Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Da werden wir uns bestimmt mal auf dem Wasser begegnen, wir sind meisten zu 4 oder zu 3 Mann an Bord. Der Abmacher ist auch zu der Zeit vor Ort.
Hab meist einen roten-schwarzen Anzug an.
Peter
 

Anhänge

  • BILD0022.JPG
    BILD0022.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 97
da werden wir uns mit Sicherheit am Wasser begegnen. Der Abmacher ist zu der Zeit auch vor Ort.
Kannst mich am Rot -Schwarzen Anzug erkennen
 
Moin Moin,
Meine Kinder und ich sind seit Samstag am Rödvenfjord.
Makrelen sind schwarmweise vorhanden, besonders morgens und kurz am Nachmittag wenn die Sonne da ist.
Die Fänge sind auf meine Zielfische bisher ganz gut (Plattfisch, Leng, Dorsch)
Meine bisherigen Fangergebnisse:
19 Makrelen (alles wird zum Köder)
7 Pollacks (Größe zwischen 50 -60 cm)
3 Lengs (Küchengröße)
17 Plattfische (Flunder, Kliesche, Scholle, 1 Heilbutt (etwa 1 mtr, 12,3 Kg)
4 Dorsche (Küchengröße)
3 Nagelrochen (Große)

Mit Unterwasserkamera sehr viel Schollen und große Nagelrochen und kleine Heilbutts gesehen. (leider sind die Dateien zu Groß um sie hier einzustellen.)

Ich hoffe es geht weiter so.

Gruß
Charlie
 

Anhänge

  • Halibut.jpg
    Halibut.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 61
:014:Moinsen Leute
gibt ds noch keine aktuellen Beiträge für 2021 oder hab was verpennt und befinde mich nicht im aktuellen Forum:p075:
 
:014:Moinsen Leute
gibt ds noch keine aktuellen Beiträge für 2021 oder hab was verpennt und befinde mich nicht im aktuellen Forum:p075:

 
:014:Moinsen Leute
gibt ds noch keine aktuellen Beiträge für 2021 oder hab was verpennt und befinde mich nicht im aktuellen Forum:p075:
:014:Hey Abmacher, im Moment können doch keine Beiträge vom:angler: fischen geben. Müssen doch alle im Lande bleiben.
Außer Planungen :angeln: für dieses Jahr, soweit die Corona Lady es zu lässt .Für 2022 ist schon gebucht.
Also bist in dem richtigen Forum.
L G
Peter
 
:014:Hey Abmacher, im Moment können doch keine Beiträge vom:angler: fischen geben. Müssen doch alle im Lande bleiben.
Außer Planungen :angeln: für dieses Jahr, soweit die Corona Lady es zu lässt .Für 2022 ist schon gebucht.
Also bist in dem richtigen Forum.
.. :014: Elchjäger-da bin ich aber froh mal wieder was von Euch zu hören. Klar-einreisen und Angeln geht nicht-krieg ich direkt mit weil die Color--Line um Eck anlegen würde.
Aber Planungen :32: Wieso schreibst du für 2022 ist gebucht-dachte dieses Jahr wolltest du auch noch versuchen mitzuspielen:angler:
 
.. :014: Elchjäger-da bin ich aber froh mal wieder was von Euch zu hören. Klar-einreisen und Angeln geht nicht-krieg ich direkt mit weil die Color--Line um Eck anlegen würde.
Aber Planungen :32: Wieso schreibst du für 2022 ist gebucht-dachte dieses Jahr wolltest du auch noch versuchen mitzuspielen:angler:
:014: Abmacher, natürlich spiel ich dieses Jahr wieder mit:chat:, vom 12.06.-21.06.2020 diesmal die Hütte Brinken. Sind dieses Jahr nur mit 4 Personen, da eine Absage
vor Toresschluss. So hat jeder 1 Zimmer für sich und kann die Nacht genießen:k020:.
Ich denke das wird schon, die Hoffnung stirbt ja zu Letzt:genau:.
Gruß
Peter
 
Oben