RUHRPOTT - STAMMTISCH ??? Umfrage

Wer kann an welchem Tag


  • Umfrageteilnehmer
    25
Morgen ihr beiden :}

Hier mal die aktuelle Liste, bevor ich zur Maloche muß ;(
 
So aus gegebenen Anlass :

Nachdem Micha und ich mal unsere Anmeldedaten abgeglichen haben hab’ ich festgestellt das ich da was übersehen habe.

1) Falko und Hydro
Ihr habt euch bei Micha angemeldet und so hab’ ich da nix von mitbekommen , sorry .
Ab jetzt seid Ihr mit auf der Liste.:)

2) Hej geklape,
du treibst dich ja sicher noch in Schweden rum .:baby:
Ich hab’ dich jetzt auch einfach mal mit auf die Liste genommen .

3) @Matze01 was ist los.........unser Angebot steht immer noch :}

Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen hab’ bitte ganz laut hier schreien !
Unten wie immer wenn sich was ändert die aktuelle Liste.



Gruß:]
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kann ich auch eventuell ein oder zwei Gäste kurzfristig mitbringen?

Es könnte sein, das ich an dem Wochenende Besuch bekomme und falls sie Lust haben sollten, würd ich mir unser erstes Treffen nicht gerne entgehen lassen.

Friday_13th1
 
Hallo Manfred,
gar kein Problem, es wird genug zu essen und trinken da sein ... ;) ;) ;)
Sende mir doch bitte noch den Vornamen deiner weibl. Begleitung und die Vornamen deiner evtl. Gäste
(Hintergrund: Namenschilder zum Anheften)
bis bald
Gruß Micha
:]
 
Lese grade das Marian leider nicht teilnehmen kann ;( ;(

Schade, aber beim nächsten mal klappt das bestimmt :)

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fischerhaus am See

Hier wird sich getroffen

Zur Sache:

Fest steht, dass unser Treffen in Essen statt finden wird.

Die Adresse schon mal vorab:

Fischerhaus am See, 45259 Essen (Heisingen), Stauseebogen 39.

Die möglichen Termine:

21.04. oder 22.04. bzw. 28.04. oder 29.04. 2006


Moin Micha, hab' ich was übersehen?:? Wohin muß ich überweisen? Schick mir mal eine KtoNr. -oder hättest Du lieber Briefmarken:>>?? Gruß wah
 
Moin wah,

wenn du mich so fragst, hätte ich lieber drei Briefmarken:

1. die schwedische Tre Skilling Banco
2. den Baden 9 Kreuzer, schwarz auf blaugrün von 1851
3. die British Guyana 9, 1Ct., schwarz auf rot von 1856

Aber bitte nicht den Preis abmachen, auch wenn es ein Geschenk sein sollte! :D :D :D

PN an dich folgt sofort.

Gruß aus Essen
Micha
:]

P.S. die drei Briefmarken würden dich knapp 5.000.000 € kosten, wenn du sie kaufst
 
Hi Micha,

die Marken hat wah bestimmt noch in ner Ecke liegen.
Mein Weibchen heißt übrigens Helga und mit dem Besuch, kann ich noch gar nicht sagen, ich weiß noch nicht, wer genau kommt und ob überhaupt sich jemand sehen läßt.

Manfred
 
P.S. "...die drei Briefmarken würden dich knapp 5.000.000 € kosten, wenn du sie kaufst."
Peanuts, Micha, peanuts! Ich werd' mal meine Alben durchblättern, fehlt Dir die Blaue Mauritius vielleicht auch noch? Kein Problem, bring ich am 29. mit.:>> Gruß wah
 
Vielen Dank Herr Wah, ist nicht nötig.
Mit so etwas, wie der Blauen Mauritius, habe ich letztens eine Postkarte für ein Preisausschreiben frankiert!

Hatte Pech, Karte ist zurück gekommen mit dem Vermerk: Empfänger unbekannt. Tja, so kanns gehen. ;)

Bring´einfach DICH mit, daß ist vollkommen ausreichend! :}

Gruß und einen schönen Sonntag
Micha
:]
 
Es wird langsam ernst! Bitte anmelden!

Hallo Freunde und Freundinnen des 1.Ruhrpott-Stammtisches! :]

Mit ein wenig Glück wird daraus der 1. Internationale Ruhrpott-Stammtisch !!! :baby:

Da wir (Palometta und meiner einer) bis zum 11.04.06 die endgültige Teilnehmer-Anzahl melden müssen (in Bezug auf Zimmer-Bestellung), bitte ich, euch bald zu melden! Bisher nicht angemeldete Gäste, die auch keine Übernachtung benötigen, können sich bis zum 24.04. anmelden.
Bitte denkt an die Kostenpauschale von 15.-€ pro Naffe (Bedienung, Essen usw.). Einige Konteneingänge fehlen leider noch...! :P

Gäste, Kinder und Schmusetiere sind natürlich kostenfrei! :D

Bitte auch an die neutral verpackten Tombola-Preise denken! :baby:

Gruß aus Essen
Micha :]
 
Es wird langsam ernst! Bitte anmelden!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde und Freundinnen des 1.Ruhrpott-Stammtisches!

