Romsdal 2019 - Innfjorden, Manacamping, Rödven, Vagstranda, Molde

Na das freut mich doch, das ihr endlich raus auf´s Wasser gekommen seit !! :dance:
Und erfolgreich obendrein ( Pollack bis 80cm, da kann man ja neidisch werden ! :zwinker:) !!
Beim Pilken auf Seelachs schwör ich übrigens auch auf gelb.
Knallgelb, UV-aktiv und aus eigener Produktion.
Der Seelachsknaller schlechthin ! ? Frag mal Marano-Kai !!

Soll ich wieder die Daumen drücken für Morgen oder gar heute Abend ! ???
hsst du meine Adresse ?
 
Da muss ich dem Abmacher recht geben, für den Anfang und ersten Tag raus, sind doch schöne Fiske ins Boot gekommen.
Benno du darfst ruhig weiter die Daumen drücken:daumendrueck::daumendrueck::dankeschoen:es hatt genützt.
Sobald mein Handy wieder funktioniert kommen ein paar Bider rein:genau:.So und jetzt erst mal ein kühles Nass:a015:.
Peter
 
hsst du meine Adresse ?

Nöö ! :biglaugh:

Mal ne Frage an den Abmacher und Elchjäger :
Wo angelt ihr denn eigentlich ?
Vielleicht kann einer mal nen Gulesider-Ausschnitt einstellen ! ??
Müßt jetzt für mich eure Stellen nicht genau angeben.
Nur mal so die grobe Richtung.
Da hinten bin ich noch nie gewesen (und werde wohl auch nie hinkommen !).
Also reine Neugier von mir !
Als kleines Dankeschön drücke ich auch wieder die Daumen 1
Guckst du :
Daumen.jpg

Auf Bilder freue ich mich natürlich !!!!
 
Mal ne Frage an den Abmacher und Elchjäger :
Wo angelt ihr denn eigentlich ?
Vielleicht kann einer mal nen Gulesider-Ausschnitt einstellen ! ??
Müßt jetzt für mich eure Stellen nicht genau angeben.
Nur mal so die grobe Richtung.


Auf Bilder freue ich mich natürlich !!!!

Na das würde mich ja auch brennend interessieren! :bindafuer:
 
Ja wenn ihr mich so darum bittet, Ich bin ja nicht so,ich geb euch mal von der Karte 2 Punkte an .Hoffe ihr kommt damit klar.
Punkt 1 Seelachs-Punkt 2-gab es Seelachs-Leng- Dorsch.Wir waren zufrieden und hatten unseren Spass.Morgen geht es weiter:angler::anschrei::anschrei::anschrei:
Peter
 

Anhänge

  • 20190601_201059.jpg
    20190601_201059.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 175
  • VID-20190601-WA0001.mp4
    26,4 MB · Aufrufe: 118
Nöö ! :biglaugh:

Mal ne Frage an den Abmacher und Elchjäger :
Wo angelt ihr denn eigentlich ?
Vielleicht kann einer mal nen Gulesider-Ausschnitt einstellen ! ??
Müßt jetzt für mich eure Stellen nicht genau angeben.
Nur mal so die grobe Richtung.
Da hinten bin ich noch nie gewesen (und werde wohl auch nie hinkommen !).
Also reine Neugier von mir !
Als kleines Dankeschön drücke ich auch wieder die Daumen 1
Guckst du :
Anhang anzeigen 116309

Auf Bilder freue ich mich natürlich !!!!

dein Pech....:sorry:
 
Beim Pilken auf Seelachs schwör ich übrigens auch auf gelb.
Knallgelb, UV-aktiv und aus eigener Produktion.
Der Seelachsknaller schlechthin ! ? Frag mal Marano-Kai !!

So Isses! Gelb geht immer. Und leider auch schnell mal verloren:bindagegen::angry::angry::biglaugh::biglaugh:!!
Aber wir haben ja eine zuverlässige Produktionstätte.:dance4:
 
Vielleicht kann einer mal nen Gulesider-Ausschnitt einstellen ! ??
:014:..na Benno-du machst mir Spaß :a010: ich bin mit einem nagelneuen Tablett unterwegs und konnte bis eben nicht malrichtig zitieren:p075:, was du als Fachmann im Verlauf bestimmt gemerkt hast:zwinker:.Aber Elchjäger hat Euch mit seinem Post Auskunft gegeben:k020:
Ich kann meine Pollakstelle im Forum leider nicht verraten, da ich noch nix hochladen kann-geht nur mündlich:aetsch: vor Ort
 
..... Die uns mit Nachschub versorgt!! { immer schön den Satz zu Ende schreiben}:19:
 
Ich kann meine Pollakstelle im Forum leider nicht verraten, da ich noch nix hochladen kann-geht nur mündlich:aetsch: vor Ort

Okay, ich steig mal eben schnell ins Auto und bin morgen Abend bei dir !
Dann kannste mir deine Pollack-Stelle verraten !!
:lacher::lacher:

Aber Spaß beiseite, so genau will ich gar nicht wissen, wo ihr angelt.
Die grobe Richtung (dem Elchjäger sei dank) hat mir schon gereicht.
Denn wo ihr da seit (Midsund, Tautra, Neras, etc) sind für mich eher böhmische Dörfer !
Will heißen, da kenn ich mich nun gar nicht aus !
Aber man soll ja seinen Horizont durchaus auch mal erweitern !! :zwinker:

Wie sieht´s eigentlich heute mit dem Wetter aus ?
 
