Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Hey nobby
erstmal dickes Petri zu den Fängen.

Mich würde ja mal interessieren wo und wie ihr den seeteufel bekommen hat?
Was waren denn bei dorsch und köhler die Größen?

Und denk dran was Peter sagte, lass uns auch noch fisch übrig bis wir da sind :a055:
 
Hat eigentlich mal wer in der Marina in Mode getankt und kann was zum aktuellen Preis sagen?
 
:014:
..Hallo Elchjäger und Dakarangus,
Hab für Euch mal das Wetter morgen für die Überfahrt gecheckt - sieht nach trockener Kehle aus - packt Euch lieber ein Übergangsgetränk ein, bevor der Supermarkt um 14:30 die Türen öffnet :a015:
Ich werde Euch von Laboe aus zuwinken :a010: Und wäre gern mit an Bord..
So- nun kommt erstmal gut nach Kiel, good Tour til Arve og har en fantastik tid :angeln:
Grüsst Arve von Ina und mir :wave:
 
Danke Abmacher!
Das Auto ist nun beladen. Man, ist der beladen..... 😉

Morgen geht es in aller frühe nach Kiel.
Wenn ich lese, was die armen Kameraden an den Flughäfen erleben bin ich froh, dieses Jahr mal wieder mit dem Auto zu reisen.
Jetzt muss noch der Wind und für die Familie der Regen mitspielen, dann kann ich hoffentlich hier berichten.
 
..ich bitte um Berichte 😊:wave:
..wann fahrt ihr los....
lass mich raten.. 5:00 Uhr
Ohne Scherz - ich werde morgen um 14:45 wenn die Color Line an Laboe vorbeischwebt am Land stehen und sowas von dir sein...
Mach was draus :flaggen14:
 
..ich bitte um Berichte 😊:wave:
..wann fahrt ihr los....
lass mich raten.. 5:00 Uhr
Ohne Scherz - ich werde morgen um 14:45 wenn die Color Line an Laboe vorbeischwebt am Land stehen und sowas von dir sein...
Mach was draus :flaggen14:
Wir fahren nach Hirtshals und dann nach Larvik, du kannst dann nur Dakarus wincken. Wir werden berichten.
Peter
 
..ich bitte um Berichte 😊:wave:
..wann fahrt ihr los....
lass mich raten.. 5:00 Uhr
Ohne Scherz - ich werde morgen um 14:45 wenn die Color Line an Laboe vorbeischwebt am Land stehen und sowas von dir sein...
Mach was draus :flaggen14:

Ja, 5 Uhr 🙈🙈😅
Habe die halbe Strecke gut geschafft bisher, wenn es so bleibt ist in Kiel noch Zeit für ein Fisch Brötchen.
 
:014:
..das ist doch prima -
Mit Fischbrötsche an der Fähre wird schwierig-
Ich glaube das wirst verhungern müssen - sei denn Du hast welche eingepackt
:p075:
 
Ja, 5 Uhr 🙈🙈😅
Habe die halbe Strecke gut geschafft bisher, wenn es so bleibt ist in Kiel noch Zeit für ein Fisch Brötchen.

Moin,
ich wünsche dir weiterhin eine gute und entspannte Reise!
Gruß Carsten.
 
Wir werden heute auch schonmal alles packen. Da wir von Montag bis Mittwoch noch arbeiten müssen. Und dann geht's am Donnerstag auch endlich los Richtung Arve.

Peter und dakarangus ich wünsche euch eine sichere und gute Fahrt und kommt heile an. Ich hoffe ihr berichtet schon mal die Tage was so los ist... :a010:
 
Ich beneide euch total, dass ihr bald ins gelobte Land kommt 🇳🇴.
Ich selbst muss noch 40 Tage warten😳
Aber dann!!!!!!!!!
4 Wochen Tomrefjord 😁👍
Euch allen ein dickes Petri Heil und lasst noch ein paar Fische im Wasser - für uns 😉
Sind eigentlich die Seehechtschwärme schon vor Ort? Wie sieht's mit Makrelen aus?
 
Kurzer Zwischenbericht von Station Arve. Fänge lassen doch die letzten zwei Tage im Bereich Köhler zu wünschen übrig. Größen so bis 80cm. Finden sie nicht mehr. Überall rote Bojen im Fjord...sind das etwa Netze? Der Seeteufel war Zufall auf Pilker. Viel Wind. Dorsche fangen wir gute bis 8kg, aber keine Menge. Pollack in guten größen eher selten. Seehechte werden auch vereinzelt gefangen.
Bin ein bisschen ratlos wo ich die Köhler finde.
Wenn ich ein paar Infos zum Tomre kriegen könnte wär auch schön.
Wir haben das Haus mit dem Anbau. Arve ist ein cooler Typ und seeehr korrekt.
Spritpreise zwischen 2,50 und 2,75 Euro.
 
Kurzer Zwischenbericht von Station Arve -stop- Fänge lassen doch die letzten zwei Tage im Bereich Köhler zu wünschen übrig -stop- Größen so bis 80cm -stop- Finden sie nicht mehr -stop- Überall rote Bojen im Fjord -stop-sind das etwa Netze? -stop- Der Seeteufel war ...
😉 ... do it again Sam! Danke für dieses pregnante Situationstelegram! 😄👍
 
Oben