saalefischer
Fliegenfischer
Das sieht doch HERRLICH aus, weiter so Jungs 

Spaghetti al Mephisto 😋👍Schöner Mix! Was gibt’s/ gabs heut zu futtern?
Anhang anzeigen 310476
Sepp aus Bayern, der mutige Angler, hat sich also auf den Weg nach Nordnorwegen gemacht, um dort neue Abenteuer zu erleben. In den weiten, kargen Landschaften und den kalten, klaren Gewässern Nordnorwegens sucht er nach den größten Fischen, die die arktische Natur zu bieten hat. Mit seiner unerschütterlichen Entschlossenheit und seinem Können stellt er sich den Herausforderungen des rauen Nordens. Ob er jetzt die mächtigen Lachse oder die scheuen Meerforellen überlistet – Sepp zeigt wieder einmal, dass er ein wahrer Held am Wasser ist. Seine Reise ist eine Legende in Entstehung, und wir dürfen gespannt sein, welche Geschichten er bald von den eisigen Gewässern Nordnorwegens erzählen wird!
Ich drücke euch auch die Daumen.Das grosse Fressen beginnt JETZT..🤪
Anhang anzeigen 310516
Das war Seelachscarpaccio. Hier das Rezept was ich mal vor vielen Jahren aus Spass reingestellt habe. Am besten sind natürlich dicke Sommer-Seelachse um ca. 5 Kg. Sie müssen einfach sehr sauber ausgeblutet und möglichst frisch filetiert werden. Am besten ist die Konsistenz und Geschmack nach einem Tag reifen im Kühlschrank. Eine echte Leckerei, die bei uns bei keinem Norwegentrip mehr fehlen darf.Ich drücke euch auch die Daumen.
Frage zum Ceviche: Welchen Fisch habt ihr genommen und nach welchem Rezept gefertigt?
Gruß Carsten