Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Hallo,
nun bin ich dank eurer Hilfe auch Maut schuldenfrei! NORWEGEN wir sehen uns in 100 Tagen.
Grüße an alle Wartenden
Dirk
Bin jetzt auch schuldenfrei und habe ein reines Gewissen 😁
2021 und 2022 sind bezahlt und in Zukunft geht's automatisch von der Kreditkarte 💶🇳🇴
Wir sehen uns in 95 Tagen im gelobten Land 🇳🇴
 
In 156 Tagen komme ich dann nochmal ins gelobte Land 🇳🇴 - an den Tomrefjord, wie jedes Jahr. Das ist dann Familienurlaub mit Angeln 🎣.
In 94 Tagen am Romsdalfjord geht's zusammen mit einem Kumpel zum Hardcore - Angeln 👍🎣🇳🇴😁
 
In 156 Tagen komme ich dann nochmal ins gelobte Land 🇳🇴 - an den Tomrefjord, wie jedes Jahr. Das ist dann Familienurlaub mit Angeln 🎣.
In 94 Tagen am Romsdalfjord geht's zusammen mit einem Kumpel zum Hardcore - Angeln 👍🎣🇳🇴😁
Ich bin in 106 Tagen vor Ort 👍🤩, darfst
aber gerne vorher schon deine Fische fangen und Bescheid geben 🤘🤗😂
Gruß Eugen
 
In 156 Tagen komme ich dann nochmal ins gelobte Land 🇳🇴 - an den Tomrefjord, wie jedes Jahr. Das ist dann Familienurlaub mit Angeln 🎣.
In 94 Tagen am Romsdalfjord geht's zusammen mit einem Kumpel zum Hardcore - Angeln 👍🎣🇳🇴😁
Ich komm dazu und helfe euch beim Roms Hardcore Angeln:angler:
 
Hei Leute,

in 149 Tagen geht's los an den Roms, leider ist ein Mitfahrer aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen, suche daher noch einen Mitangler, der sich vorstellen könnte, schöne Erlebnisse dort zu erleben. Zeitraum is vom 8.7.-22.7. am Rödvenfjord, mitten im Revier. Wären dann 6 Angler in einem Haus für 8 Personen. Alleinlage am Waldrand, über onkentours gebucht. Fähren sind über HRO-Trelleborg gebucht.
Zur Verfügung stehen 2 17 Fuss-Boote, 40 und 50PS, Wir sind eher ruhige Angler im Alter von 52-62 Jahren, kein Hardcore auf dem Wasser, Auto wäre schon vorteilhaft.
Gerne Kontakt über PN hier oder unter 0173 9389976.
 
Moin,

letztes Jahr durfte ich die ersten beiden Male nach Norwegen um meine Erfahrungen im Meeresfischen auszubauen. Die erste Tour ging nach Harbak und die zweite nach Vagstranda an den Roms.

In 165 und 215 Tagen geht es wieder los. Wieder Vagstranda und dieses Mal ohne Scheu vor großen Ködern. Generell denke ich,dass ich weiter aufgestellt bin. Möchte versuchen selektiv größere Exemplare zu fangen.

Und dazu eine Frage:

Ist die Rinne von der "Gelben Tonne" bis nach Bolsoya ein fängiges für Heilbutt?
Im letzten Jahr gab es,als wir mit der Truppe da waren einen Heilbutt Fang,wie drei Kontakte. Zwei mit gerissener Schnur und einer mit zerlegter WFT "Nevercrack"🙈🤷🏼‍♂️.

Oder kann mir jemand Tips für eine erfolgreiche "Großwildjagd" geben? Ich probiere gerne alles aus und bin heiß wie Frittenfett!

Grüße aus Ostfriesland
Moin.

ich fahre schon 15 Jahre an den Roms, habe auch schon einen Heilbutt gefangen (eher Zufallsfang) ---aber am Romsdal gezielt auf Heilbutt wird dir warscheinlich nicht gelingen. Deswegen hat wohl auch noch keiner auf deine Anfrage geantwortet. Und Tips für geeignete Stellen wirst du hier deswegen kaum erhalten.
Gruß Jürgen
 
Oben