•   
  •   
 
 
 

Rock'n Roll in Havøysund!!!

AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hey Inge,

wir folgen dann mit einer 6 Man Truppe in 5 Wochen nach.
Sind bei Alfred und Matthias.

Euch mal eine gute und verlustfreie Anreise, viel Spass und
nen kräftigen Muskelkater vom Pumpen.

Lasst uns noch einiges drin im Dümpel.


Gruß und Petri
Peter
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

hallo Inge,

dann rockt ma ab ,da oben :a015:
ich wünsch euch allen nen super Angeltrip.
Und Live-Bericht bitte.

Gruß aus`m Allgäu
Bene
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hallo Ingolf,
es ist alles gesagt, vor allem muß das Wetter mitspielen. Allet Jute.
Gruß Manfred
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

So Tasche ist gepackt und war wie immer ne schwere Geburt...naja aber mit ein wenig Getrickse sind grenzwertige 21 kg zusammen gekommen...8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Nun hab ich es auch geschafft,Ruten sind im Rohr verstaut und Tasche mit 20,2kg liegt auch im Rahmen.
Da hab ich mir jetzt ein Feierabend :a015: verdient und dann gehts in die Falle. :a050:
Um fünf klingelt der Wecker und um sechs stehen Carsten und Tibor auf der Matte.
Nochmals vielen Dank für die Grüße und Wünsche,wir werden uns ins Zeug legen um euch reichlich mit Wort und Bild versorgen zu können!
:daumen:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin Männer,
ich wünsche euch eine gute Anreise.
Wenn ihr oben seit, hoffe ich, ihr rockt den Tümpel. :}

Euch allen viel Spaß & tight lines
Rollo
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

finger wech von "wau wau"....angelt lieber etwas mehr!:-->
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Euch allen viel Spaß, eine gute Fischerei und jedem sein Traumfisch!
Ich freue mich auf den Live-Bericht.
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hi Ingeson

Gute Reise, super Wetter kein:gewitter: , kein Wind und pünktliche Flieger:D

Gruß Grisu:]
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin moin aus dem Funkhaus Havoysund, :a010:

vor einer halben Stunde sind wir am Sund eingetroffen!
Überpünktlich in Alta gelandet und zu unserer Freude hat uns Brian am Flughafen abgeholt.
Nun sind wir recht müde,werden noch die Küche einräumen,ein :a015: trinken und dann gehts ins Bett.
Das Wetter soll morgen noch nicht so gut sein,also bleibt uns Zeit zum Ausschlafen,für die Einweisung ins Boot sowie um unser Tackle zusammen zu schrauben.
Wir melden uns morgen wieder wenn auch noch ohne Fischbilder.

Beste Grüße von der Wau-Wau-Bande
:daumen:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Schön das ihr wohlbehalten angekommen seid! Ich wünsche euch viel Spaß am Havoysund.

Beste Grüße,
André
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Moin,Mädels

Viel Spaß und krumme Ruten wünsche ich Euch.:genau::bindafuer:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Man bin ich schon zappelig wenns bei uns bald los geht.
Euch wünsch ich gutes Wetter. Den Spass werdet ihr dann von allen haben.

Bei Matthias sind schon die ersten Butts verhaftet worden.
Über die Größen kann ich aber nix weiter sagen. Darüber hat er sich leider ausgeschwiegen.
Werde berichten wenn sich "Größeres" getan hat.

Gruß Peter
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hallo Inge, Tibor und Co :]

Ich wünsche Euch für die nächsten Tage super Angelwetter und dicke Fische :daumen:

Freue mich schon auf die ersten Bilder :genau:
 
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Puh Bilder,naja so richtig Schöne haben wir heut noch nicht gemacht.
Haben uns heut mal rausgewagt trotz kräftig Wind,somit gingen uns nur paar Dorsche bis 7 kg ans Band sowie zwei Seelachse von etwa 5 kg.
Morgen findet ein Frontalangriff auf Steinbeisser statt,laut yr.no ist die Vorhersage wesentlich besser.
Die Truppe ist wohl auf und gut gelaunt,unser Guide Brian ist ein Pfundskerl,hilfsbereit und tiefenentspannt.
Wir werden jetzt nicht mehr zu lang Kühlschrankmikado spielen damit wir morgen mit geballten Kräften die Offensive starten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Na gut Hermi,von der Anreise bis zum heutigen Fang.
 

Anhänge

  • IMG_8310.jpg
    IMG_8310.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 405
  • PHOT0004.jpg
    PHOT0004.jpg
    64 KB · Aufrufe: 304
  • PHOT0006.jpg
    PHOT0006.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 345
  • PHOT0012.jpg
    PHOT0012.jpg
    88 KB · Aufrufe: 334
  • PHOT0017.jpg
    PHOT0017.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 375
AW: Rock'n Roll in Havøysund!!!

Hier noch der Rest!
 

Anhänge

  • PHOT0019.jpg
    PHOT0019.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 368
  • PHOT0022.jpg
    PHOT0022.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 294
  • PHOT0023.jpg
    PHOT0023.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 292
  • PHOT0029.jpg
    PHOT0029.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben