•   
  •   
 
 
 

Rovdefjord Klotzfisch Tours

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Nafler,

wir sind gerade bei Lillehammer, kurz abknacken inne Hütte und Morgen dann hier hin Rovde-Fjordferien - Angeln für eine Woche.

Mein Freund Hartwig, mein Sohn Shane und ich 🎣🐟🍻🤘🥃🍷🍼

Zielfische sind Seehecht, Pollack und zur Not Tiefsee mit E Multi 😁🎣🐟


Im Moment pisst dat wie aus Pötten.

Bis Morgen.....
 
Moin, hoffe euch ist das Wetter etwas besser gesonnen als es im Augenblick ist. Sieht ja recht Mies aus.
 
Schönes Ziel habt ihr euch da ausgesucht, war 13Jahre in der Region unterwegs. Etwas mehr Offshore aber bei schlechtem Wetter sind wir immer in den Rovde gefahren.
Viel Erfolg und Spass auf eurer Tour.
Grüße Mario
 
Dankeschön Leute,

und dir, lieber Markus, viel Erfolg bei eurer Karpfen und Wallermesse in Wallau am kommenden Wochenende 😁😁😁🤘🤘
Wir sind angekommen, alles chic.
Wir rödeln auf und Morgen früh geht's mit dem 620er Oien mit 60 PS raus.

IMG_20221008_172049.jpg
Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Morgen ersma sondieren und filetieren 😁🍷🥃🍻
 
Oh! Glögg!
An Glögg und Schwedische Austauschstudentinnen hab ich die schönsten keine Erinnerungen mehr…
Es gab glaube nach dem Glögg aber auch noch ne Feuerzangenbowle :wink:

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Berichterstattung!
 
Wünsche einen schönen Urlaub 🧳!
Ist es dort inzwischen so kalt, dass der Glühwein aus dem Fenster gucken muss?
Gruß
Heiko
 
Bin sehr gespannt, was du hier posten wirst! Wir überlegen auch nächstes Jahr dorthin unsere Angeltour zu machen. Das Revier kennen wir noch nicht.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und guten Fang!
 
Schönen Urlaub und ein dickes Petri Heil. 🎣
 
Oben