Hallo Benno wenn du wieder zurück bist würde ich gerne ein paar von den gelben in meine Kiste wandern lassen:hot:.Wohne ja nicht all zu weit weg von Dir. Treffen uns ja leider nicht im September weil du ja immer zu früh fährst:19: Bin zwei Wochen nach dir erst am Roms. Bringe dann auch meine Locktinktur mal mit. Peter und Mattes finden die eigentlich auch seeehr Interessant.:dance3::dance::dance4:
 
Hallo Benno wenn du wieder zurück bist würde ich gerne ein paar von den gelben in meine Kiste wandern lassen:hot:.Wohne ja nicht all zu weit weg von Dir. Treffen uns ja leider nicht im September weil du ja immer zu früh fährst:19: Bin zwei Wochen nach dir erst am Roms. Bringe dann auch meine Locktinktur mal mit. Peter und Mattes finden die eigentlich auch seeehr Interessant.:dance3::dance::dance4:

Kannst gerne mal vorbei kommen !
Ich fahre übrigens nicht zu früh, sondern zur optimalen Zeit ! :1poke: :biglaugh:

Locktinktur ! ??
Wo für ist die ?
Seehechtangeln, bzw. Naturköderangeln allgemein ?
 
Okay, ich steig mal eben schnell ins Auto und bin morgen Abend bei dir !
Dann kannste mir deine Pollack-Stelle verraten !!
:lacher::lacher:

Aber Spaß beiseite, so genau will ich gar nicht wissen, wo ihr angelt.
Die grobe Richtung (dem Elchjäger sei dank) hat mir schon gereicht.
Denn wo ihr da seit (Midsund, Tautra, Neras, etc) sind für mich eher böhmische Dörfer !
Will heißen, da kenn ich mich nun gar nicht aus !
Aber man soll ja seinen Horizont durchaus auch mal erweitern !! :zwinker:

Wie sieht´s eigentlich heute mit dem Wetter aus ?
Hey Benno:a010:,
Wettermäßig , können wir uns nicht beschweren.Nur Angeltechnicks war es bei uns nicht Optimal,Auf Deutsch gesagt Schitt, aber egal werden heute Abend nochmal unser Glück versuchen. Aber auch die böhmischen Dörfer sind auch bewohnt :a055::a055::a055:.
Gruß
Peter
 
:014: bei uns war heute Vormittag auch nicht besonders:a045:
Eine 78er pollack, ein 60er Köhler und bischen was für die Pfanne:biglaugh:
War aber auch eine Mordsdrift und ein Berufsfischer hat über 5Stunden mit Riesengeschirr die Insel abgeschleppt:aerger:
Sind dann heute Abend nochmal bei eigentlich optimalen Bedienungen für 2Stunden draußen gewesen-nunja wir werden vom Fang morgen satt:p075: nun erstmal ein:bier:
 
Kannst gerne mal vorbei kommen !
Ich fahre übrigens nicht zu früh, sondern zur optimalen Zeit ! :1poke: :biglaugh:

Locktinktur ! ??
Wo für ist die ?
Seehechtangeln, bzw. Naturköderangeln allgemein ?

Nabend Benno ich weiß das du mal wieder den Optimalen Zeitpunkt hast.:k020: Bei uns past es leider nicht Anders.Mit meiner Locktinktur kannst du alles fangen.:angler: Ohne fahren wir gar nicht erst raus.Hat aber auch etwas mit dem Glauben daran zu tun:a020:. Kannst ja eine P.N. schicken dann machen wir einen Termin. Hab natürlich schon wieder gebastelt für Seehecht und Leng.Bilder kommen bald.
Letzes Jahr habe ich mal Blinklichter getestet lief super sogar bei den Seelachsen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Benno ich weiß das du mal wieder den Optimalen Zeitpunkt hast.:k020: Bei uns past es leider nicht Anders.Mit meiner Locktinktur kannst du alles fangen.:angler: Ohne fahren wir gar nicht erst raus.Hat aber auch etwas mit dem Glauben daran zu tun:a020:. Kannst ja eine P.N. schicken dann machen wir einen Termin. Hab natürlich schon wieder gebastelt für Seehecht und Leng.Bilder kommen bald.
Letzes Jahr habe ich mal Blinklichter getestet lief super sogar bei den Seelachsen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Und wenn die Viecher nicht beißen wollen, kannst du mit Diamantlöckchen locken, und wat passiert ? nix:1poke:weil se beisfaul sind:a045::a045:..
Peter
 
Oben