Rolvsoya

AW: Rolvsoya

@chris: wenig wind, große fische und viel spaß!! und berichte was da im hohen norden abgeht!! ;ooo;

@kay: sehr fein! :}
 
AW: Rolvsoya

Hallo Sirko,

Glückwunsch zum Spurwechsel!!!!

Bei mir sind es nur noch 83 Tage bis zum Start nach Havoysund, denn wir werden uns schon am 1. Mai auf den Weg gen Norden machen. Die anderen kommen dann am 5. Mai mit dem Flieger nach.

plietenpaul

Wird Alles KNAPP Hoffe auf euren Bericht ....
Wilfried:>>
 
AW: Rolvsoya

@chris: wenig wind, große fische und viel spaß!! und berichte was da im hohen norden abgeht!! ;ooo;

Danke werd ich mal tun.


@Kay danke das du das noch so schnell machtbar gemacht hast:--:--
 
AW: Rolvsoya

Moin , ob Chris schon gut angekommen ist.....:?
 
AW: Rolvsoya

Moin , ob Chris schon gut angekommen ist.....:?

Moin Moin
Alle gut angekommen... Wetter sehr wechselhaft
Mein erstes Ziel hab ich auch schon erreicht: Der Heilbutt ist gefangen.8)

Gruß Christian
 
AW: Rolvsoya

war leider nicht maßig. sonst alles super.Fotos alle auf der kamara. :)
 
AW: Rolvsoya

Heute war super Wetter.sonne sonne
schöne SteinBeisser und schellfisch
 
AW: Rolvsoya

Wir wollen Bilder sehen;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Rolvsoya

Fang lieber schon mal mit den Bildern an, die nachbearbeitung kann für uns einfach zu lange dauern.;<

Gruß Micha
 
AW: Rolvsoya

Heute war super Wetter.sonne sonne
schöne SteinBeisser und schellfisch


... sau kalter ostwind 6bft- ohne unsere AVOR und Kay und Daniela würden wir hier ganz schön blöd aus der Wäsche kucken....;ooo;

....auch hatten wir schon massiv mit seekankheit zu kämpfen.....(=))(=))(=))(=))
 
AW: Rolvsoya

... sau kalter ostwind 6bft- ohne unsere AVOR und Kay und Daniela würden wir hier ganz schön blöd aus der Wäsche kucken....;ooo;

....auch hatten wir schon massiv mit seekankheit zu kämpfen.....(=))(=))(=))(=))

Schlaft ihr auf Luftmatratzen ?:DOder in schwimmfähigen Schlafsäcken ?:DAber spaß bei seite ,ihr könnt aber rausfahren ?




Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

Hier ein FischBild. :D
 
AW: Rolvsoya

Schlaft ihr auf Luftmatratzen ?:DOder in schwimmfähigen Schlafsäcken ?:DAber spaß bei seite ,ihr könnt aber rausfahren ?




Gruss Sirko :)

heute waren wir 7h drausen... westseite der Insel- im klartext im offenen Aluboot nicht (kaum) möglich- zu hohe Wellen, saukalt und nass- in der Avor kein Problem- fahrt ihr morgen raus?

wir haben es auch auf die Platten probiert- an den Expertenstellen@Kay.... zwischen 30- 50m, drift für drift (bei ostwind) nichts- stundenlang keine zuppfer und wir sind weiss gott overtackled...8).Royber, Jigs, Kvyte, Bergmann...alles probiert nichts... erst ab 70m gingen überalle Dorsche der 3-6kg,.....
wie sind eure Erfahrungen nach dem ersten Tag?

g,pp
 
AW: Rolvsoya

So lange es nur ein Ausfalltag ist , ist das ja noch ok .Was habt ihr schon alles gefangen und in was für größen ?Müsst ihr weit Fahren ?Oder kommt ihr nicht an die guten Plätze ran ? Wegen dem Wind meine ich .Ich hoffe doch das ihr bald wieder raus könnt und uns mit guten Fängen überschüttet.Habt ihr es mal auf Scholle vor eurer Haustür probiert?


Gruss Sirko:)
 
Oben