•   
  •   
 
 
 

Rovdefjord Klotzfisch Tours

Moin vom Fjord,

das Wetter im Norden sieht noch gut aus.

IMG_20221014_092049.jpg

Aus Süden kommen Regenwolken.
Wir knattern jetzt an die Mündung vom Syvdefjord, Tiefseeabenteuer mit Klotzfisch bis die Jacke nass ist 🤘😅💦IMG_20221014_092042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fettes Petri!!!! Geiler Fisch!!! :angler: :a020:
Mit wieviel Gewicht musstet ihr angeln um vernünftig Kontakt zu halten?
 
Wie immer,feinste Schalte!!!Danke Klotzfisch!
 
Danke fürs Mitnehmen Klotzfisch. 👍
Kommt wieder gut nach Hause.

Beste Grüße
Axel
 
Moin Bagaluten,

1,4 m Leng aus 250 m Tiefe, 1.000 Gramm (2 mal 500g Pilker ohne Drilling), 5/0er Circlehook mit Leuchtschlauch und grünem Flatter-Oktopus, Köder war 2 Makrelenlappen.
2 Knicklichter waren mitten auf die Montage getüddelt.

jajaja, Pilker als Gewichte......die Dinger müssen ja auch für irgendwas gut sein :a055:

marco leng 1 scape.JPG

marco leng 5 scape.JPG

Hier der Lengspot, die gelbe Drift, wegen dem Wind mussten wir dort driften, zum Glück.

lengdrift.png

Damit ist der Livetrööt nun fäddich. Vielen Dank für die netten Kommentare und sehr guten Tips von Floppy, Mario und dem Rest der bekloppten Naffen :a010::014:
 
Vielen Dank, super Bericht und vor allen Dingen in meiner Sprache kommuniziert.
Mehr geht nicht.
Gute Heimfahrt,
Liebe Grüße
Heiko
 
Da wurde die Ausdauer doch noch belohnt, Petri zum Zielfisch ! Gute Heimfahrt und Danke fürs berichten.

Gruß Uwe
 
Oben