Rolvsoya

AW: Rolvsoya

So ein kurzen Eindruck von hier . Freitag angereist und zwei Stunden draußen . Angelkisten voll und 3 Butts , alle maßig . Und dann hat uns das Wetter keine Chance gelassen zum Fisch zu kommen . Echt schade aber was soll man machen . Zum glück gibt es noch die ein oder andere beschäftigung .


Gruss Sirko:)
 
AW: Rolvsoya

Juten Morgen,
Na dann zeig doch mal Foto's
Wie sieht es denn heute mit dem Wetter aus, könnt ihr raus fahren ?
Ansonsten an alle einen Gruss und gutes Wetter sowie viele schöne große Platten !
 
AW: Rolvsoya

Wie gewollt ein paar Fotos .
 

Anhänge

  • Norwegen Rolvsoya 023.JPG
    Norwegen Rolvsoya 023.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 113
  • Norwegen Rolvsoya 020.JPG
    Norwegen Rolvsoya 020.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rolvsoya

Man, Man was für Prachtburschen. Die könnten glatt als Trophäenfische durchgehen.
So ein Bad könnte man heute in Deutschland(Berlin) bei 31 grad auch gebrauchen. :D

Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de :]
 
AW: Rolvsoya

Heut war es endlich so weit wir konnten raus fahren und hatten großen Erfolg . Leider konnte ich meinen Royber nur zwei mal runter lassen weil danach ganichts mehr ging . Uns flog das Essen im hohen bogen aus dem Gesicht und damit war auch die Tagestour vorläufig beendet . Leider muss ich sagen es wären bestimmt noch etliche solcher Brocken nach oben gekommen .Dorsch 123cmund 121cm waren bisher größten . Vielleicht geht heut Nacht noch was .




Gruss Sirko:]
 

Anhänge

  • Norwegen Rolvsoya 026.JPG
    Norwegen Rolvsoya 026.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 140
  • Norwegen Rolvsoya 021.JPG
    Norwegen Rolvsoya 021.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 89
  • Norwegen Rolvsoya 022.JPG
    Norwegen Rolvsoya 022.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 121
AW: Rolvsoya

Hallo Sirko,

vielleicht solltest Du bei Eurer nächsten Tour mal einen anderen Koch mitnehmen - damit Euch nicht wieder alles aus dem Gesicht rausfällt.

plietenpaul
 
Oben