Rolvsoya

AW: Rolvsoya

Natürlich bekommst du den Stick, musst ihn nur mit deinen Kollegen teilen. Vielleicht haben wir bis dahin auch schon WLan.

mfG Kay

Na wunderbar . Langsam schließt sich der Kreis der fragen .
Da du ja ab jetzt vor Ort bist warte ich gespannt auf ein paar Fangfotos deiner ersten Gäste .


Gruss Sirko :]
 
AW: Rolvsoya

kannst uns dann noch kurz vorher bescheid geben ob wir ein mit bringen müssen oder ihn zuhause lassen.
das wäre sehr nett:rolleyes:
 
AW: Rolvsoya

Mach ick is do Ehrensache!;<
Ick hoffe auch das das Wetter gut wird , wir haben nämlich grad Schneesturm(=))!

Na das hoff ich doc auch:P
muss ja net traumwetter sein.. aber bitte kein Wind.
Na den Schneesturm brauchen wir auch net...
 
AW: Rolvsoya

Hallöchen Kay
hast du mittlerweile schon zeit gefunden Angeln zu fahren ?Sind die Boote schon im Wasser ?Was macht der WLan Anschluss ?Und ist sonst alles paletti auf der Insel ?




Gruss Sirko:)
 
AW: Rolvsoya

Hallöchen Kay
hast du mittlerweile schon zeit gefunden Angeln zu fahren ?Sind die Boote schon im Wasser ?Was macht der WLan Anschluss ?Und ist sonst alles paletti auf der Insel ?




Gruss Sirko:)

Hallo Sirko,

Hab wegen der umfangreichen Arbeit die ich noch zu erledigen hab leider noch keine Zeit gefunden aufs Meer zu fahren , verdammt:(
Die Arvors bekommen am Donnerstag erstmal einen Zahnriemenwechsel. Und frühestens nächsten Freitag können sie erst ins Wasser gesetzt werden. Ansonsten ist auf der Insel alles o.k. , das Wetter ist Super, Sonne und wenig Wind und die Fischer bringen dicke Dorsche ans Land.
Daniela bestellt morgen WLan und wenn alles klappt werde ich es Ende der Woche installieren.

Mfg Kay
 
AW: Rolvsoya

Hallo Sirko,

Hab wegen der umfangreichen Arbeit die ich noch zu erledigen hab leider noch keine Zeit gefunden aufs Meer zu fahren , verdammt:(
Die Arvors bekommen am Donnerstag erstmal einen Zahnriemenwechsel. Und frühestens nächsten Freitag können sie erst ins Wasser gesetzt werden. Ansonsten ist auf der Insel alles o.k. , das Wetter ist Super, Sonne und wenig Wind und die Fischer bringen dicke Dorsche ans Land.
Daniela bestellt morgen WLan und wenn alles klappt werde ich es Ende der Woche installieren.

Mfg Kay

Na das hört sich ja echt gut an . Zu mindestens das mit dem WLan . Das du noch nicht draußen warst muss doch echt hart für dich sein ?:DHaben die Fischer auch schon Heilbutts mit dabei ?In was für Größen bringen die Fischer die Dorsche mit ?Sag ihnen sie sollen noch ein paar schöne drin lassen für uns .Was ist zur Zeit so mit Stonis los ? Geht da auch schon was ? Speziell der Gefleckte . Kann man bei dir gezielt drauf Angeln oder ist das eher Zufall ?



Gruss Sirko:)
 
AW: Rolvsoya

Ja ist auch hart nich angeln zu könn, vor allem wegen dem schønen Wetter.
Die Dorschgrößen variieren zwischen 2-30kg , die Heilbutts die als Beifang in den Dorschnetzen hängenbleiben sind nicht größer als max 30kg weil die Maschen zu klein sind und größere Butts sich darin nicht verfangen. Aber der Fischer meinte wenn er ein Heilbuttnetz stellen würde dann würde er auch die Großen bekommen, da dieses Netz größere Maschen hat , denn die großen Platten sind sicher auch zahlreich vor Ort meinte er.
Steinbeißer gibts sicherlich schon bis zum abwinken, spätestens ab Anfang Mai.
Gefleckte kann man gezielt beangeln, macht nur kaum jemand weil man dann teilweise in 300m Tiefe angeln muss.
Die Angelei auf gefleckte Steinbeisser sind hier immernoch Pionierarbeit.
MfG Kay
 
AW: Rolvsoya

Dann wird es doch mal Zeit das "Mann" dem Geflecktem mal nachstellt . Das mit dem Platten soll also heißen das ich mit Netzen Angeln muss um große zu bekommen ?;<:DAuf jeden fall kannst du ja mit uns rauskommen wenn es das Wetter zu lässt .:DMusst halt nur noch ne weile warten .




Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

Vielleicht habt ihr ja auch schon in die Seekarten reingekuckt....:? Auf der Westseite von Rolvsöya gibt es zwei kleine vorgelagerte Insel: Skipsholmen und Revsholmen... was meint ihr??- Lohnt sich die Fahrt zu den Inseln.... ??? Vielleicht kann uns und die Frage auch Kay beantworten??
 
AW: Rolvsoya

nächsten Mittwoch fliegen wir los....;ooo;
vg pp:D

Am Mittwoch sind es noch drei Wochen und dann fahren wir los . Dauert zwar ein bisschen länger aber das macht nichts . So brauche ich meine Angelausrüstung nicht zu minimieren und kann alles mit nehemen auch wenn ich es vielleicht nicht alles brauche .Aber trotzdem wünsche ich euch top Wetter und beste Fänge .




Gruss Sirko :)
 
Oben