•   
  •   
 
 
 

Rock'n Roll in Havøysund!!!

AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Inge,
kannst du etwas zu den aktuellen Strassenverhältnissen oben am Kap sagen!?
Gruß
Carsten
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Na dann schöne Reise ohne Zwischenfälle- , kommt gut zu Hause an. Ein großes Dankeschön für deinen bebilderten aktuellen Bericht, jeden Tag ein interessanter Hingucker! Gruß Maisel
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

@ Ingeson

Hallo Inge,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Livebericht und die schönen Bilder. :dankeschoen:
Hab ihn jetzt erst gesehen, war nicht so oft online.
Gute und sichere Heimreise.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

hallo Ingeson,

danke für die schönen Berichte und die Bilder,und dann wünsche ich der Truppe eine schöe Heimreise.
Mit Deinen Beiträgen hast Du mir weißgott die lange Warterei bis ende August nach Gjesvaer,mit der Björnie-Truppe, gut versüßt.

Grüße von der Ostsee
günter,Niesgrau
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder :dankeschoen:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

hey, super Livebericht, danke dafür und willkommen zurück. :dankeschoen:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Toller Livebericht, tolle Bilder, alles Klasse Inge, und `ne coole Truppe, freu mich auf unseren Tripp im Juli, Grüße von Schwagerson.:19:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Bedanke mich auch Inge:Smilie4:

für mich gehts übermorgen nach Westnorwegen:D

ich hoffe das ich auch was zu berichten habe:angler:

wünsche euch gute Heimreise.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

@all

Zuerst einmal vielen Dank für euren Zuspruch und euer Mitfiebern,das hat mich motiviert jede Nacht paar Zeilen zu schreiben und Bilder hoch zu laden. :daumen:

Die Wau Wau Bande ist wohlbehalten zu Hause angekommen,na ja fast,denn Schlimpi ist noch immer im Auto und ich hoffe er schafft die letzten Kilometer auch unbeschadet.Schlimpi,melde dich bitte wenn du angekommen bist!
Der Flug sowie Transfer haben wunderbar geklappt,wir sind am Morgen um 07:30 in Havoysund gestartet,waren kurz nach 10:00 am Flughafen in Alta und sind ohne Probleme pünktlich in Berlin gelandet.
Die letzten Kilometer nach Dresden waren sehr feucht,nein nicht was ihr schon wieder denkt,es hat aus Kannen geschüttet. :gewitter:

Ausgepackt wird jetzt nicht mehr,es geht in die Falle.
Hiermit verabschiede ich mich bis zum nächsten Livebericht im Juli in Maribell. :a010:

Gute Nacht! :a050:

Ps.:Zu der Frage der Straßenverhältnisse rund ums Kap kann ich nur sagen das die Straßen in einem hervorragend befahrbaren Zustand sind.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Bin auch gut angekommen!
Fisch ist in der Truhe.
Trinke jetzt Euer Feldschlößenbier und gehe
dann in die Falle!

Von Berlin bis Brandenburg ging die Welt unter,Gewitter und Starkregen auf der Autobahn.

Gruß schlimpi
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Freut mich zu hören das du gut angekommen bist! :daumen:
Es war mir eine Freude mit dir zu reisen,gerne wieder! :genau:
Nun ruh dich erstmal aus,wir hören wieder voneinander. :]

Gute Nacht!
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Inge :]
schön, daß Ihr gesund und munter :p075: zurück seid. Bei uns gehts Freitag los ;ooo;
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Danke für die Info Inge :daumen:
Dann mal gute :nacht: und schlaf dich aus.
Noch zwei Tage, dann starten wir :flaggen14:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

So,habe schön ausgeschlafen :a050: und das erste Tackle vom Salzwasser befreit.

Nochmal zu den Straßenverhältnissen,wie schon geschrieben sind die Strecken schnee - und eisfrei,einzige Vorsicht ist bei den nicht immer angekündigten Bodenwellen geboten,welche sich etwa 30 km nach Alta bis hinter Russenes immer mal wieder auftun.Ansonsten null Problem!


Ich wünsche euch ne gute Anfahrt und maximale Erfolge in Gjesvær! :daumen:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Ihr Bakaluten,

ich hatte hier gerne mitgelesen, danke für Bilder und Postings von da oben:bussi:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Ingolf ,

Klasse Liveberichterstattung !

Mange takk for det :dankeschoen:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Bin auch gut angekommen!
Fisch ist in der Truhe.
Trinke jetzt Euer Feldschlößenbier und gehe
dann in die Falle!

Von Berlin bis Brandenburg ging die Welt unter,Gewitter und Starkregen auf der Autobahn.

Gruß schlimpi

Scheen Das Du trotz widrigem Wetter auch gut angekommen bist...;ooo; ich hoffe das Feldi hat gemundet...



so nun mit 2 Tagen Abstand kann ich sagen das es ein sehr umfangreiches und scheenes Revier ist...wo alles möglich ist oder auch nicht grins

ich hab nun alle Sachen gewaschen und mein Angelzeug geputzt und nun ist es fertig für Ende August...;o)

nun gibts noch ein Bild für unsere "BUTTProfis":--> hier im Board da kann mal drüber philosphiert werden:D
 

Anhänge

  • Deadbait Tibor b.jpg
    Deadbait Tibor b.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 110
Oben