Mit ein wenig Glück wird daraus der 1. Internationale Ruhrpott-Stammtisch !!!

Da wir (Palometta und meiner einer) bis zum 11.04.06 die endgültige Teilnehmer-Anzahl melden müssen (in Bezug auf Zimmer-Bestellung), bitte ich, euch bald zu melden! Bisher nicht angemeldete Gäste, die auch keine Übernachtung benötigen, können sich bis spätestens 24.04. anmelden.
Bitte denkt an die Kostenpauschale von 15.-€ pro Naffe (Bedienung, komplettes Essen usw.). Einige Konteneingänge fehlen leider immer noch...! Bankverbindung folgt in Kürze nochmal per PN.

Gäste, Kinder und Schmusetiere sind natürlich kostenfrei! ;)

Bitte auch an die neutral verpackten Tombola-Preise denken! Es geht alles, von der Dose Würstchen bis zum Flugzeugträger! Hauptsache, jeder nimmt etwas mit nach Hause und wir haben Spaß! Die Tombola soll kostenlos sein!

Gruß aus Essen
Micha :]
 
@Mibei:

Die chance das ich auch komme wird immer hoher, muß das noch immer abklären mit mein vater weil er dann geburtstag hat. Er hat sich noch nicht entschlossen wenn er zurück kommt von der urlaub, also etwas abwarten. Hoffe dieser woche auskunft darüber zu haben, vielleicht heute abend schon. Also noch ein bisschen geduld.

Und wenn ich komme, kann ich für die leute die am sammelbestellung sprengringen beteiligt sind auch ihren bestellungen mitnehmen. Und konnte der einer oder andere rolle warten (mach das gerne)... Aber vorher muß ich meine deutsche sprache doch noch etwas üben. Ich hoffe nür es klappt auch mit mein vater (daß er mir es nicht übel nimmt mal nicht auf seinen geburtstag abends anwesend zu sein).

MFG

Patrick
 
Hey Patrik,

Mensch ich wäre froh wenn ich nur halb so gut holländisch sprechen könnte wie du deutsch.8)
Wie ich ja schon öfter gesagt habe mache ich Eure Gewässer schon seid 1991 unsicher und kenne deine Heimat schon sehr genau .
Zwar hab ich viele Freunde unter deinen Landsleuten und verstehe euch schon sehr gut allerdings war ich immer zu faul eure Sprache ernsthaft zu lernen.Es kann auch sein das ihr es mir immer zu einfach gemacht habt :rolleyes:
Wenn ich aber was nicht verstehe dann frag ich meine Frau , die hat mehrere Jahre eure Sprache gelernt was uns schon so manches Mal sehr hilfreich war. Eigenartiger Weise gehen die meisten Deutschen davon aus das alle Holländer auch deutsch sprechen .
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen dich in Essen begrüßen zu dürfen



:baby:

Liebe Grüße
Frank
 
Hallo Micha,

gib doch noch einmal die Kto.-Nr. bekannt per PN!
Danke!!!

Hol' Gaff

Doma 1
 
Doma1

Hey Doma,
sende mir doch bitte mal per pn deine e-mail adresse zu!
Alle Teilnehmer bekommen noch eine gesonderte Nachricht per e-mail zu gesendet
Micha
 
1. Ruhrpott- Stammtisch "News"

Hallo liebe Freunde und Freundinnen des 1. Ruhrpott-Stammtisches! :]

Noch in dieser Woche (oder am Wochenende) gehen bei euch per PN, oder falls vorhanden, per e-mail, die letzten Details zum Stammtisch ein! Es hat sich nichts großartiges verändert, es ist die bereits erwähnte Zusammenfassung!
:--

:] Gruß Micha und Frank :]
 
1.Naffi-Treffen in Essen am 29.04.06

Hallo mibei,:<-
hallo palometta,:<-

ich wäre gern zum 1 Ruhrpotttreffen der Naffis gekommen!:--
Habe aber eine Einladung zu Tim Mälzer ins TAM in Duisburg.:--
Vieleicht kann ich das nächste Mal dabei sein!:<-

Euch allen wünsche ich für diesen Tagg viel, viel Spaß!

Gruß

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche. Der Stammtisch findet garantiert noch des öfteren statt! Dann halt bis zum nächsten mal und viel Spaß in Duisburg!

Gruß Micha :]
 
Oben