Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

Ein Hallo zusammen,

wir sind ab dem 13.07. wieder in Lensmansgarden
Freue mich schon wie Bolle:32::32::32:
Immer 2 Jahre warten bis zum nächsten Trip, kann ganz schön lang sein!

Gruß Ulli
 
Hallo aalonso, wir sind vom 28.05- 7.06 in Vägstranda ( romsdallfiskeferie bei ingo und conny) von wann an seit ihr da? vielleicht sieht man sich ja dort, fisch gibt es ja reichlich am Roms, sind noch nie endtäuscht worden, Gruss Detlef
Hallo Detlef, ab dem 22.05. bin ich bei Harald, neben der Fjordlodge. Wenn du Zeit hast, klopf doch mal an!
 
Ein Hallo zusammen,

wir sind ab dem 13.07. wieder in Lensmansgarden
Freue mich schon wie Bolle:32::32::32:
Immer 2 Jahre warten bis zum nächsten Trip, kann ganz schön lang sein!

Gruß Ulli
na dann sieht man sich ja, sind ab 16.7 im Fjosen 4...
 
Moin moin,
gestern ist auch Lutz voller Tatendrang angekommen.
Leider können wir die Boote nicht streichen......zu viel Wasser/Schnee von oben und zu kalt.

Vom Steg konnte ich gestern 2 kleine Butts kurz an Land bitten.

3054F355-0EEE-4150-BEA8-A9B17CBA4604.JPG IMG_1958.JPG IMG_1954.JPG IMG_1951.JPG IMG_1947.JPG
 
Hallo Mattes,
Dickes Petri für die ersten Fische der Saison. In 48 Stunden bin ich vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
Rolandino
Ps. Ist die Uhrzeit auf der Webcam aktuell?
 
Wenn ihr nur "Schnee" seht........ist wirklich so, keine Störung ;)
 
Schöne Dorsche, dickes Petri euch beiden:-)) noch ein paar Wochen, dann sind wir da, am 28mai legen wir los auf dem Roms
 
So ganz ist das Thema "Bauarbeiten am Innfjordtunnelen" noch nicht ausgestanden. Es kommt neues hinzu. Alle, die Richtung Innfjorden, Mandalen, Vagstranda fahren, werden damit konfrontiert.

http://www.andalsnes-avis.no/nyheter/2018/04/11/Legger-asfalt-for-182-mill.-i-Møre-og-Romsdal-16457219.ece
Neue Strassendecken, da läuft sicher nicht alles wie geschmiert.

Bist du schon da durchgefahren?
Sonst mal abwarten, was Schelle68 dazu sagt. Der ist ja am Samstag in Vagstranda.
Wir sind erst in 2 Wochen vor Ort und können dann dazu was melden
 
Wir fahren da erst Mitte Juli durch. Dachte das die Arbeiten am Innfjordtunnel dann wohl erledigt wären. Fehlanzeige. Dann geht es wohl wieder mit Kolonnen und Ampelschaltung durch.. Vllt ist ja auch bis dahin alles fertig. Lets hope the best.
 
Oben