•   
  •   
 
 
 

Rock'n Roll in Havøysund!!!

AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Na, das sieht doch gut aus, bei bestem Wetter auch noch schöne Fische fangen, was will das Anglerherz mehr.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Und dann noch mit dem guten alten Bergmann-Pilker und die Sache läuft :daumen:
Glückwunsch zu den Fängen
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Oh Mann ihr habt das was uns verwehrt war. Einfach endgeiles Wetter. Weiterhin Erfolg und Spass und Sonnenschein wünscht euch der

Deepseahunter:]
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Jungs weiter so, freut mich für euch das ihr so geiles Angelwetter habt. Schöne Bilder und schöne Fische.:]
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Männer,
schön das es Euch mal mit dem guten Wetter trifft, habt Ihr Euch verdient.

Immer daran denken,
picssonstnix.GIF


Gruß Micha
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

So,endlich hat das Angeln ein Ende!Morgen ist ein Ausflug zum Nordkap geplant,außerdem wird der Wind ungemütlich.

Jetzt gehts in die Filetierbude nachdem wir einen Grog geschlürft haben.
Die Dorsche waren wieder gut unterwegs heute und es gab wieder Heilbuttkontakt.
Ich werde euch dann noch ausführlich berichten und Bilder einstellen.

Bis gleich
:a010:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Mit filetieren sind wir fertig,auch mit dem Essen.
Es gab frisch gefangene Kliesche aus dem Havoysund welche wir kurz vor dem Feierabend gefangen haben.
Ansonsten war es wieder ein sensationeller Angeltag,das Wetter ist hammergeil,beinah null Welle,Sonnenschein pur und sehr erträgliche Temperaturen.
Gefangen haben wir prima Dorsche um die 6 kg.
Bei Tibor ist wieder ein Butt eingestiegen der leider nur ca 15 Sekunden am Haken hing.Nachdem er einige Meter Schnur nahm stieg er aus.
Schlimpi's Geburtstag wurde auch gebührend gefeiert,leider hat es mit dem Geburtstags-PB nicht geklappt.
Somit bleibt eine Rechnung offen die wir wohl nächstes oder übernächstes Jahr begleichen wollen.
Morgen haben wir uns vorgenommen ans Nordkap zu fahren,Start ist um 07:00.Mal schauen ob es uns gelingt noch den ein oder anderen Schnappschuss zu machen.
Definitiv haben wir überragende Tage hier erlebt,die Bilder sprechen schon alleine dafür.
Jetzt kommen noch paar Bilder um euch an diesem einmaligen Erlebnis teilhaben zu lassen.
Ich schreib dann morgen nochmal paar Zeilen wenn wir unser Gerödel für die Heimreise zusammen haben.

Sport Frei!
 

Anhänge

  • IMG_8441.jpg
    IMG_8441.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 235
  • P5040108.jpg
    P5040108.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 288
  • P5040109.jpg
    P5040109.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 288
  • P5050111.jpg
    P5050111.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 216
  • P5050112.jpg
    P5050112.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Und noch fünf Pics! :)
 

Anhänge

  • P5050115.jpg
    P5050115.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 245
  • P5050119.jpg
    P5050119.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 326
  • P5050125.jpg
    P5050125.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 296
  • P5050127.jpg
    P5050127.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 289
  • P5050128.jpg
    P5050128.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 295
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hier dann vorerst die letzten Bilder von heute! :19:
 

Anhänge

  • PHOT0087.jpg
    PHOT0087.jpg
    34 KB · Aufrufe: 183
  • PHOT0089.jpg
    PHOT0089.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 222
  • PHOT0095.jpg
    PHOT0095.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 275
  • PHOT0100.jpg
    PHOT0100.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 299
  • PHOT0103.jpg
    PHOT0103.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 251
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Inge danke für den tollen Livebericht :daumen: Habt ja richtig da oben abgeräumt. Richtig gute Bilder die ihr da gemacht habt. Beste Grüße und kommt gut wieder nach Hause.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hallo Inge

Vielen Dank für eueren schönen Livebericht! Ist nicht ohne jeden Abend mit müden Knochen noch in die Tasten zu hauen - Respekt!:daumen:

Auch Bilder "so nebenbei" haben mir sehr gefallen: ZB. Tolle Lösung mit dem Gefrierhaus und den übersichtlichen Gestellen, so was wünschen wir uns in Sörreisa schon lange.

