Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

@ Elchjäger
Beschreie es nicht, aber 2019 ist Anfang Juli wieder ringsrum in den Bergen Schnee gefallen 😀
 
Ah, danke !:a020:

Also ganz weit da hinten drinne !
Will jetzt nicht schreiben am Aasch der Welt, aber glaube, von da
kann man ihn schon sehen !! :biglaugh:
Ganz so schlimm ist es nicht.
Wir waren ja letztes Jahr in Vistdal. War ein sehr entspanntes Angeln.
Meistens waren wir das einzige Boot am Fjord. Erst am Nachmittag sind dann ein paar Norwegen aus Eidsvag zum Angeln gefahren.
Die haben am Eingang zum Eresfjord auf Seelachs gefischt.
Natürlich ist das Gebiet so weit hinten im Fjord etwas begrenzt.
 
Ist schon mal jemand von euch vom Mana Camping ans offene Meer gefahren? Ich schätze das man so 1 Std. bei guten Bedingungen benötigt. Sind etwa 30sm. Lohnt sich so eine weite Fahrt? Ich bekomme demnächst ein Kaasboll 590 mit 90PS.
 
Habe ich schon ein paar mal von Rødven aus gemacht!
Mit nem 590 kommst draussen gut klar! Trotzdem beobachte das Wetter gut........es sollte bei Bud schon ein paar Tage lang windstill sein damit es da hinten nicht zu kabbelig ist.
Gefangen haben wir recht große Dorsche auf den Plateaus um die 30 m. Sollte es auf dem offenen Meer zu wellig sein bieten aber die vorgelagerten Schären auch eine tolle Angelei.
Naja und genug Sprit sollte dabei sein 😉
 
Na, wenn da nicht ein Seehecht dran zappeln soll!? 👍🇳🇴😁
Hallo Günther, ich glaube, der Mai ist nicht der Prachtmonat für'n Seehecht! Aber das können wir bald vor Ort erörtern:argue:. Ich sortiere voll Vorfreude schon meine Angelboxen.:k020:
bis "gleich" in Vagstranda
 
Hallo Günther, ich glaube, der Mai ist nicht der Prachtmonat für'n Seehecht! Aber das können wir bald vor Ort erörtern:argue:. Ich sortiere voll Vorfreude schon meine Angelboxen.:k020:
bis "gleich" in Vagstranda
Hallo Dirk.
Habe auch schon im Mai Nähe gelbe Tonne schon 2 richtig fette Seehecht - Mamas erwischt. Ist aber nicht die Regel.
Den Rest erörtern wir tatsächlich vor Ort. Bin auch schon ständig im Keller und richte meine Angelsachen für 🇳🇴. Vorfreude ist eben doch die reinste Freude.
 
Anfang Juli hoffe ich auf Seehecht, Leng und Lumb sollten auch gehen.
Dein Vorfach ist gut für alle Bodenbewohner. Vielleicht machst du noch ein schönes Blinklicht dran. Empfehle dringend Farbe weiss. 👍🇳🇴 🎣
 
Hallo zusammen, ich habe gestern meine Seekarten, einmal vom Romsdalford (Molde bis Andalsnes) und einmal das Gebiet von etwa Midfjorden bis Molde bekommen.
Wir sind in diesem Gebiet zum ersten Mal und auf dem Mana Camping in einer Hütte eingemietet. Wenn ich mir die Tiefenlinien in der Gegend vom Campingplatz ansehe, dann geht das ja gleich mächtig tief runter (300m-über 400m). Angelt ihr da so tief, oder fahrt ihr Richtung Sekken? Wir reisen mit eigenem Boot an. Ich würde mich über Tipps in dem Gebiet von euch sehr freuen. Viele Grüße Dirk
 
Oben