Romsdalfjord / Romsdalen 2017

Wer ist Alfred und welche Fotos? Ich habe es nicht von der Quelle sondern scheinbar über dritte oder vierte erfahren. Fotos hab ich keine gesehen, sondern hab es nur über den Buschfunk erfahren....und stille Post kennt man ja, deswegen Frage ich.

Update:
Google hilft jetzt weiss ich was du meinst und hab auch Fotos gesehen; Danke Benno
 
ob die straße in 3 wochen dann frei ist ???
ist ja ein wahnsinns video
 
Kann mich den Petri wünschen nur anschließen.

Eli, erinnere mich , gelesen zu haben, um den 25.5. rum wird der Trollstiegen wohl befahrbar sein.

Gruß norgemartin
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Hallo alle mit einander ist denn niemand vor Ort, würde gerne mal hören was momentan geht sind in 42 Tagen in der Lachshütte? :wave:
 
Dirk ich freue mich sehr auf deinen Bericht! Eine verlässliche seriöse Quelle eines erfahrenen Romsdalanglers ;)
 
hallo Dirk , ich bin dann schon mal ganz gespannt auf deinen bericht , für mich geht es dann am 28.05. um 23:00 uhr mit der nachtfähre von sasnitz nach trelleborg , dann Torvik/ afarnes , ab 30.05 vor ort , vieleicht lese ich ja dann schon von dir was da geht und wo/wie , da der roms für mich ja neuland ist , gruß Eli :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Weissensee
Hallo Günther Wo bleiben die ersten Fangmeldungen?? Wünsche euch schönes Wetter und imme eine Handbreit Wasser unterm Kiel. :a020: Natürlich auch ein paar schöne Fische :angler: Gruß an Konny
 
Tach zusammen,

Hab leider wenig Zeit zu schreiben, bin eher beim Angeln.:angler: Die Woche ist fast schon wieder rum, leider! :abgelehnt:
Aktuelle Lage aus unserer Sicht. Seelachs ist da aber launisch. Früh geht es sehr gut bei der Lachsfarm. Heute z.b. 28 Stück. Größter der Woche 93cm 8kg. Nachmittag ist aber Flaute trotz Höchststand. Dorsch steht gut. Pollack eher weniger. Leng geht gut.

Alles in allem ein toller Trip mit tollem Wetter.

Gruß aus dem Norden:a010:
 
Tach zusammen,

Hab leider wenig Zeit zu schreiben, bin eher beim Angeln.:angler: Die Woche ist fast schon wieder rum, leider! :abgelehnt:
Aktuelle Lage aus unserer Sicht. Seelachs ist da aber launisch. Früh geht es sehr gut bei der Lachsfarm. Heute z.b. 28 Stück. Größter der Woche 93cm 8kg. Nachmittag ist aber Flaute trotz Höchststand. Dorsch steht gut. Pollack eher weniger. Leng geht gut.

Alles in allem ein toller Trip mit tollem Wetter.

Gruß aus dem Norden:a010:

Das klingt doch alles gut an.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß,Erfolg und schönes Wetter.
Ich muss mich noch leider bis Ende August gedulden.
Mit freundlichen Grüßen
Rolandino
 
Oben