Kommt gut nach Hause, wünsche euch eine weiche Landung zurück im Alltag.

Beste Grüsse vom Bodensee
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Danke inge für den top bericht! jetzt werden die letzten 8 tage noch langsamer vergehen!
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hallo Inge, wars das schon wieder? Dein Urlaubszähler meint ja, du fährst/fliegst da in 3 Wochen schon wieder hin?Irgendwie fehlt mir bei dieser Reise noch der sonst übliche "Knaller".........?????? Ansonsten gute Heimreise und vielen Dank für die schönen Bilder und die Berichte.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hallo Inge, wars das schon wieder? Dein Urlaubszähler meint ja, du fährst/fliegst da in 3 Wochen schon wieder hin?Irgendwie fehlt mir bei dieser Reise noch der sonst übliche "Knaller".........?????? Ansonsten gute Heimreise und vielen Dank für die schönen Bilder und die Berichte.

Den sonst üblichen Knaller gibts hier im Bild! :-->
 

Anhänge

  • IMG_8523.jpg
    IMG_8523.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_8524.jpg
    IMG_8524.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 218
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Männer,
alles in allem scheint es mir ein recht gelungener Urlaub gewesen zu sein.
Vielen Dank für die kurzweiligen Berichte und die schönen Bilder.
Inge, die richtig fetten Dinger legen wir in Maribell auf die Planken.
Kommt gesund wieder heim.

Schöne Grüße
Rollo
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Inge das war ja bis jetzt ein schöner Livebericht und mit dem zweiten Bild kann ich ja och noch leben aber das Erste. Was issn das für ne Fahne:?:a0155::>>
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Inge das war ja bis jetzt ein schöner Livebericht und mit dem zweiten Bild kann ich ja och noch leben aber das Erste. Was issn das für ne Fahne:?:a0155::>>

@Blaufisch

Kannste mal sehen,wir sind überall!Haben das de Jalker Jungs auch schon geschafft? :>>

Nun noch paar Worte zu unserem heutigen Ausflug.
Wir hatten uns vorgenommen wenn wir schonmal so weit oben sind einen Trip ans Nordkap zu machen.
So düsten wir heut morgen los um die etwa 200 km zurückzulegen.
Am Kap angekommen empfing uns ein eisiger Wind,zu unserem Erstaunen waren wir die einzigsten Leute dort wo es doch sonst so an Menschen wimmelt.
So drehten wir eine Runde,machten paar tolle Bilder und nach ner Stunde saßen wir wieder im Auto.
Für die Strecke benötigten wir etwa drei Stunden,aber es war es wert sich mal dahin zu bemühen.
Dann in Havoy angekommen packten wir unseren Krempel zusammen,reinigten das Boot und vernichteten traditionell am letzten Abend eine Haxe mit Klößen.
Alles in allem war es ne geile Tour,perfektes Wetter mit aushaltbaren Temperaturen und die Fänge waren auch nicht schlecht.
Morgen früh halb acht gehts dann Richtung Alta,der Flieger soll 11:30 abheben.Wenn alles glatt geht sind wir am Abend in Berlin.

Ich hoffe das wir euch mit den Zeilen und Bildern ein wenig unterhalten haben,für den ein oder anderen hat es vielleicht die lange noch ausstehende Zeit bis zum nächsten Trip etwas versüßt.
Damit sage ich "Ha det bra" aus Havoysund",soweit sind wir uns einig,hier müssen wir nochmal hin um eine Rechnung zu begleichen.
Machts gut!
:genau: :a010:
 

Anhänge

  • IMG_8506.jpg
    IMG_8506.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_8512.jpg
    IMG_8512.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_8527.jpg
    IMG_8527.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 162
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Die letzten Fünf! :]
 

Anhänge

  • ALIM1936.JPG
    ALIM1936.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_8545.jpg
    IMG_8545.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_8550.jpg
    IMG_8550.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_8567.jpg
    IMG_8567.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_8584.jpg
    IMG_8584.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 125
Oben