Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

Sodele!!
Ich klinke mich dann mal aus, wir werden heute und Morgen unser Woni packen. Komme wohl nicht mehr online.
Montag Morgen starten wir gen F' havn, Abends rüber nach Oslo, Dienstag gegen Abend am Ziel.
Mittwoch dann erste Ausfahrt...
Ich werde berichten :a010:
 
mit warm , meinte ich nicht 30 Grad, ich bin selber ab 4.9. vor Ort und möchte auch Fisch mitnehmen aber auch Kultur erleben

Na dann habe ich dir ja was voraus !!
Ich bin nämlich schon am 1.9. am Roms.

Tja mit der Kultur ist das so seine Sache.
Meine erlebte Kultur beschränkt sich darauf, abends vor der Hütte (oder besser in der Hütte, will ja kein
schönes Wetter) zu sitzen und Bier zu trinken !!
Ich will dort oben nur angeln !
Und wenn´s gut läuft, dabei sogar noch Fische fangen !

Irgendwelche Pseudo-Kultur findet da zeitlich einfach keinen Platz mehr !
Ich kann es auch netter ausdrücken :
ich habe im weitem Umkreis des Roms alles anschauen würdige gesehen.
Das meiste mehrfach.
Das genügt mir ersma für unbestimmte Zeit !! :zwinker:
 
Mann Klaus, nur noch ne Woche. Du hast es gut.... lass mal hier von dir hören. Das PW fürs Wlan liegt in der Wohnung, irgendeine 8 stellige Zahl.

Petri euch beiden... Wir sehen uns im Oktober.
Und an Benno.... dickes Petri....
 
Übernachtung ? Wir hatten in Saeby, 4 km vor Frederikshavn ne schöne Location. 30 Euro pro Nase.
 
Ach ja, die geht ja Abends. Kommt gut hin und zurück. Marthes Kids futtern gerne Haribo Konfekt... :wink:
 
Wenn ich das wüsste. Meinte gehört zu haben, das Jakob en Asbach Uralt liebt. Mir hat er mal gesagt.... Wir haben alles... aber en Bier trinkt er am Ankunftstag gerne mit.
 
Montag Morgen starten wir gen F' havn, Abends rüber nach Oslo, Dienstag gegen Abend am Ziel.

Gute Reise hatte ich ja an anderer Stelle schon gewünscht !
Aber noch einen kleinen Tipp :
Guck noch mal alle Glühbirnchen am Womo an !!!
Und ignoriere keine gelben Lämpchen im Armaturenbrett während der Fahrt ! :1poke: :biglaugh:

Ich glaube, ich sollte doch lieber ein Starthilfe-Kabel mitnehmen !! :lacher:
 
Oben