Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Grüße aus dem Erzgebirge,
Wir zwei Angler waren in den letzten 10 Jahren am Hardangerfjord und haben uns für nächstes Jahr im September vorgenommen , ein neues Gebiet zu erkunden.
wir haben Eure Beiträge mit Interesse gelesen und sind unwahrscheinlich neugierig geworden. könnt Ihr uns Tips hinsichtlich Unterkunft geben?
vorab schonmal vielen Dank!
 
Hey Kingswood :wave: ,
da kommt es darauf an , was du unter Unterkunft vorstellst. Gehoben oder Einfach,. Es gibt genug Hütten am Roms von 2-6 Personen.
Ich geh mal von aus da ihr im September fahren wollt, ist bei euch wohl der Seehecht im Focus-Seelachs.Da ich aber nicht so bewand bin am Roms wird sich wohl unser Spezie Seelachs Benno noch zu Äußern.Ihr seit aber ein bischen spät dran mit buchen, könntet aber noch Glück haben.Hoffe ihr findet noch was, Vieleicht bei Onken Tours, Versuch ist es wert.
Peter
 
Vielen Dank für die Info, wir mögen es einfach und dann einfach angeln 😀natürlich ist Dusche und WC nicht schlecht und ein separates Schnarchsofa bei zwei älteren Herren😀. Wir planen ab Mitte September für so 8 oder 9 Tage. Haben am Hardanger auch immer privat gebucht und versuchen unser Glück. Fischmässig ist die Ecke ja interessant. Vielleicht haben wir noch Glück und sind für Hinweise dankbar
 
September geht immer noch was, insbesondere wenn es nur 2 Personen sind.

Einfach hier mal anrufen, Marthe spricht deutsch, oder eine Email senden. Infos zu dieser Location findest du hier..

www.lensmansgarden.no
 
Wenn mir Mattes nicht zu vor gekommen wäre, hätte ich auch Onken Tours empfohlen.
Da ist man aller bestens aufgehoben !

Fischtechnisch ist im September eigentlich immer mit Seelachs, Seehecht und Pollack zu rechnen.
Mal von der einen Art mehr, mal weniger.
Muß man vor Ort dann selber rausfinden oder es sich eben sagen lassen !
Falls noch weitere Tipps rund um den Romsdalfjord erwünscht sind, einfach PN an mich !
 
Klasse, vielen Dank für Eure Hilfe!habe jetzt mit Mattes Kontakt aufgenommenen und wir freuen uns auf den Roms 👍
@ Seelachsbenno, ich komm sehr gern auf dein Angebot zurück
Gruß Heiko
 
Guten Morgen Gunnar,
bis zum 2.6. 2020 bin ich in Vagstranda! Sicher können wir uns irgendwo auf dem Wasser sehen. Ich freu mich drauf!
lieben Gruß Dirk
 
Auch von mir frohe Weihnachten allen Norwegenfans insbesondere den Romsdalern !!
Einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und mögen alle anglerischen Träume in Erfüllung gehen !! ?

🇳🇴 🔝
 
Weihnachten alle gut überstanden? Für uns geht es nächstes Jahr an den Tomrefjord im August ... Diesmal sind zwei Neulinge dabei. Ich in gespannt, wie es wird.
Euch erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
 
Hallo Norwegenfans :a015:
wir sind endlich das erste mal in Norwegen bei Arve Mitte bis ende Juli und können es kaum noch erwarten...
 
Oben