Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Der Abmacher kann immer noch nicht zitieren
!
:014: Haha Benno:a055: Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Art der Freude :aetsch: Früher, am Rechner, als ich noch Arbeiten "durfte" konnte ich das:a020:
Jetzt, mit meinem hypermodernem Tablet, raffe ich das einfach nicht richtig:lacher:.Ich hoffe trotzdem, weiter mitmischen zu dürfen :p075:
 
:014: Haha Benno:a055: Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Art der Freude :aetsch: Früher, am Rechner, als ich noch Arbeiten "durfte" konnte ich das:a020:
Jetzt, mit meinem hypermodernem Tablet, raffe ich das einfach nicht richtig:lacher:.Ich hoffe trotzdem, weiter mitmischen zu dürfen :p075:

Na klar, darfste weiter mitmischen !
Und diesmal hat das Zitat ja geklappt !

Glückwunsch !
Weitermachen ! :biglaugh:
 
[QUOTE="Elchjäger, post: 1044494, member: 97
bei mir ist auch alles unter Dach und Fach, bis auf die Fähre, da warte ich noch ein bischen.
gruß
Peter
:014: Peter, nicht warten:1poke:buchen-sonst verpassen wir uns noch:a045: günstiger wird es nicht, im laufe des Jahres:wave:[/QUOT
Hey Abmacher:a010:,
brauchst keine Angst zu haben das wir uns nicht begegnen:chat: und eventuell mal eine gemeinsame Ausfahrt:angeln: und vielleicht auch mal ein:a015: bischen anstoßen.
Hab heute über die Norwegische Seite gebucht, Kiel-Oslo/ Oslo-Kiel, zur Zeit 853,45 €.:k020:
Wünsche allen Romsdalfreunde einen schönen Tag noch.
Peter
 
:014: Peter, nicht warten:1poke:buchen-sonst verpassen wir uns noch:a045: günstiger wird es nicht, im laufe des Jahres:wave:[/QUOT
Hey Abmacher:a010:,
brauchst keine Angst zu haben das wir uns nicht begegnen:chat: und eventuell mal eine gemeinsame Ausfahrt:angeln: und vielleicht auch mal ein:a015: bischen anstoßen.
Hab heute über die Norwegische Seite gebucht, Kiel-Oslo/ Oslo-Kiel, zur Zeit 853,45 €.:k020:
Wünsche allen Romsdalfreunde einen schönen Tag noch.
Peter
 
[QUOTE
Hab heute über die Norwegische Seite gebucht, Kiel-Oslo/ Oslo-Kiel, zur Zeit 853,45
[/QUOTE]

:014: Peter, na-das ist doch fein:applaus:
Ist ja ein ganz schöner Betrag-aber dafür ist es auch eine Luxusüberfahrt:k020:
 
[QUOTE
Hab heute über die Norwegische Seite gebucht, Kiel-Oslo/ Oslo-Kiel, zur Zeit 853,45

:014: Peter, na-das ist doch fein:applaus:
Ist ja ein ganz schöner Betrag-aber dafür ist es auch eine Luxusüberfahrt:k020:[/QUOTE]
Aber Hallo:a010:,
man gönnt sich ja sonst nix,
und bei dem Schiff fängt der Urlaub an:genau:, hab keinen Bock mehr Kilometer zu schrubben, nur weil es etwas günstiger ist, nehm halt eine Flasche Bier weniger mit:a045::a045:.

Gruß
Peter
 
, hab keinen Bock mehr Kilometer zu schrubben, nur weil es etwas günstiger ist, nehm halt eine Flasche Bier weniger mit:a045::a045:.

Gruß
Peter[/QUOTE]
....mach keinen Scheiss:a045: :a0155: Bier ist doch immer Mangelware:genau:
 
:014: Mattes, danke für den Tipp :a020: ich hoffe, das es nun klappt :a010: vorm Absenden kann man das ja leider nicht sehen....:hot:

Aber natürlich kann man das auch sehen ( wenn man möchte )!!
Wenn du hier was schreiben willst, kannst du auch die Funktion Weitere Einstellungen nutzen ( ganz rechts ! ).
Da hast du die Möglichkeit, bevor du die Antwort erstellst, dir diese an zu schauen ( Vorschau ) !
Dann merkt man auch, ob man beim zitieren, was verkehrt gemacht hat.
Also eine klammer zu viel gelöscht hat oder so was.
Ich nehme dies Einstellung immer, wenn ich einen größeren Text poste !
Aber das machst du ja eh nicht !! :1poke: :lacher::lacher:
 
, hab keinen Bock mehr Kilometer zu schrubben, nur weil es etwas günstiger ist, nehm halt eine Flasche Bier weniger mit:a045::a045:.

Gruß
Peter
....mach keinen Scheiss:a045: :a0155: Bier ist doch immer Mangelware:genau:[/QUOTE]
Nee mach ich nicht,bring mal ein vernüftiges Bier für dein Frauchen mit,will hoffen das es ihr recht ist,hätte da was zur Auswahl.
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • Früh.jpg
    Früh.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 11
  • Gaffel.jpg
    Gaffel.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 12
Aber natürlich kann man das auch sehen ( wenn man möchte )!!
Aber das machst du ja eh nicht !! :1poke: :lacher::lacher:
:014: Benno, jetzt versuche ich mal auf deine hilfreichen Hinweise:dankeschoen:, mit Zitat zu antworten:biglaugh:
Bin in die weiteren Einstellungen gegangen, Vorschau, schön und gut:a020: aber dann fehlte mir der Button "Antwort erstellen"
An der Stelle habe ich versagt:aerger:
Mal sehn, wie diese Antwort aussieht-ich geh aus vorgenannten Grund nicht in die Vorschau :ergibmich:
 
:014: Benno, jetzt versuche ich mal auf deine hilfreichen Hinweise:dankeschoen:, mit Zitat zu antworten:biglaugh:
Bin in die weiteren Einstellungen gegangen, Vorschau, schön und gut:a020: aber dann fehlte mir der Button "Antwort erstellen"

Das wundert mich jetzt nicht !!!
Antwort erstellen heißt dort nämlich Auf dieses Thema antworten !!! :tongue:
 
Oben