Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Dann schmeiss ich noch Hangholmen, selbe Blickrichtung ins Rennen!
 
Ne quatsch, das ist am Ende Dorschwiese, also Übergang Veöy zu Karlsoyfjord!
 
Dann schmeiss ich noch Hangholmen, selbe Blickrichtung ins Rennen!
Ne quatsch, das ist am Ende Dorschwiese, also Übergang Veöy zu Karlsoyfjord!
Der gibt nicht auf !! :::Yes:::

Aber liegt er auch richtig ??

Um es kurz zu machen, er hat Recht !! :laola:
Das ist in Tat der Westzipfel der Insel Karlsøya !

Angedacht war zwar, mir Lösungsvorschläge per PN zu schicken bis Samstag,
aber da die wenigen Zuschriften allesamt falsch waren, denke ich mal der Gewinner
steht fest !!
:applaus: an Mattes !!!!

Okay, Mattes schicke mir per PN deine Adresse und ich schicke dir deinen Gewinn zu !
Hoffe, du kannst damit was anfangen.
Obwohl ich befürchte, dir wären statt Pilker Gummifische lieber gewesen ! :1poke::biglaugh:
 
Sorry, ich habe die vergangenen Posts der letzten Tage nur grob überflogen!
Von nem Gewinn habe ich gar nicht gelesen :1poke: Schande über mein Haupt

Ich lass den Gewinn im Topf für die nächste Runde.......

Lustiges Spiel für den Winter!!!
 
Frohes Neues allen Romsdalern !!

Die Nebel im Hirn lichten sich, die letzten Böller sind gezündet !
Aber einen Kracher (hoffe ich zumindest ) habe ich noch !
Damit die Vorfreude auf den Romsdalfjord so langsam richtig Fahrt aufnimmt,
habe ich mir gedacht, ein kleines Rätsel könnte gewiss nicht schaden ! ??

Im Anhang ist ein Foto.
Wer kann mir sagen, was auf dem Foto zu sehen ist ?
Oder anders gefragt, wo ist das Foto entstanden ?

Wer die Antwort weiß, schickt mir eine PN !
Stichtag ist Samstag in 8 Tag.... nee einfach nur bis spätestens nächsten Samstag dem 7.1. 2023

Und damit sich die Sache lohnt, habe ich auch einen Preis ausgelobt !
Es gibt 2 (in Worten zwei !) der legendären knallgelben Romsdalfjord-Erfolgspilker
aus eigener Produktion !!
In den unschlagbaren Größen 50 und 90 g !!!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob überhaupt wer mitmacht, und ob das Rätsel gelöst wird !! ??

Anhang anzeigen 233708
:014:Benno, gute Idee,
Meine Antwort: Hangholmen zwischen Sekken und Veioea :a010:
 
:014:..hätte ich bloß die letzte Seite vorher angesehen:1poke:
Nun mal eine andere Frage in die Runde, auch wenn diese hier nicht so hinpasst, aber Fangberichte gibt es ja noch nicht...
Ich war ja im Mai / Juni 2022 am Roms und habe die üblichen Mautstrcken benutzt,
Bisher aber noch keine Rechnung bekommen- hat sich da etwas am Prozedere der Rechnungsgestellung geändert 🤔
 
Eigentlich nicht!
Aber ich habe auch weder aus 2021 noch aus 2022 eine bekommen
 
Auch ich habe weder aus 2021 noch 2022 irgendwelche Rechnungen bekommen !

Muß ich jetzt überlegen, ob ich die Rechnungen einklagen soll ! ??
Oder wie verhalte ich mich ?? :wink:


:014:..hätte ich bloß die letzte Seite vorher angesehen:1poke:
Mach dir nix draus !
Ist mir auch schon passiert.
 
Wenn ihr euch bei Epass24 mit eurem Kennzeichen registriert, werdet ihr dort evtl fündig. Die haben das von EPC übernommen.

Ich habe mich auch schon gewundert dass aus September 2021 noch nichts gekommen ist - bei Epass24 war dann die Rechnung. Die haben auch ne App, Anmeldung ist sehr schnell und unkompliziert.
 
:014:..hätte ich bloß die letzte Seite vorher angesehen:1poke:
Nun mal eine andere Frage in die Runde, auch wenn diese hier nicht so hinpasst, aber Fangberichte gibt es ja noch nicht...
Ich war ja im Mai / Juni 2022 am Roms und habe die üblichen Mautstrcken benutzt,
Bisher aber noch keine Rechnung bekommen- hat sich da etwas am Prozedere der Rechnungsgestellung geändert 🤔

ich habe seit 2 Jahren nix, diskussion in:


werde schlafende Hunde mit Anmeldung irgendwo nicht wecken
 
Genau so mache ich es auch.Bei mir stehen auch noch 3 Rechnungen
von 2021 und2022 aus.Wenn die Geld wollen sollen sie mir eine Rechnung schicken,dann wird bezahlt.
 
Wir haben für 2021 umd 2022 auch noch keine Rechnung erhalten. Habe mich gerade bei Epass24 registriert. Dort ist für mein Kennzeichen auch keine Rechnung hinterlegt.
 
Ich lass die auch lieber schlafen!
Die Variante mit „durch fahren und auf Rechnung warten“ ist nach wie vor legitim
Rechnung für August 2021 ist im März 2022 gekommen.
War im Juni 2022 in Norwegen, zwei Wochen später war die Rechnung da.
Für August 2022 hab ich noch nichts bekommen.
 
Oben