Rolvsoya

AW: Rolvsoya

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

NOCH 28 TAGE

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Kann es kaum noch erwarten...
Bin so gespannt auf die Anlage und das Fischen..
 
AW: Rolvsoya

Machst du einen Livebericht ?



Gruss Sirko :)

Ich denke wohl eher nicht da ich und kein anderer einen laptop mit nimmt.. und es mit dem Smartphone ein bisschen blöd wär..

Wie sieht es dort mit internet aus??
 
AW: Rolvsoya

Kay hat mir gesagt Internet ist vorhanden . Schade das mit dem Livebericht . Aber wenn was passiert dann wird Kay schon was schreiben . Außerdem kann ich ihn ja mal anrufen wenn ihr dort seit . Bin auch schon ganz ;ooo; auf die Insel .



Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

hab leider keinen platz mehr für meine großen lapi...und vom gewicht geht es auch blad nicht mehr.. werde danach einen bericht schreiben

Hoffe doch sehr das internet vorhanden ist... und man ab und an mal vor ort ins netz kann.
 
AW: Rolvsoya

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:daumen::daumen: ;ooo;;ooo;;ooo;

Noch 44 Tage .....



:--
 
AW: Rolvsoya

Bei uns sind es noch 38Tage 07Stunden59 Minuten
;ooo;;ooo;:D;ooo;;ooo;
und dann fahren wir los . Kann es kaum noch erwarten . Ich bin auch gespannt wie die Strassenverhältnisse sind ?




Gruss Sirko:)
 
AW: Rolvsoya

Erstmal sind wir da ;<;ooo;:D
 
AW: Rolvsoya

Iss ja klar das du da wieder dazwischen funkst und alles toppen musst .Na dann sage auch bitte Bescheid wie die Strassen sind . Mich würde auch interessieren wie das zur Zeit oben (Wettertechnisch ) aus sieht .





Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

So jetzt sind es nur noch 17 Tage...

Wie sieht das wetter zur zeit da oben aus... wollt meine Sonnencreme mit einpacken :rolleyes:
 
AW: Rolvsoya

So jetzt sind es nur noch 17 Tage...

Wie sieht das wetter zur zeit da oben aus... wollt meine Sonnencreme mit einpacken :rolleyes:

Hallo Leute:],

Wetter ist echt geil, fast Windstill,Sonne von 5-22Uhr und ein halber Meter Schnee.
Leider hab ich keine Zeit zum Angeln oder Fischen da ich noch mit dem Innenausbau vom Haus "Fjordblick" beschæftigt bin und dann hat mir auch nochmal ein Fischer von den extremen Heilbuttvorkommen dieses Jahr erzæhlt, bin gespannt ob sich das beim Angeln bemerkbar macht. Leider stehen die Boote noch an Land:(
MfG Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rolvsoya

Hey Kay das hört sich ja echt gut an . Wie sind die Strassen in Schweden und in Norge ? Alles frei oder eher nicht ?




Gruss Sirko :]

Hi Sirko:],

Ab Nordschweden war vereinzelt Eis und Schnee auf der Straße und ab Finnland war dann richtig alles weiß auf den Straßen ,Eis und Schnee im wechsel.
Und das ging dann so weiter bis Havöysund die letzten 600km:(. Aber wenn ihr kommt werden die Straßen wohl frei sein denke ich.
 
AW: Rolvsoya

Na gut dein Wort in Gottes Ohr . Jetzt zu was anderem ich benötige von dir noch die Preise für die Überfahrt nach Rolvsoya für den Bus und die 11 Mann . Ich denke das ich das in NOK bezahlen muss auf der Fähre ?


Gut ist das du keine Zeit hast Angeln zu gehen , um so mehr bleibt für uns drin .:D
Ich kann es kaum noch erwarten endlich dort zu sein ;ooo;;ooo;. Alle anderen von unserer Truppe sind auch schon sehr aufgeregt und gespannt .;ooo;;ooo;



Gruss Sirko:]
 
AW: Rolvsoya

Na gut dein Wort in Gottes Ohr . Jetzt zu was anderem ich benötige von dir noch die Preise für die Überfahrt nach Rolvsoya für den Bus und die 11 Mann . Ich denke das ich das in NOK bezahlen muss auf der Fähre ?


Gut ist das du keine Zeit hast Angeln zu gehen , um so mehr bleibt für uns drin .:D
Ich kann es kaum noch erwarten endlich dort zu sein ;ooo;;ooo;. Alle anderen von unserer Truppe sind auch schon sehr aufgeregt und gespannt .;ooo;;ooo;



Gruss Sirko:]

Ich denke mal bei dem Fischvorkommen zur Zeit kann ich keinen großen Schaden anrichten:D. Vor Euch werde ich aber auf jeden Fall noch Angeln:>>.
Fährpreise: 1 Auto inkl.1 Person ca 160Nok und Einzelperson ca 100Nok.
Kannst auf der Fähre auch mit Visa oder Mastercard zahlen.
 
AW: Rolvsoya

Ich denke mal bei dem Fischvorkommen zur Zeit kann ich keinen großen Schaden anrichten:D. Vor Euch werde ich aber auf jeden Fall noch Angeln:>>.
Fährpreise: 1 Auto inkl.1 Person ca 160Nok und Einzelperson ca 100Nok.
Kannst auf der Fähre auch mit Visa oder Mastercard zahlen.

Das sollst du ja auch, wollen ja von dir nachher auch wissen wo wir die besten Fische fangen . Bekomme ich den Internetzugang über W-Lan oder hast du einen Stick ?



Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

hab leider keinen platz mehr für meine großen lapi...und vom gewicht geht es auch blad nicht mehr.. werde danach einen bericht schreiben

Hoffe doch sehr das internet vorhanden ist... und man ab und an mal vor ort ins netz kann.


Hallo Zusammen,

noch 15 Tage.....;ooo; auch ist in meinen Handgepäck noch Platz für mein Notebook + Garmin (mit BlueChart-Seekartensatz)- so dass wir euch von Zeit zu Zeit mit Informationen versorgen können- Falls das mit dem W- LAN klappt....;<


Vg PP (Member der ersten Gruppe)
 
AW: Rolvsoya

Hallo PaulPolle,

am 13.04.2012 ist unsere Truppe gerade wieder in Berlin-Schönefeld gelandet.
Ihr könnt ruhig euren Läppi aus dem Handgepäck herausnehmen und extra mitnehmen:

http://www.norwegen-angelforum.net/showpost.php?p=627448&postcount=101

Wir hatten insgesamt 2 Laptops bei unserer Reise mit.
Ich hatte einen Handgepäck-Trolley (etwas unter 10 kg Gesamtgewicht) und zusätzlich eine Laptop-Umhängetasche (inkl. des kompletten Zubehörs und unseren Reiseunterlagen) mit dabei.
Diese hatte ich während der Flüge zwischen meinen Beinen unter dem Vordersitz.
Bei den meisten Fluggesellschaften zählt eine Laptop-Tasche nicht mit zum Handgepäck :daumen::daumen:.

Stöbere mal auf der HP eurer Gesellschaft (bei uns war es NORWEGIAN) ein wenig herum (Stichwort: evtl. "Hand Baggage") und du wirst fündig werden.

Also wieder raus damit aus dem Handgepäck!!!
Nutze diesen wertvollen Platz für andere Dinge!
Nutze weiterhin den restlichen Platz in der Laptop-Tasche!
 
Oben