Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

Moin Lumb!
Wir fahren an den Rödvenfjord auf den Campingplatz Saltkjelsnes direkt an der kleinen Brücke. Das ist unser Wohnzimmer.
 
Hallo Marano,
da werden Erinnerungen wach! http://www.dirk-in-norwegen.de/html/2000.html
Ich wünsche Euch viel Spass und Petry Erfolg auf dem wunderbar gelegenen Campingplatz.
Besten Gruß aus OL
in 76 Tagen aus Vagstranda
 
Danke Mattes,
mann bin ich schon f.....rich :angler:, die Zeit kriecht dahin:a045:.
So, haben heute gebucht ab dem 23.07. gehts für 2 Wochen wieder rund am Roms.
Freuen uns wieder auf einen Informationsaustauschbierkaffe :chat:.
Gruß der Alte
 
Wir schlagen am 28.7. auf Rödven auf und sind auch schon in froher Erwartungshaltung.

Grüße vom norgemartin
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Bei uns dauert es noch soooooo lange ... Es geht erst am 24.08. auf Reisen.

@CalleB Wir hätten ja fast ein Bier zusammen auf der Fähr trinken können, verpassen uns aber um einen Tag.
 
Danke Mattes,
mann bin ich schon f.....rich :angler:, die Zeit kriecht dahin:a045:.
So, haben heute gebucht ab dem 23.07. gehts für 2 Wochen wieder rund am Roms.
Freuen uns wieder auf einen Informationsaustauschbierkaffe :chat:.
Gruß der Alte

Moin Alter!!

Seid Ihr wieder bei Ole??
 
Bei uns dauert es noch soooooo lange ... Es geht erst am 24.08. auf Reisen.

@CalleB Wir hätten ja fast ein Bier zusammen auf der Fähr trinken können, verpassen uns aber um einen Tag.

Moin Moin Imker,
schade, hätte ja klappen können. Vielleicht auf der Rückfahrt? Oslo - Fredrikshavn ?

Gruß Carsten
 
Moin Lumb!
Wir fahren an den Rödvenfjord auf den Campingplatz Saltkjelsnes direkt an der kleinen Brücke. Das ist unser Wohnzimmer.
Hi Marano. Den kenne ich noch nicht. Bin mal dran vorbei gefahren. Wollten mal was neues kennenlernen, sind aber doch wieder auf Mana Camping hängen geblieben
 
Hallo regst,
Schade da werden wir uns dieses Jahr nicht sehen. :a045:
Es war immer schön mit dir zu fachsimpeln. Der Papa ist dieses Jahr nicht dabei, ich komme mit einem gutem Freund der Norge mal probieren will (ich denke mal der nächste infizierte :flaggen14:).

Hay Marano,
Genau erkannt:genau:

Gruß Der Alte
 
Kann man Anfang April (NRW Osterferien) schon an den romsdal fahren?

Dorsch im flachen Wasser könnte klappen, oder?

Oder ist das Wetter zu unberechenbar?
 
Die Dorsche sind dann meist noch nicht ganz so flache, sondern eher so bei 20m anzutreffen!
 
Das Wetter ist nirgendswo berechenbar !
Am Roms nicht und in Deutschland auch nicht ( wenn ich hier mal grade aus dem Fenster gucke :wink:) !
 
Oben