•   
  •   
 
 
 

Rock'n Roll in Havøysund!!!

AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Wer sich so entspannen kann, der zieht morgen ein Pferd aus der Pfütze.

Dann drück mir mal die Daumen... ich geh jetzt auf den Sack hab ja auf dem Boot schon vorgeruht...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Was habt ihr denn gegen unsere Mützen??? :a0155: Sie halten warm,hier gehts nicht ums Aussehen!

Da der Wind recht heftig bläst komme ich bereits jetzt schon zum berichten,haben vor ner guten Stunde unser heutiges Vorhaben abgebrochen.Das Ergebnis von heute ist nicht erwähnenswert. :a045:
Somit können wir uns dann nen leckeren Putenrollbraten zubereiten und ganz entspannt den neuen deutschen Meister in Barcelona begutachten.
Die kommenden Bilder sind von gestern und heute.
Ihr werdet jetzt sagen "Mensch was für ein Traumwetter",aber in kürzester Zeit kann das ganz anders aussehen.
Wir sind vor dem Mittag in nördliche Richtung über den Breisund gefahren,als uns der Wind zu stark wurde und umkehrten war es auf dem Breisund gar nicht mehr so lustig.Zumal sowieso kein Futterfisch und somit auch keine brauchbaren Fische vor Ort waren muß man ja nicht riskieren eingeweicht und vom Winde verweht zu werden.
Das soll's für heute gewesen sein,beste Grüße vom Wau Wau Team aus Havoysund!

Ha de bra :a010:

Hi,
Bestell mal Dieter Gab viele Grüße,
müsste auch vor Ort sein.
Mit dem Wetter wird schon hatte wir auch letztes Jahr so.
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit
Gruß
Bernd
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Was habt ihr denn gegen unsere Mützen??? :a0155: Sie halten warm,hier gehts nicht ums Aussehen! Ha de bra :a010:
Hallo ihr Fans vom PSV Dünnamo. Eure Herkunft könnt ihr halt nicht leugnen, oder?Der Säufer und der Hurenbock,dem frierts im dicksten Winterrock! Ihr sollt angeln und Fische fangen und nicht schlafen. Bei gutem Wetter kann das jeder. Wenn ihr schon so hoch hinaus fliegt, sollten wenigstens noch einige Angelstunden bei raus kommen. Dafür ein dickes Petri
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hallo ihr Fans vom PSV Dünnamo. Eure Herkunft könnt ihr halt nicht leugnen, oder?Der Säufer und der Hurenbock,dem frierts im dicksten Winterrock! Ihr sollt angeln und Fische fangen und nicht schlafen. Bei gutem Wetter kann das jeder. Wenn ihr schon so hoch hinaus fliegt, sollten wenigstens noch einige Angelstunden bei raus kommen. Dafür ein dickes Petri

:blabla: hiermit erkläre ich die Mützendiskussion für beendet!

Erstmal kurz zum heutigen Tag,wir hatten traumhaftes Wetter,waren weit unterwegs und der erste Buttkontakt wurde hergestellt! ;ooo;:daumen:

Alles weitere inkl. Bilder kommt dann gleich ;) ... vielleicht.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

hey...schluss mit wauwau...wir wollen bilder....:ergibmich:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Mach hin Inge:a010:

Uwe
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

inge hat bestimmt seine tasse mit....das kann:>> dann dauern!:a015:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Der Wau Wau bellt über den Trollsund, Steinscheisser liegen schon auf Eis, wenn's Wetter paßt...........den Rest könnt Ihr auch alleine :daumendrueck:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Fedich mit hochladen? Mach hinne wir warten und sind müde.:ergibmich::ergibmich::ergibmich:

Weiterhin bestes Wetter und maximale Erfolge ! ! !
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Na gut,dann eben noch paar Zeilen und Bilder. :rolleyes:

@Mephisto

Wau Wau gibt es nur in Maßen,nicht in Massen,morgen steht ne Hammertour an früh um sechs. :a050:

Bei traumhaften Angelwetter starteten wir heute gegen zehn Richtung Westseite Hjelmsoy,wir wollten Dorsche und endlich Butt fangen.
So schlossen wir uns dem Boot der Frankfurter Nachbarn an auf dem Brian heut mitfuhr.Über den Breifjord geschippert,den Dünungswellen getrotzt erreichten wir das Fanggebiet.
Nun hieß es Futterfisch finden,wie ihr auf dem Bild sehen werdet haben wir sie gefunden,auch wenn es sehr mühseelig war.
Anfangs gingen bei langen Driften einige Dorsche ans Band.Als wir irgendwann ein riesen Futterfischschwarm fanden konnten wir endlich paar Köhler zum NK Angeln einsammeln.
Carsten war der Erste der sich einen Seelachs an den Dead Bait baute,dieses wurde auch belohnt.
In einer Tiefe von etwa 50 Metern ging ihm ein halbwüchsiger,dennoch maßiger Butt an den Haken.
Endlich war der Bann gebrochen,auch im Nachbarboot hielt uns Brian einen Butt von 15kg entgegen.
Die folgenden Driften brachten nur noch Dorsche,trotzdem waren wir mit dem Tag sehr zufrieden.
Nun noch die Bilder,ich muß gleich in die Falle.
 

Anhänge

  • IMG_8368.jpg
    IMG_8368.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_8391.jpg
    IMG_8391.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_8405.jpg
    IMG_8405.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_8408.jpg
    IMG_8408.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_8409.jpg
    IMG_8409.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 364
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Und noch paar Bilder vom heutigen Tag!
 

Anhänge

  • IMG_8414.jpg
    IMG_8414.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 380
  • P5020076.jpg
    P5020076.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 341
  • P5020083.jpg
    P5020083.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 348
  • PHOT0044.jpg
    PHOT0044.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 335
  • PHOT0050.jpg
    PHOT0050.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 345
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

. . . . traumhaftes Wetter, coole Bilder. Weiter so und vielen Dank :applaus:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

danke...weiterhin nen fettes petri!
sorry...wegen der ungeduld..bin halt unterfischt!
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

:dankeschoen: für den Bericht.

weiter so,für morgen :daumendrueck:

hoffe das sich nähste Woche meine weiße auch so verneigt:nacht:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Jetzt geht es aber nun ins Bett,in fünf Stunden wollen wir aufstehen.

Wetter für den Freitag ist so gemeldet,schaut hier! :--


@Carstenson

Du hast ne Mail!
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Super Inge!

Ich freue mich für euch......;ooo;
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Schöne Bilder. Ich drücke Euch die Daumen für den heutigen Tag.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Immer weiter so Inge,:--> ich halte das kaum noch aus, bis ich auch in Havoy einschlage.:dankeschoen:

Gruß
Andreas vom
www.team-nordkap.de

Du hast gut reden Andreas . Bei mir dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit .
Aber jetzt zu Inge . Der Anfang ist gemacht und da geht doch noch was . Schöne Fänge noch und bestes Wetter .



Gruß Sirko :flaggen14:
 
Oben