht so das ich an Krankhaftem Geiz leiden würde auch wenn meine Frau das manchmal so sieht weil ich nicht dem Krempel kaufe den Sie gerne hätte. Aber Geld mitnehmen von euch werde ich sicherlich nicht... :<-
Denke ich könnte über Nacht bleiben, dann aber mit Frühstuck. Nichtraucher und Nichtschnarcher bitte :baby:

Dann werde ich mal ne Nachricht rüberschicken.

Gruß Geklape
 
Na Klasse:baby: :baby: bekommst dann Nachricht von Mibei .

Mit dem NR/Ns Zimmer krigen wir schon hin :)

Bis dann
Gruß Frank
 
Müller Lüdenscheid schrieb:
Moin Meister!
Sind mit 2 Mann inkl. Übernachtung dabei.
(Müller Lüdenscheid, SpEedwEeK)

Klasse ihr Beiden :--

nehm euch morgen Früh mit auf die Anmeldung :baby:

Bekommt auch nen schönes Zimmer am anderen Ende des Flurs :} :rolleyes:

gruß ins Sauerland :]
Frank
 
So wächst der Ruhrpottstammtisch doch auch schon zu einer beachtlichen Größe heran und mit Stimmung wird der wohl nicht schlechter als der Hamburger sein wir Wissen im Pott wie gefeiert wird. :) :) :)
 
Moin ihr Frühaufsteher (L + P),
... werden wohl doch ausweichen müssen auf die Grugahalle. :D :D
Gruß Micha :]

@leuchtturm: habe eine Doppelspüle für dich zur Seite gestellt

und nun arbeitet mal schön!
 
Oben