Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

10 Jahre ohne, wie hast du das ausgehalten? 😭
Gesundheit, Nachwuchs, Finanzen... usw. viele Gründe für diese die lange Pause.
Da wir 2006 schon mal kurz vor einem 10jährigen Dauerbesuch standen, dann 2008 die verlängerte Elternzeit in Norge genießen durften, weiter bis 2012 das Land besuchten, war es dann besonders schwer. Die Umstände ließen es dann einfach nicht mehr zu. Der Besuch entsprechender Foren, womöglich noch das Lesen schönster Reiseberichte, war dann auch für mich nicht mehr möglich. Mit der Zeit wurde es dann erträglicher.
Jetzt wo wir am Planen sind, viele Stunden in den Foren lesen, wird das Virus immer größer. Dieses Jahr fährt uns noch der grüne Bulli durchs Land, eine Privatunterkunft und der Lensmansgarden werden besucht.
Die nächsten Jahre wird es dann wahrscheinlich nur Camping, so es denn die sicher in der Ferienzeit vollen Plätze zulassen.
So nun weiter stöbern, nach alten Bekannten schauen und die Vorfreude ausbauen.
Grüße aus Radeberg
Sabine, Bjarne und Matthias
 
:014:Liebe NF User,
Hab das neue Forum, dank Norgemartin, erst jetzt entdeckt :a020:
Also-fals mich irgend jemand vermisst haben sollte .....
Ab jetzt bin ich wieder mit dabei :a010: hoffentlich auch bald praktisch :angler:wie geplant Ende Mai für 2 Wochen bei Arve - so "Carola" es zulässt
 
:014:Liebe NF User,
Hab das neue Forum, dank Norgemartin, erst jetzt entdeckt :a020:
Also-fals mich irgend jemand vermisst haben sollte .....
Ab jetzt bin ich wieder mit dabei :a010: hoffentlich auch bald praktisch :angler:wie geplant Ende Mai für 2 Wochen bei Arve - so "Carola" es zulässt

Hallo Abmacher, ich bin sehr gespannt was du berichtest!
8 Wochen später sind @Elchjäger und ich da.
 
....soooviel später :confused1:

Ja ich muss auf die Schulferien warten, kann nur da Urlaub machen.
Dieses Jahr sind die Ferien eher früh, Anfang Juli bin ich dann da.
Das müsste für Leng und Lumb gut sein, pollack eigentlich auch.
Seelachs und Seehecht? Mal sehen.
Makrele könnte was früh sein.
Oder wie schätzt ihr es ein?
 
Dafür sind die ersten aber die ganz großen........

Das bezieht sich auf Ende Mai Anfang Juni oder?
Wie ist es erfahrungsgemäß im Juli mit Makrele?

(Bin heimlicher Makrelen Fan muss ich gestehen, im Räucherofen, auf dem Grill, an der Spinnrute, am 10/0er Haken als Köder und für die Familie wäre Makrele eine tolle Einstiegsangelei)
 
Hallo, ich habe ab dem 23.8.22 eine Hütte auf dem Mana Campingplatz gebucht. Das wird mein erstes Mal am Romsdalfjord und bin schon sehr gespannt auf das Revier. Davor war ich immer in Nautnes. Jetzt habe ich nach einem neuen Revier gesucht, wo ich dann auch mein neues Boot mitbringen kann. Hoffe Corona macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
 
Langfjord-Lodge !!
Wo is datt denn ?? :p075:
 
Ganz hinten im Langfjord bei Eidsvag.....

Ah, danke !:a020:

Also ganz weit da hinten drinne !
Will jetzt nicht schreiben am Aasch der Welt, aber glaube, von da
kann man ihn schon sehen !! :biglaugh:
 
Oben