Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Fraenky

Stammnaffe
:014: Fraenky-freu Dich drauf:dance3:- es ist mit die beste Zeit für Seehecht:genau:..fahr aber bitte mit Winterreifen hoch-ich hatte zu der Zeit schon Schnee auf der Rückfahrt:eek1:
Jo Winterreifen sind geplant hatten anfang Oktober ebenfalls schon Frost :a020:.

Seehecht ist unser Zielfisch seit Jahren da kennen wir das Gebiet sehr gut, Seelachs geht aber so spät im Jahr ebenfalls gut.

Elchjäger

Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler
Hallo Fraenky, wir waren dieses Jahr in der 2. Oktoberwoche bei Arve, tolles Wetter viel Seehecht und einiges an Schnee in Dombås und wir waren die einzigsten Angler dort.
Hallo fleischmen :wave: ,
Ich hab da mal eine Frage , zu der Hütte Varde.
Hat Arve dort schon angefangen im Keller des Hauses um zu gestalten. Er wollte dort ein Badezimmer, sowie Umkleiderraum gestalten?
Gruß
Peter

Anhänge

charlienorge

charlienorge
Hallo Fleischmann,

wieviel Schnee hattet Ihr in Dombas? Wann habt Ihr Eure Heimfahrt angetreten??? Ich habe mir die Zeit vom 10.10. bis etwa 18.10.2020 ins Auge gefasst.

Gruß Charlie

fleischmen

Stammnaffe
Hallo Charlie,
Retoure sind wir am 12.10. gefahren. Und die Schneehöhe kann ich nur schätzen. So 5- 10 cm . Die Straßen waren aber frei. Haben sie sehr gut im Griff gehabt.

charlienorge

charlienorge
Das deckt sich in etwa mit meinen Informationen. Natürlich kann es auch heftiger werden. Deshalb würden definitiv neben den Winterreifen Schneeketten greifbar sein. Ich habe mich noch nicht endgültig entschlossen, aber es sollte eine Option sein. Das Wetter am Fjord ist sicherlich nicht das Problem. Wind und Regen kann es immer geben. Das Beißverhalten der Fische sollte vermutlich besser sein, als im Hochsommer. Das Fenster zum Angeln ist natürlich durch das Tageslicht erheblich kürzer. Aber mehr als 9 h am Stück ist man auch sonst nicht auf dem Wasser.

Gruß Charlie

Oben