Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Bier, Tabak und Schnaps was übern Limit ist und Retour der zu viele Fisch. :1poke:
 
Ja sieht nach wenig Wind aus.

Wenn es dann noch wenig nass wird, wäre das perfekt.
:014:
..ihr macht Euch zu früh Illusionen bzgl. Wind Wetter Regen usw.
Es vergehen ab heute zB für Dich Peter, noch mind. 4 Tage bis Du aufm Wasser bist. Ich habe selbst erlebt - nicht mal Yr.no kann das Wetter vorhersagen-
schon gar nicht 4 Tage - und Peter Du weißt es : Bei Arve kommt Nachmittags immer Wind- Yr hin oder her :p075:
Ich wünsche Euch allen top Angelwetter und krumme Ruten - und kommt gut durch den Zoll :a010:
 
:014:
..ihr macht Euch zu früh Illusionen bzgl. Wind Wetter Regen usw.
Es vergehen ab heute zB für Dich Peter, noch mind. 4 Tage bis Du aufm Wasser bist. Ich habe selbst erlebt - nicht mal Yr.no kann das Wetter vorhersagen-
schon gar nicht 4 Tage - und Peter Du weißt es : Bei Arve kommt Nachmittags immer Wind- Yr hin oder her :p075:
Ich wünsche Euch allen top Angelwetter und krumme Ruten - und kommt gut durch den Zoll :a010:
Ja das mit dem Wind weiß ich, hab es 2019 erlebt. wir werden es ganz entspannt hinnehmen. Wie sät es der Kölsche Jung. et kütt wie et kütt.
In dem Sinne, noch 4Tage :hot: :hot:
Peter
 
Hallo Leute, sind gestern bei Arve angekommen. Top Anlage, alles super sauber und vom Feinsten. Revier iss Top. Haben heute schon gut gefangen. Dorsch, Seeteufelchen, Köhler, Makrele und nen wirklich guten Fisch verloren. Traumhafte Wetterchen mit Mittagswind. Seit gestern 19 KG Filet mit 5 Mann, aber Wetter soll schlechter werden....wir werden sehen.

DSC_0204.JPGDSC_0187.JPG20220629_170012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben